Sommerfrisur *check*

Wie siehst du denn aus ?
-
-
Selfie *auch check*
Sieht aber gut aus mein Lieber -
Hallu! :o
-
Edit: Entfernt
-
Weil ich immer noch so geil bin wie eh und je.
(Endlich eine Gasmaske quq)
Edit:
Einfach mal nicht beachten, dass mein Zimmer aussieht wie eine verdammte Müllhalde.Edit 2:
Wegen vielem Liegen nach der OP (und Ferien) sind meine Beine fett und wegen der Kur hab ich trotzdem abgenommen. Aber meine Beine bleiben fett. Oh yeah. -
Ich hab auf der Gamescom ne Pikachu-Kappe ergattert. Die ist sooo coool!
Pika Pika Power :3 -
Ich hasse dich
-
Gefällt mir!
-
Hab auch so eine bekommen
-
Ich hatte Langeweile.
-
WIR SIND IM HEIDEPARK!
-
o'zapft is
-
Happy Halloween
-
Und das zweite feddich
Kostenpunk: 650~ Euronen
Stechzeit: 3 1/2 Stunden
Schmerzensgrad: Angenehm bis richtig unangenehmDieses mal eins meiner Lieblingstiere etwas anders dargestellt. War bis fast zum Schluss relativ angenehm zum Stechen (ich hab sogar eine Stunde lang geschlafen xD), nur das allerletzte, die weissen Highlights waren sehr schmerzhaft, aber die hat er ziemlich schnell gestochen, weshalb es nur kurz hiess so richtig auf die Zähne zu beissen. Noch ziemlich geschwollen im Moment und brennt wie ein mieser Sonnenbrand, aber für dieses Ergebnis sind mir alle diese Schmerzen wert.
-
Hier ein paar mehr oder weniger Aktuelle Bilder von mir.Das selife mache habe ich übrigens bei Raphi gelernt
-
Miep.
Das bin ich. ovo
LAAUUUUUFT.
Teddüh. ヽ(・ω・。ヽ)
-
Muss
Thread
Wiederbeleben
Ahhh!@StaffTeam Mir ist wohl bewusst, dass das wiederbeleben von uralten Threads verboten ist, dennoch bitte ich um Nachsicht, da hier irgendwie ein wenig Bewegung im Forum fehlt.
Auch vermisse ich die Posts hier, haben mich immer wieder zum Lachen und Staunen gebracht.
Sollte dennoch dieser Post hier als "Verboten" gelten, so bitte ich darum, diesen zu Löschen und derjenige, der dies tut, sich bitte bei mir zu Melden.Grüße
Ninsa -
Wenn du einen Thread wiederleben willst, solltest du vlt. auch was zum Thema beitragen, yes (aka: Wie siehst du denn aus, ninsa?)?
-
Für Ninsa spring ich jetzt mal ins kalte Wasser und poste zwei Bilder von mir...die eine Millionen Euro Bestechungsgeld kannst du mir gerne bar oder per Paypal überweisen Ninsa.
Das eine Bild mit meiner Katze ist etwas länger her, das 2. etwas akutueller. :3
-
Mandeldino, ist unterwegs
@Holint Ich seh aber scheiße aus :c -
Nach der Gamescom lade ich vielleicht auch mal ein Bild hoch ;D Also ninsa wenn ich mich traue, schaffst du's auch. ;P
-
Ich opfer mich auch für Gregi
Ein normales und eins zum Verstören :DD
-
Dumm gelaufen
-
Das kann man kleiner machen
Keine Angst
-
Wenn du mir sagen kannst, wie das am Handy bei nem S4 Mini geht könnte ich das Bild hochladen