Gute TV-Serien

  • Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr denn so für Serien schaut oder kennt. Es können Serien verschiedenen Genres sein: Von Thriller, Comedy, Mystery bis hin zu Action. Daneben setzt ihr dann eure Punkteskala von 1 (schlechteste) bis 10 (beste) um eure persönliche Meinung darüber kund zu machen. :D


    So, ich mach dann mal einen Anfang. :)



    ScrubsBewertung: 8.5/10


    Habe ich früher regelmässig verfolgt, ab der 9 Staffel aber nicht mehr.. :S



    LostBewertung: 9/10


    Eine sich ewig ziehende Mystery-Serie, die mich damals ziemlich gepackt hat. Einzig und allein das etwas unlogische Ende war eigentlich eine Enttäuschung.



    GZSZ Bewertung: 2/10


    Wie kann man einen solchen Rotz nur gucken, ehrlich :D Habe mir mal nur eine Folge angesehen und kann nur sagen, dass es überhaupt nicht mein Fall ist. Objektiv ist meine Bewertung deshalb sicherlich nicht, kenne ja auch nicht die tiefgehende Story.. ;)



    Gut, das wäre nun in etwa das Schema. Wenn ihr Lust (oder Langweile) habt könnt ihr hier auch mal einige 'nennenswerte' Serien posten und eure Ansichten darüber niederschreiben. :)

    Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von PascaI () aus folgendem Grund: Farben

  • Die Simpsons Bewertung 9/10


    Bin mit dem aufgewachsen einfach für jeden Lacher gut ;)



    Dragonball Z Bewertung 10/10


    Episch mehr kann man dazu nichts hinzufügen ;) Habe es von Anfang an bei RTL2 früher angeguckt



    Stargate SG1
    Bewertung 10/10


    Naja Jack O'Neill ist einfach der beste und die Serie gleich mit

  • How I met your mother
    10/10
    Beste Serie finde ich im Moment :)


    Berlin Tag&Nacht
    8/10
    Irgendwie ist es cool ;)


    Two an a half Men
    11/10
    hab es jeden Tag geschaut, die neuen Folgen mit kutcher auch noch aber Charlie kann man nicht topen und leider wird die Serie abgesetzt :(( Jake studiert

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • Game of Thrones 100/10
    Nicht fragen - einfach anschauen!

  • Two and a half Men 100/10
    Habe jede Staffel jede Folge alles gefühlte 100 mal alles angeschaut! Zum Lachen ;-D


    Cobra 11 9/10
    Sehr lustig immer übertribent


    King of queens 9/10
    sehr lustig immer zum ansehen

  • Meine Highlights an Serien :
    1. Chuck: 10/10 Beste Serie aller Zeiten. Für wirklich jeden Geschmack was dabei.
    2. Scrubs( Staffeln 1-8): 9/10
    3. Breaking Bad: 8/10


    Stargate SG1: 8/10
    Stargate Atlantis: 8/10


    Etwas neuer aber immernoch sehr gut und noch nicht so durch Massen gehyped:


    Community : 7/10
    Happy Endings: 7/10
    American Dad: 6/10
    Family Guy: 8/10
    Whats Up Dad: 7/10

  • Stargate SG1: 10/10 - wie mG schreibt
    Stargate Atlantis: 10/10 - einfach cool
    Simpsons: 10/10 - ich mag Gesellschaftskritik
    Pastewka: 9/10 - nicht immer mein Geschmack, aber unfassbar lustig

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • How i met your mother
    10/10
    Echt gut und lustig
    Scrubs
    1000/10
    meine lieblingssendung, einfach der hamma :D
    Berlin Tag und nacht
    1/10
    Sorry aber einfach nur dreck
    Ladykracher
    10/10
    Geile Witze lustige Sketche ;)
    Sechserpack
    10/10
    es ist echt lustig anzuschauen :D
    Simpson
    100/10
    Es ist einfach ein alter klassiker
    Switch reloaded
    10/10
    zu geil wenn die die ganzen Fernsehsendungen verarschen :D
    The big bang theory
    10/10
    es ist einfach zuuuu geil den nerds zuzusehen :)
    Ja ich habe hier vorwiegend die gepostet die geil sind :D
    Und dann gibt es noch RTL der die ganze Zeit eh nur Hartz IV sendet ;)


    Fehler beim anzeigen der Signatur. Fehlercode 2738hdiD000error=TRUE)•363
    mfg game2play

    Einmal editiert, zuletzt von game2play () aus folgendem Grund: sry. Hab big bang vergessen

  • One Piece 10/10
    Einfach die genialste Serie, die es gibt! (:

    And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.


    [Time, Pink Floyd]

  • Breaking Bad is ne Hammer-Serie 10/10
    direkt danach The Walking Dead 9/10


    Breaking Bad ist ne Drama Serie die von einem verzweifelten Chemie-Lehrer handelt, der immer mehr mit Kriminalität in Kontakt kommt.
    The Walking Dead ist ne Zombie-Apocalypse-Survival Serie ;)

  • DELETEME Endlich mal Jemand der Community kennt! :D Hab bisher nur die 1. Staffel gesehen und fand sie echt klasse! :)


    Ansonsten kann ich euch noch Stromberg empfehlen. (7/10)


    Ist zwar eine deutsche Produktion, Christoph Maria Herbst spielt aber mit so viel Hingabe, dass sie (für mich) sogar international mithalten könnte.

    Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.

  • Big Band Theory, deutlich besser wenn man ein wenig Ahnung davon hat, wovon sie reden.


    Walking Dead, wer auf Zombies steht, findet hier die Interessanteste Story


    How I met your mother kann man noch ganz gut mal anschaun.


    Scrubs, sollte man eigentlich schon gesehen haben.


    Simpons, nichts besonders, kann man aber nebenbei immer gut laufen lassen, z.b. beim Essen


    Leschs Kosmos, kommt glaub ich irgendwann Nachts auf ZDF, gibt aber auch nen Videopodcast auf iTunes ;)


    Von allem anderen Zeugs halte ich weitestgehend Abstand und schaue auf extrem wenig TV, kauf mir lieber ne Serie auf DVD oder schau sie auf Lovefilm.

  • Meine Lieblings Serien:



    1. How I met yor Mother 30/10
    Jede folge schon mindestens 5-6 mal gesehen! einfach nur genial :D


    2. Family Guy 20/10


    Zusammen mit Simpsons & Southpark geilste Zeichentrick-Serie


    3. South Park 20/10


    Immer aktuelle Themen lustig und in kindlicher Manier dargestellt einfach nur geil :D


    4. Die Simpsons 10/10


    Schon immer Fan von gewesen :D


    5. Dragonball Z/GT 9/10


    geil.


    6. Alarm für cobra 11 8/10


    7. Two and a half Men 18/10


    Nur die Folgen mit Charlie, danach nicht mehr geguckt. jede folge ca.3-4 mal gesehen (mit charli) :D
    früher jede folge geguckt. :)

  • Hab hier in dem Thread schon fast alle gefunden, möchte nur noch eine hinzufügen:


    [Unzensiert]: Old Ass Bastards ;) 9/10
    Klingt zwar brutal, ist aber sehr lustig. Gibt's auf der Pro7-Website, wenn ich mich nicht irre.

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • Also mein absoluter liebling ist Stargate Atlantis: 10/10!


    Dann Scrubs: 9/10 :D


    Vllt kennt jmd Flashpoint? : 8/10 einfach lustig

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!

  • spongebob schwammkopf 10/10
    Dora 10/10
    cajou 10/10


    ka on Ich die jezz richrig geschriebdn habe, aber was besseres gibts nit -.-
    Ich explodiere vor freude...


    *langweilig*

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Also ^^


    Animes:
    Dragonball (DB;DBZ;DB GT)10/10
    Shippuuden 10/10
    One Piece 10/10
    Fist of the North Star 10/10
    Bleach 8/10


    Normalos:
    Big Bang Theory 10/10
    Al Bundy/Schrecklich nette Familie 10/10
    Mein cooler Onkel Charly 10/10
    Alle hassen Chris 10/10


    Spezielle:
    Breaking Bad 10/10
    Walking Dead 10/10
    Kingdoom Hospital 9/10


    Oldschool Serien wo ich noch klein war:
    (Kinderserien)


    Tom & Jerry
    He - Man
    Ghostbusters(Die mit dem Gorilla und Prime Evil)
    Saber Riders
    Bravestar
    Mask
    Thundercats
    TMNT
    Captain Future
    Die Kultige Baam Boom Bäng Batman Serie (Wird wohl jeder kennen ^^)


    etc. etc. etc.


    Bevor ihr mich als TV Junkee abstempelt mach ich mal hier Schluss =.O