Projektanfrage: Rennschnitzel - Minecraft - Symbol

  • Hallo liebes Team und liebe Mitglieder


    Der Titel sagt ja schon einiges. Ich vermisse auf dem Server irgendwie ein aussagekräftiges Symbol. Darum habe ich mir gedacht, diesen Projektvorschlag zu unterbreiten. Wenn ich eins übersehen habe, bitte ich darum mich darauf hinzuweisen.


    Es soll sich jeder dazu eingeladen fühlen, seine eigene Idee zu einem Symbol/Logo hier in diesem Thread der Öffentlichkeit vorzustellen.
    Später können wir ja eine Abstimmung zu den Symbolen machen und der/die Gewinner/in wird dann gebaut ;)


    Nun zu meinem eigenen Vorschlag:
    Im ersten Bild ist zu erkennen, was ich mir ungefähr vorstelle. Es soll die Comic-ähnliche Nachbildung eines Läufers sein. Dieser trägt einen Teller mit einem übergroßen Schnitzel (mit oder ohne Beilagen, dürft ihr dann bestimmen XD). Material für den Läufer würde schwarze Wolle sein. Der Teller aus weißer, hellgrauer und grauer Wolle und das Schnitzel aus brauner bzw fleckchenweiße oranger Wolle.
    Der Läufer soll eine Gesamthöhe von 64(vllt ein wenig kleiner) erreichen.
    Positioniert wird er auf einem runden Glaspodest an einer der im zweiten Bild eingezeichneten Positionen in der Stadt.
    Am Rand des Glaspodests würde ich mit roter Wolle dann Rennschnitzel(.de) rundherum schreiben.


    Ich bin für konstruktive Kritik (und Lob) gerne offen :)
    Und wie gesagt, zögert nicht eigene Vorschläge einzubringen.


    MFG
    Euer SoRoNin

  • Also die Idee selber find ich gar nicht so schlecht, zur umsetzung hab ich jedoch noch ein/zwei zweifel :D


    also die Idee ein logo fürs Rennschnitzel.de zu machen ist auf jedenfall nicht so schlecht, wobei ich mir im ersten moment eher ein Schnitzel mit beinen darunter vorgestellt hätte aber da hat natürlich jeder seine eigenen ideen.



    wenn ich mir jetzt dein Beispiel so anschaue bezweifle ich dass es in einer höhe von 64 Blöcken realistisch darstellbar ist. Ich würde vorschlagen dass des bzw das dann abgestimmte symbol im Flatlands ausprobiert wird und dann ggf. von nem admin rüberkopiert wird, oder eben dann nachgebaut, nicht dass dann in der Wohnwelt Wochenland eine experimentelle Skulptur rumsteht die dann möglicherweise nicht so schön anzusehen ist bevor es fertiggestellt ist


    so viel von mir


    viele Grüße, euer Proff

  • Hey Leute, ich hab mir mal ein paar gedanken dazu gemacht, in den flatlands schon was gebaut...


    omgfanboy hat mir auch ein bisschen bei den feinheiten geholfen ;D


    Ich wollte mal eure Meinung dazu hören...


    aber zu den Bildern:

  • Finds sehr lustig:D


    Einziges Manko meiner Meinung nach, hab ich Farmer auch schon ingame gesagt: es sieht mehr aus wie ein Steak, als ein Schnitzel. Ansonsten: super lustig:)

  • Also das von Farmer ist schon geil^^ Vll noch etwas am Schnitzel arbeiten. Meine Idee wäre sonst noch ein Schnitzel auf Beinen das auf Schienen vor einem Minecart wo ein Creeper drin sinst wegrennt. ^^ Da ich aber garkein Figuren Künstler bin hab ich dazu kein Bild oder etwas gebautes.