Tränke von eurem Tränkedealer!

• Hallo Leute :)

Tränke können euch immer und bei allem helfen - egal ob schnelleres laufen, mehr Schaden gegen mobs & Spieler, oder einfach nur ein Wurftrank für eure EXP Farm der die mobs alle auf einmal killt, sie sind nützlich und ich biete alle (außer Regenerationstrank, bisschen teuer :D) an.
    Ich fertige die Tränke auf Bestellung an, wobei die Preise natürlich unterschiedlich sind.
    Meine Angebote:

Positive Tränke:
    Trank der Schnelligkeit - Lauf-/Sprintgeschwindigkeit und Sprungweite wird erhöht (nach Wahl Schnelligkeit 2 / 1:30min oder Schnelligkeit verlängert / 8min) 15c / Trank
    Trank der Stärke I/II - Nahkampfschaden des Spielers wird um anderthalb herzen für 8 min erhöht - 25c / Trank
    Trank der Sofortheilung II - Stellt 6 Herzen pro trank wieder her. - 25c / Trank
    Trank der Feuerresistenz - Immunität gegen Feuer und Lava ( Feuer fügt euch keinen Schaden zu, ihr könnt in Lava schwimmen) (8:00min) 45c / Trank

Negative Tränke (immer Wurftränke):
    Wurftrank der Vergiftung - Vergiftet den Spieler für 1:30min, wobei sein Leben bei max. einem Herzen bleibt - 35c / Trank
    Wurftrank der Schwäche - Halbiert den Nahkampfschaden des getroffenen Spielers - hält 3:00 - 30c / Trank
    Wurftrank der Verlangsamung - die Geschwindigkeit des Spielers wird für 4:00min verringert. - 40c / Trank
    Wurftrank des Direktschadens II - fügt sofortig bis zu 6 Herzen Schaden zu. - 55c / Trank

Tipp für alle EXP-Farmen Besitzer:
    Der Wurftrank der Direktheilung tötet z.B. Zombies sofortig, ohne Abnutzung eines Werkzeuges. Lohnt sich auszuprobieren! ;)

Bestellungen können hier in diesen Thread geschrieben werden, per PM an mich gesendet werden oder einfach mich per /m anschreiben wenn ich online bin. Ich bin ziemlich schnell im Brauen, also muss man auch nicht lange auf seine Bestellung warten :D
    Da ich denke dass immer ein netter Elite da ist der euch porten kann, könnt ihr euch die Tränke einfach abholen. Falls das nicht gehen sollte, werde ich schon eine Lösung finden :D

Grüße
    Felix / Kugelfisch96

Einmal editiert, zuletzt von Kugelfisch96 () aus folgendem Grund: Preise geändert

• Kaufe doch nicht mehr!

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

Einmal editiert, zuletzt von grinch2411 () aus folgendem Grund: Kaufe doch nicht!

• kann man bei dir auch Zutaten kaufen? Ich brauche Gunpowder!

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!