Das Team von Rennschnitzel sucht Verstärkung! Deine Chance!

  • Klar ist das hier erwünscht, wir haben lediglich unsere Ansichten auch vertreten :)

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

  • vergesst es ich bin dumm mehr nicht :D


    und holint das ist ein zitat mehr nicht, wo ich angegriffen worden bin, weil ein paar pasagen doch mich wiederspiegeln soll.


    ja ich bin der mit fast 1000 Beiträgen *troll
    ja ich bin der wo hier nach der online statistik ganz oben bin *troll
    ja ich bin der den Userrat vorgeschlagen hat und somit der Arsch bin. *troll
    ja ich bin der wo gerne Kritik gab. *troll
    soll ich weiteraufzählen xD


    Mir geht es nicht um das, ich will nur Spaß haben mehr nicht und wer mich nur aus dem Forum kennt, pech gehabt. alle denken immer meine beiträge seien ernst. naja warum habe ich die immer mit smiley ausgeschmückt für nichts^^


    Im TS gebe ich mich so wie ich bin peace out

  • Tut mir Leid, ich kann deiner Logik nicht ganz folgen aber da wir andere Ansichten haben und wahrscheinlich nicht überein kommen werden, halte ich mich in der Sache raus. Ein Letztes noch: du würdest schon merken wenn ich dich wirklich angreifen würde. Da ich so etwas allerdings nicht (oder wenn, dann nur in anderen und privateren Foren) mache, musst du dir keine Sorgen machen. ;)

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

  • Um ein paar Dinge aufzuklären:


    Es interessiert uns keinen Funken ob ihr Erfahrungen mit WordEdit, WorldGuard oder VoxelSniper habt. Diese Dinge sind für einen Supporter absolut unwichtig. Es zeigt uns, dass ihr es nur auf den Adminrang abgesehen habt.


    Bitte seht desweiteren auch von einer zweiten Bewerbung ab. Die erste Bewerbung ist entscheidend. Wenn ihr euch mit dem Inhalt nicht sicher seid, dann wartet ein paar Tage. Ihr habt noch fast 2 Wochen Zeit.. Wenn jemand in seiner Bewerbung schon sehr viele Fehler hat, zeigt es uns nur, dass derjenige sich mit dem Rang nur profilieren möchte. Supporter sein ist mit mehr oder weniger Arbeit verbunden. Seid euch dessen bewusst.


    Uns geht es bei der Bewerbung auch nicht um das optische, sondern um den Inhalt. Wir werden mit einer Bewerbung auf euch aufmerksam - mehr nicht. Eine schön aufbereitete Bewerbung mit Bildchen und mit einer schönen Geschichte interessiert auch nicht, wenn die Person damit nur Eindruck schinden möchte.
    Wenn jemand schon beim bugusing, cheaten, XRay nutzen, griefen oder sonstigem erwischt wurde, sieht es für ihn generell schlecht aus- da bringt auch eine perfekte Bewerbung nichts.


    @mGnGamer007: Sympathie ist sicher ein Punkt. Aber scallysche kannte ihr vorher kein wenig. Wir haben noch nie miteinander geschrieben oder gesprochen. Viele deiner Aussagen zeugen nur von Unwissenheit. Deswegen auch Holints Ärgernis.
    Ich kann mich kein wenig dran erinnern, wer den Spielerrat vorgeschlagen hat. Es interessiert mich auch nicht. Das "Projekt" ist fehlgeschlagen - fertig.


    Bitte unterlasst in diesem Thread weitere unnötige Diskussionen. Wen und warum wir Spieler auswählen ist komplizierter als ihr denkt. Wir haben ein großes Team und wir entscheiden gemeinsam.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Nur mal so als Frage am Rande. Wäre man für den Job ungeeignet, wenn man rigros jeden kicken würde, der mehr als ein Fragezeichen oder Ausrufezeichen pro Satz verwendet oder sich als konstant unfähig erweist wenigstens halbwegs vollständige Sätze zu schreiben? Insbesondere wenn das Wort "haben" fehlt, wäre mir das beim zweiten mal schon nen 20 min bann wert.

  • Zitat

    Aber wie it das mit gästen usw.

    Gäste werden direkt ausgeschlossen, den wir stellen nur Leute ein, die wir kennen und von denen wir ein gutes Erscheinungsbild haben. Da dies bei Gästen meistens nicht der Fall ist, ist die Frage eigentlich überflüssig. Und wenn nicht – hiermit geklärt


    Zitat

    Ich will!

    Das ist wie „Kann ich Gs?“ -.-
    Alles was du zum Supporter benötigst, steht im ersten Beitrag.

  • Denkt ihr dass ihr sowas nochmal machen werdet wenn wieder "Bedarf an Helfern" herrscht?
    Ich würde mich gerne bewerben, jedoch fühle ich mich zur Zeit noch nicht bereit dazu.
    Oder werdet ihr die Leute selber ansprechen wenn ihr denkt das passt? :)

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

  • undurchdacht:
    Vorerst bleibt das erstmal eure einzige Chance euch für den Posten zu bewerben. Nach dem Bewerbungsverfahren werden wir vermutlich erst einmal genug Unterstützung haben.
    Ich finde es sehr lobenswert, dass du dir erst sicher sein möchtest, für den Posten einzuspringen und nciht wie viele einfach eine Bewerbung schreiben. Obwohl sie keine Kriterien für den Posten erfüllen. Danke!


    @Keksimperium: Du brauchst nicht jedes mal schon Gesagtes umzuformulieren und wieder zu posten. Danke!

  • Ich bewerb mich z. B. nicht weil ich zur Zeit einfach nicht online bin.
    Das wäre de Facto sinnlos. :)
    Finde deine Einstellung zum Thema deswegen ziemlich gut.

  • Ja wäre es. Ich verstehe es einfach nicht wenn Leute sich einfach mal bewerben nur um den Status zu bekommen und dann im nachhinein nichts machen.

    A friend is someone who knows all about you and still loves you.
    — Elbert Hubbard

  • Guten Tag,
    werden erst welche ab dem 16.9.12 oder auch schon etw. früher genommen wenn sie sich beworben haben?


    Vielen Dank und weiterhin viel spaß auf Rennschnitzel.


    Von Hanni_S04.

    Einmal editiert, zuletzt von hanni_s04 () aus folgendem Grund: Kleine probleme mit der schrift art

  • Vor gut 2 Wochen wurden Cera, Befixed und scally ins Team genommen, weil recht schnell Verstärkung gebraucht worden ist; jetzt sammeln wir die restlichen und werden wohl am Sonntag, da ist TB, die geeigneten Kandidaten durchsprechen.
    Falls es dann zu viele Leute gibt, die wir für geeignet halten, werden einfach einer derjenigen quasi intern vorgemerkt.

  • Griepy wenn du meine Bewerbung nicht bekommen hast geht das den auch anders vielleicht mit Privater nachricht oder was anderen wenn ja würde mich freuen weil ich das ganze was da so kam als ich die Bewerbung losschicken wollte nicht verstanden habe :( Würde mich freuen wenn ihr sie bekommen habt oder ich das irgentwie anders mich euch machen muss
    Mfg xMinecraftz99x ;)
    und ich habe bei mir in der WG nochmal meine Bewerbung geschrieben wenn es erlaubt ist weil ich jetzt nicht weiß wie ich das machen soll :/

    Einmal editiert, zuletzt von xMinecraftz99x () aus folgendem Grund: Muss noch was hinzufügen