Halli Hallo ... :)

• So, jetzt wirds langsam mal Zeit sich vorzustellen... Nach mehr als 2 Monaten :D

Genaugenommen hab ich mich am 11.April 2012 angemeldet, ... glaub ich zumindest :)

Ja, ...
    Steckbrief würde ich mal sagen, oder?

Name: Louisa
    Geburtstag: 27. Februar 1999^^
    Hobbies: Minecraft, Freunde, Fahrrad fahren, usw.

Joa, Minecraft spiele ich so ungefähr seit November-Dezember, weiß ich gar nicht mehr so genau :) Davor hab ich immer meinem großem Bruder beim Spielen zugeschaut :3 Aber dann hat er mir seinen Account überlassen (daher der Name DaWeed, also David^^)

Hier auf Rennschnitzel bin ich eigentlich eher ruhig (und einsamxD) ...

Ja ich denke das reicht, außer ihr wollt noch mehr wissen :)

LG Louisa ;)

what’s the crack-a-lack a-doo-doo?

-Niall Horan

• Hallo :)
    Ich denke, dass du bald nicht mehr "einsam" bist auf dem Sever :D
    Weiterhin viel Spaß und bleib uns hoffentlich noch weitere Monate erhalten c:

• Ja, ich denke der Spaß bleibt für immer :)
    Hehe, ich bin eigentlich auch selbst schuld, weil ich nie etwas im chat schreibe... ich will den völlig zugemüllten Chat nicht noch mehr belasten, wenn ich ehrlich bin... ;)

-Niall Horan

• Du kannst ja auch einfach jemandem privat schreiben. ;)

• Ich bin nett (denke ich) ;P
    Oder du kommst mal in Teamspeak. Da laufen auch viele Menschen rum :D

• Ich bin mir sicher, du bist nett! En francais: Tu es gentil ! :D (Ok, ich sollte es lassen die ganze Zeit Französisch zu reden ._.)
    Ok, ich schau mich da mal um :)

-Niall Horan

• Willkommen am Server du bist mir schon aufgefallen übrigens, liegt am Namen.

Jaja Nemo und nett ist da so ne Sache :0
    Sicher ist sie nett aber sie ärgert sehr gerne Leute :D

• Seid doch ruhig! :D
    Am Ende traut sich niemand mehr mit mir zu reden :c

• Auch von mir ein herzlichstes Hallo :)

Wie nemoo schon sagte, einfach mal bei jemanden einklinken :D Oder auch im Chat :P

Zu nemoo sie ist zu nett ;) Aber ich trau mich auch nicht mit ihr zu reden :D:D:D >nemoo :*

• Ich hab ein haus, obs schön aussieht, das ist jedem seine sache, eben ein >Haus< :)

Ja, mein Name, der ärgert mich manchmal ... Ich musste meinem Bruder zwar den Account bezahlen, aber nur 10 Euro, wegen dem Namen :D

Vielleicht liegt es daran, dass ich im Chat nie/selten etwas schreibe, weil ich eben gar nicht auffallen möchte, ich weiß gar nicht wieso, ich bin eben so :)

Ach macht doch die arme Nemo nicht runter :o irgentwann beginnt sie noch Suizid ;)

-Niall Horan

Einmal editiert, zuletzt von DaWeed187 () aus folgendem Grund: Vergessen etwas zu schreiben

• Was dein Bruder hat dir den Acc. verkauft? :D oh man, sowas verschenkt man doch, vorallem an seine kleien Sis :P

Wegen der Suizidgefahr: Diese besteht nicht, da Nemoo kein Möglichkeit hat, iwelche scharfen Gegenstände mit ihren Flossen zu halten. Geschweigeden einen Strick zu knoten :D
    Ich halte Nemoo auch extra in einem Runden Glasaquarium, einer kleinen Burg aus Stein, eine Koralle und ein bisschen Kies als Bodengrund. Also es besteht absolut keine Gefahr für sie :P

• Ja, das fand ich auch gemein, aber, ... nein, nein, das sag ich jetzt nicht :X :D

Oh gut, dann kann ich mich ja beruhigen, gute Arbeit Froqqq :D Auf sein kleines Fischi muss man ja schon aufpassen ;)

-Niall Horan

• So muss das auch sein, wenn man sich Tiere anschafft, dann trägt man große Verantwortung für das Lebewesen :)

• Nemoo du sollst doch nicht lügen ! Sonst nehm ich dir deine Burg wieder weg! :*

ps: pro :D

• Aber...meine Burg DD:

Proside: das soll doch keiner wissen! o:
    :D