...und auf User-Grundstücken verteilt... =D

Wie siehst du denn aus ?
-
-
Beruhigt mich wenigstens, bist nicht der, den ich kenne
Das Foto macht die totale Ähnlichkeit aus der Beschreibung wirklich wett - viel mehr Unterschied ist kaum möglich
-
dann oute ich mich auch mal mit einem kleinen extra für euch geknipsten Bildchen
-
Wenn deine Haare länger und der Bart ein wenig voller wäre, würdest du aussehen wie Gronkh.
-
Wo ich das Bild sah erinnerte dies mich kurzzeitig an Lenin...
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c6/Bundesarchiv_Bild_183-71043-0003,_Wladimir_Iljitsch_Lenin.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_183-71043-0003,_Wladimir_Iljitsch_Lenin.jpg]
-
-
?
-
Ich muss zugeben, ich versteh's gerade auch nich xD
-
... Wie kann man sowas nicht verstehen?
-
Wärst du so freundlich es mir zu erklären?
-
Tut mir leid, falls man meine Adaption eines im Internet umhergehenden Begriffes nicht verstehen konnte. Meistens wird eher der Terminus "Dat Ass." verwendet, er beschreibt das Erstaunen eines männlichen Menschen über die Schönheit eines weiblichen Gesäßes. Der Blick des Mannes soll symbolisieren, dass er gerade einen sehr prächtigen Hintern erspäht hat. Seine positiven Gefühle und seinen Gefallen an dem Körperteil spiegeln sich in seinem Gesichtsausdruck wieder.
Da eine Kamera nun wahrhaft kein menschliches Körperteil ist, mag ich verstehen, wenn die Verknüpfung nicht deutlich ersichtlich war. Ich wollte mit dem Bild und der Aussage "Dat Camera." meinen Gefallen und auch Neid an der Kamera ausdrücken, da ich ihr ansehe, das es sich um ein eher kostspieliges Model handelt. Auch wenn der eigentliche Modelname durch die Blendeneinstellung unkenntlich wird, sieht man allein an der Form des Gehäuses, dass diese Kamera wohl zu den Professionellen Canon Modellen gehört. Da ich mir selbst eine derartige Kamera nicht leisten kann, schmachte ich bei solch einer Kamera und beneide den Besitzer, da ich gerne auch eine derartige Kamera mein eigen nennen würde.
Die eigentliche Verknüpfung liegt also darin, dass man das Objekt, das nach dem "Dat" genannt wird, sehr bewundert und gerne einmal benutzen oder sogar sein eigen nennen würde. Bei einem menschlichen Körperteil gilt dies natürlich nur im übertragenen SInne.
-
Kurzfassung: tea findet deine Kamera ziemlich genial/cool, etc. :>
-
Kurzzusammenfassung: captainobvious96
-
*ba dum, tzz*
-
danke, hab wieder mal etwas internet-slang dazugelernt.
ist eine 1Dx und ein wirklich preisintensives Spielzeug. Ein 50mm 1.4 von Sigma weil mir das Canon 1.2L zu schwach für den Mehrpreis ist und mir noch kein perfektes EF50mm f1:1.0 in die händegekommen ist.
Auch wenn Fotografie nur ein Hobby von mir ist habe ich schon einige große Shooting für Modelabels gemeistert. Dieses Jahr im Herbst steht mit 3 Priolite M-Pack Blitzgeräten mit 1000ws auch wieder eine böse Ausgabe ins Haus...
-
Bwah. Und ich kann mir nichtmal n einzelnes Blitzgerät leisten.
Große Shootings.. Naja, immerhin hab ich Raupen als Model
/e: Wenn ich schon rede..
-
-
Ich...
-
Sommer, Sonne, Kaktus....äh Strand!
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/a5FQO.png] -
-
FInde besonders den Arm in der Spiegelung der Sonnenbrille toll!
-
Muss sein Tea, läuft
-
Gamescooom! Wie wundertoll man im Hintergrund die Menschenmassen sieht xD
LG -
Neidisch
Aber Berlin hat ja die IFA und YOU, von daher
-
Ich hatte das Glück am Mittwoch schon dort zu sein. Dementsprechend sah es dort auch aus xD