• ich würde gerne ein Schlittschuhbahn bauen, um einfach mehr Spaß zu erregen und den Server noch schöner zu gestalten.

Die Schlittschuhbahn sol dazu dienen Spaß zu haben, und neue freunde kennen zu lernen.Neben dran könnte man ein Schneeballschlacht Feld anfertigen.

Vermiete Hotelzimmer in Newyork.Direkt an der Hauptstraße :D Mit täglich und auf Wunsch kostenloses Essen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich braue alle tränke die ihr wollt und so viel ihr wollt!Einfach melden!

• Ich hatte heute die gleiche idee!! :D episch.
    Wenn man das bauen würde, würde ich dir gerne helfen, wenn du erlaubst :)

Wenn ich dich trage, und du mich, muessten wir theoretisch fliegen

• ja also ich habe sowas noch nie so richtig gebaut aber ich hätte schon Vorvorstellung und Helfer könnte ich auch gebrauchen.

Vermiete Hotelzimmer in Newyork.Direkt an der Hauptstraße :D Mit täglich und auf Wunsch kostenloses Essen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------

• Die Idee ist gur,aber die Umsetzung ist schwer...
    Man könnte das ganze als Ice-Hockey Halle bauen und dort ab und zu Ice Hockey spielen und ansonsten die Leute Schlittschug fahren lassen.(Ist ja sehr beliebt,wie man in der Hg-Lobby sieht :D )

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

• Ja das were auch eine gute Idee.

• Wie gesagt... Es ist die 3. Projekt-Idee für eine Schlittschuhbahn...

Da Projekt Nummer 2 durchgeführt wurde und Projekt 1 nicht...

Denke Ich das wir keine weiteren Schlittschuhbahnen brauchen...

Es gibt schon eine Eisbahn und auf zugefrohrenen sehen...wenn du welche findest... gibts ja den gleichen effekt :)

Gruß euer Leonard!

"Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-