pfah. Du kennst unsere Küche nicht!

Alis zeig mir was du ißt Threat
-
-
Ich brauche ein größeres Brötchen.
-
sorry, aber ich hab grad gedacht du hättest das gepostet was dein hund soeben ausgekotzt hat XDDD
-
Naja er hats nu gefressen.
-
Das nennst du aufräumwürdig? Dann darfst du nie zu mir kommen. xD
Heute gab's Ofenkäse. Leider war er zu schnell verputzt für die Kamera.
-
Hm... ich hab letztens meine Küche aufgeräumt. Es sieht bei mir noch immer schlimmer aus als bei dir Ali ._."
Du hast btw ne hammer schöne Küche :O -
Naja "schön" grau! Nur die gelben Wände und blaue Arbeitsplatte heben das Triste auf.
-
Chikööön süß-sauer. Ausm Glas
-
Aww läkkeer, isses schon aufgegessen?
-
Nach der leckeren Suppe des Wochenendes, heute mal etwas Süßes. Pfannkuchen mit Blaubeeren. Und nein, den Stapel futtere ich nicht alleine, die werden morgen mit zur Uni genommen.
[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/23tqzxi.jpg]FYI, auf Isländisch: pönnukökur með bláberjum /pönnü-kökür medh blau-berjüm/
-
Noch mehr Hüftspeck als jetzt kann ja nicht schaden, oder
-
Dochdoch, muss meine 368 Kilo Kampfgewicht halten, kann dich ja nicht im Höchstgewicht gewinnen lassen.
-
Ja, die 79Kilo sind schon echt viel, aber dein vorgeschlagenes Kampfgewicht klingt ja noch besser
-
Natürlich klingt das besser, aber jetzt erzähl mir, wie du jeden Tag 79 Kilo an Essen zu dir nimmst! Will vom Besten lernen.
-
*was du essen wolltest
-
WAS ist das? D:
-
Fuck all of your healthy food. Grillsaison Bitches!
-
Grillsaison ist ja schön und gut aber das auf dem Bild sieht nicht wirklich nach gegrilltem Essen aus.
Eher nach braunen Stäbchen, auf denen sich jemand die Nase geputzt hat . . . -
Das sieht echte net so fein aus.
Eig wollte ich heut auch grillen, aber wenn es den ganzen tag nur regnet wird daraus nis... -.- -
Hm, lecker Käse
Tea: Ist das Brötchen mit Bananenmus und Schokostreusseln?
-
War. Leider war.
Ist aber absolut lecker - wenn es frisch ist.
-
Lecker
wo sind unsere schokostreußel? Zu lange net gegessen *-*
-
Nudelchickeneintopf mit Dinkelnudeln.
-
Das komische ist, dass ich auch Nudeln mit Huhn gegessen hab, nur eben mit Reisnudeln...
-
ALI!!
Du kochst ja das ganze Gemüse tot O.o.
Die armen Vitamine tz.
Nächstes mal gibst du es in die Pfanne,damit ist es gleich viel gesünder