Rennschnitzel.de Gruppenfoto

• Ich werde auch kommen, wenn bis dahin der Server wieder geht... :/

Suche Grossabnehmer für:
    Melonen, Kuchen, Getreide und Zuckerrohr (->Zucker)

Mit freundlichen Grüssen
    MaCreme

• Hab mich eigentlich darauf gefreut, aber jetzt wird heute zum gestrigen Fest nachgefeiert + danach Grillparty bei mir zuhause mit EM-Finale schauen *yay*

• Er ist nicht down glaube ich.... Ich glaube der Arbeitsspeicher ist voll, und sie machen kein Reset oder so, habe keine Ahnung :D

Suche Grossabnehmer für:

Mit freundlichen Grüssen
    MaCreme

• Hi ihr, wir werden versuchen das Gruppenfoto planmäßig durchziehen, wenmen der Server bis dahin wieder geregelt funktioniert; Moon hat schon versucht, die Sache zu klären, hat aber leider nicht funktioniert, auch ein Restart brachte keine Lösung und Griepy ist das Wochenende über nicht da (gewesen). Wir hoffen, dass er das Problem heute gegen Abend lösen kann.

Wir bitte um euer Verständniss, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

• Da is Griepy einmal net da und alles bricht zusammen, tz tz.

Ne jetz mal ernsthaft, ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin, damit ich meinem Spieltrieb fröhnen kann xD, zum Gruppenfoto wär ich auch dabei diesmal. In einem anderen Thread schreibt Moon, dass er vermutet, dass der Server um 20 Uhr wieder läuft. Also doch noch ein bisschen abwarten und Tee trinken *schlürf*

• Hoffendlich ist der Server dann wieder on.

Ich wollt nur noch fragen, ob das Gruppenfoto immer am selben Platz gemacht wird? Wenn ja finde ich das nicht so gut. Man könnte ja nen Thread machen, wo sich Leute mit ihren Bauewerken bewerben. Ist nur so ne Idee.......

LG The_Calamari

Mein kleiner Kopf ist mit genug Tinte gefüllt um ein große bunte Welt aus Ideen zu malen.
    <---große bunte Welt

The_Calamari

• @ Clamari: Nein ist immer an anderen Orten, jetzt ist es am Schloss von Caubin & Firzeen, weil es erst fertiggestellt wurde. Und die Treppe sich anbietet für ein Gruppenfoto.

Einmal editiert, zuletzt von Culcha1812 () aus folgendem Grund: Firzeen^^

• Man ist das grausam. Meine Graka ist ziemlich im Eimer und das einzige Spiel, bei dem nicht sofort alles nach höchstens 15 min. abschmiert ist Minecraft.
    Bei allen anderen Spielen kommt ein fetter Grafikfehler, dann lautes Knacken auf dem Headset, alles hängt und ich muss den Reset-Knopf drücken.
    Und deswegen, muss ich jetzt die Zeit bis zu meinem Geburtstag am 14.07. mit Minecraft überbrücken, denn dann bekomme ich eine neue Graka.
    Aber natürlich ist der Server down und auf Single-Player hab ich keine Lust mehr :D
    Grausame Welt!

• Wo kann mand as Foto downloaden? :D

Suche Grossabnehmer für:

Mit freundlichen Grüssen
    MaCreme

• Juhu dann ist die Ente auch mal an einem Tag dabei an dem ich Zeit habe !
    Naja, nur schade ist ja noch so lange bis zum 1.08.12 , aber die Zeit rennt einem manchmal sowas von davon.

ein herzliches geschnatter
    wünscht Donald Duck,
    ähh ich meine jeemanprozocker

Mfg. Jeemanprozocker

Alias Donald Duck