Werbeagentur für Chef suchen

  • Hi Leute,


    ich habe heute von meinem Chef eine sehr merkwürdige Aufgabe bekomme, denn an sich passt das gar nicht zu meinem Aufgabengebiet. Ich soll für Ihn eine Werbeagentur suchen, denn er möchte anscheinend mehr ins Marketing investieren. Nach einiger Recherche habe ich diese Seite hier gefunden, dort stellen sich Werbeagenturen aus der näheren Umgebung vor. Doch woher weiß ich jetzt welche Agentur gut ist und welche nicht?? Kann man das irgendwie messen?


    Hatte vielleicht jemand von euch schon mal mit einer Werbeagentur zu tun? Freue mich auf Antworten von euch.


    Grüße

  • Hi zuumbboo,


    gute Agenturen haben meist eine Referenzliste. Dort kann man gleich sehen, welche Leistungen sie erbringen und ob die Qualität, deiner bzw. den Wünschen des potentiellen Kunden entspricht.


    Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, für welchen Bereich dein Chef eine Agentur sucht.


    Will er nur nen neues Logo, Visitenkarten, Briefbögen, Internetseite oder doch das ganze Komplett-paket?

    • Offizieller Beitrag

    Wie Froqqq sagt, ansonsten mal Gelbe Seiten oder Google "Werbeagentur Ort". Dortselbst dann die Referenzen.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Ich habe jetzt echt mal einfach die Gelben Seiten aufgeschlagen und danach auch diese Agenturen da nochmal gegeoogelt ;)


    Ich denke das ich jetzt eine geeignete gefunden habe! :)


    Vielen Dank für eure Tipps