Wie feiert ihr den 1. August?

  • Hallo Leute, mit dieser Frage werden sich (mit einer sehr grossen Wahrscheinlichkeit) nur die Schweizer angesprochen fühlen. Weshalb? Morgen ist der 1. August, was unseren Nationalfeiertag darstellt. :)


    Nun frage ich euch: Wie feiert ihr diesen Tag? Geht ihr an eine offizielle Veranstaltung, macht ihr Feuerwerk im kleinen Kreis?


    Würde mich über 1-2 Antworten freuen. :)

    Hier könnte ein aus dem Internet kopiertes, tiefgründiges Zitat stehen welches meine lebenskluge Natur veranschaulichen würde.

  • Ich bin Deutscher, auch wenn ich im Moment in Österreich vorm Pc hock, werd ich nüx machn:P Bin ma gespannt was andere, warscheinlich eh nur Schweizer, posten werdn;D


    Grüße:P

    Der Mond geht unter und damit das Sternenlicht... Doch die Sonne lässt die Welt in neuem Licht erstrahlen!~
    -Incarni-

  • Ich bin keine Schweizerin, aber da alle anderen auch was schreiben... :c
    Muss morgen arbeiten.
    Aber danach gehts zu ner Freundin, grillen und dann spiel ich Abends vllt auch noch etwas MC 1.3. :3

  • timyiv! Du warst das also der die explodierten Raketen am Bahnaufstieg liegen hat lassen! Umweltverschmutzung! xD
    Neh Spaß.


    Najah, ich muss sagen nach dem Tag... war mein 1.8. echt kacke.
    Ich konnte einfach nichts von meinem Konto abheben, dabei muss ich heute meine Miete bezahlen.
    Tjah, jetzt hab ich nur die hälfte zahlen können...und muss sehen das ich bis Samstag den Rest bekomm :/
    UND morgen kommt auch noch der Techniker fürs Internet und ich hab keine Ahnung ob ich den Bar bezahlen muss. Denn Geld hab ich keines mehr. Aber ich glaube es hieß das wird vom Konto abgebucht...
    Najah.... dass hat mich den ganzen Tag lang genervt dass ich mein Geld nicht abheben kann -.-
    Hoffe ich krieg das morgen hin. Sonst hab ich ein Problem...

  • gefeiert haben wir zu Hause mit den Grosseltern :D
    Also wir unsere Racketen zünden wollten, fiel das wortwörtlich ins Wasser =/
    Es fing an wie aus Kübeln zu giessen, was ich nicht sehr toll fand =(
    Aber ansonsten war der Tag ganz schön :-)


    @nemeti, lies dir den Text durch (Die Schweizer Gründungssage wurde von einem Deutschen geschrieben, Schiller)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis