• Ich würde gerne ein Restaurant bauen in den jeder etwas an tischen oder anderen essen kann.Das Essen sollte etwas kosten,nicht teuer aber ein wenig schon.Um die speisen würde ich mich persönlich kümmern.

Im Restaurant sollten ein oder mehrere Speisesäle sein, eine Küche, Theke und Toiletten

Auf dem Speiseplan sollte sein:
    Brot, Kekse, Äpfel, Goldene Äpfel, Fisch, Rind- und Schweine-Fleisch, an besonderen Tage oder Geburtstage Kuchen.

Um die Preise kann man diskutieren.

Vermiete Hotelzimmer in Newyork.Direkt an der Hauptstraße :D Mit täglich und auf Wunsch kostenloses Essen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich braue alle tränke die ihr wollt und so viel ihr wollt!Einfach melden!

• Also es sollte nicht so groß sein, Bilder hab ich leider kein.Den Vorschlag mit dem Restaurant auf eigenen GS is ok, aber des mit der Mall fand ich ebenfalls eine gute Idee.

Vermiete Hotelzimmer in Newyork.Direkt an der Hauptstraße :D Mit täglich und auf Wunsch kostenloses Essen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich braue alle tränke die ihr wollt und so viel ihr wollt!Einfach melden!