An Alle Admins: Wichtige Mitteilung. Sofort Öffnen!

  • Hey,


    Ich (lemonjoe) habe bis gerade eben (11.09.11 05:00h) auf dem Server gespielt.
    Dabei ist folgendes passiert:


    Eine Gruppe von 5 Gästen hat (laut Eigenaussage) sogar seit 4 Stunden alles Mögliche in "Freebuild" gegrieft und andere Leute auf dem Server extrem beleidigt. Es fielen Sätze, wie: "fickt euch scheiß penner" und ähnliches.


    Die User waren:


    - Media_Pippo
    - Media_Ed
    - Media_Johnny
    - war_man4
    - Quarkkartoffel05


    Diese User können auf meine Empfehlung sofort gebannt werden, auch wenn ich hier nicht das sagen hab (Wie gesagt "Empfehlung")


    Desweiteren schlage ich vor, die Freebuildworld vorerst zu schließen, bis eine Lösung gefunden wurde.


    Ich seh ja ein, dass es eine "Free"buildworld, auch für Gäste ist, aber das muss doch echt nicht sein, oder?



    So, falls noch fragen sind, stehe ich euch wieder ab heute Mittag / Nachmittag in TeamSpeak zur Verfügung.


    Gute Nacht,
    lemonjoe

  • Bin zwar auch kein Admin aber das ist krass -.- Hoffen wir mal das unsere Freunde mal den Bannhammer schwingen :D So was sollten die Admins im Log nachlesen können. Bei 5 Persohnen ist das wohl auch nicht all zu schwer zu finden.


    Ich sag nur "HAU SIE WEG" ^^


    Also die Freebuild-Welt schliessen ist vll nicht ganz das richtige. Kann man sich in der Freebuild kein gebiet sichern lassen wie die Grundstücke in der stadt ?

  • Ich persönlich halte die Freebuild Welt aus o.g. Gründen ebenfalls für Überflüssig. Es gibt halt immer zu viele Kinder, die das ganze dann scheinbar zerstören wollen. Mühsam erstellte Gebäude werden einfach plattgemacht. Und wo bleibt das dann wieder hängen? An den Admins. Als ob iwr nicht so schon viel zu viel zu tun hätten. So kommen nun ständig Flames, dass wieder Leute Gebäude abreissen oder beschädigen. Es wird mir persönblich langsam zu viel, jetzt neben der normalen Welt ("Hilfe, Admin, ich wurde angezündet") nun auch in der anderen, neuen Freebuild die Aufsicht zu führen. Sicherlich ist es möglich, wie in der normalen Welt Gebiete zu verteilen, aber das wäre 1. wieder zu viel Arbeit für die Admins, und 2. nicht der Sinn einer solchen Map. Dann könnte man auch gleich auf die Flatlands zurückgreifen, da diese ja faktisch auf dem gleichen Prinzip beruhen.

    RennschnitzelMC


    Bitte Regeln beachten! News erscheinen in unregelmäßigen Abständen auf unserer Hauptseite, über Twitter und Facebook!

  • das gebiet sichern soll ja halt wegen dem griefschutz sein. man könnte sich ja drauf einigen das in der freebuild nur ein bereich gesichert wird und alles was dann irgendwie passiert muss jeder selbst sehen wie er damit klar kommt. die gebiete gibts natürlich nur für member. damit ist das dann auch schon eingeschrenkter und die admins haben bei jedem nur einmalig arbeit.

  • Schlimm schlimm schlimm! -.-
    Ich würde auch einfach mal ganz krass sagen das man das Freebuild wirklich schließen sollte....
    Wie man sieht kommt dabei nur Sch-... Kot bei raus.
    Solche "Kiddys" lassen unseren Server nur schlecht aussehen und so hauen vllt zukünftige sehr nette Member ab wenn sie von solchen kleinen Spacken nur beschimpft werden.


    Es gibt keine Möglichkeit das jemand automatisch gekickt wird wenn dieser so besondere böse worte zu oft/zu schnell hintereinander benutzt?
    Beispielsweise: F- euch F- euch F- euch - KICK


    Klar der kann dann wieder kommen. Oder einen 5min-bann. Aber das diese Dinge automatisch geschehen so das Admins, Mods und Supporter (die wir seit neuestem ja haben xD) nicht zu viel arbeit haben bzw wenn gerade niemand da ist diese Personen uns und unsere Gäste nicht weiter belästigen können...