Gamer PC - Aber welcher? Hilfe gesucht!!

• Mit diesem blauen Kabel ist dann aber nicht HD oder?

Ach ja: Das Netzteil, das mir vorgeschlagen wurde... einfach einstecken, oder muss ich noch was beachten?
    Edit: Wenn ich die Bestellung konfiguriere, dann werde ich u.A. auch nach einem WLAN-Dingens gefragt. Ich würde gerne WLAN verwenden, und der Rechner wäre max. 20m vom Router entfernt. Was soll ich nehmen? Hilfe!! :o
    LG Dark

Youtube
    Täglich neue Folgen! ;)

Einmal editiert, zuletzt von DarkSoundZ () aus folgendem Grund: Fragen über Fragen ;P

• Generell kommt über Kabel immer mehr & auch zuverlässiger. Bei 20m und nicht allzu vielen Wänden, wird der Unterschied aber denke ich mal nicht soo ins Gewicht fallen ;)

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]

• generell sollte eine wlan PCI Karte mit diesen 802.11 b/g oder was auch immer Standards kompatibel sein. welchen Router habt ihr denn?
    das Netzteil ist ja schon fertig verbaut, einfach den Stecker in die Steckdose reindödeln, netzschalter umlegen und PC anmachen :D

• Wegen Netzteil: Danke! ;P
    Was WLAN angeht, es ist also kein Standard, dass PC's WLAN-kompatibel sind?

Zu guter Letzt:
    Wenn ich den PC konfiguriere, und ihn dann bestelle: Ist der dann fertig zusammen gebaut, oder muss ich das dann machen und bekomme nur die Teile geliefert?

LG dark

• Doch, dieses blaue Kabel ist HD.
    An. z.B. Toshiba-Fernsehern muss man einfach als Quelle "PC" auswählen.

Außerdem: WLAN ist mittlerweile nicht nur bei Laptops, sondern auch bei festen PCs Standard. Du kannst davon ausgehen, dass jeder PC, den du kaufst, WLAN hat :)

Ob du ihn fertig gebaut bekommst: Hängt vom Händler ab. Kontaktiere den lieber mal, bevor es da Missverständnisse gibt.

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

• [Dieser Eintrag wurde gelöscht]

but it's sinking

[Time, Pink Floyd]

• den!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ich hatte ne Antwort gepostet, die bereits gegeben wurde. aber meinen eintrag ganz löschen konnte ich nicht, also hab ich das so gemacht ;)

but it's sinking

[Time, Pink Floyd]

• die muss dann aber groß genug sein, dass das gesamte System drauf Platz hat und optimalerweise die am meisten verwendeten Programme bzw. deren Dateien.

but it's sinking

[Time, Pink Floyd]

• Okay Danke!
    Mhm denke, es wäre jetzt alles, was den PC angeht geklärt.
    Was ist eig. das Besondere an einer Gamer- Tastatur/-Maus?

LG Dark

PS: Sind die SSD-Festplatten auch als solche gekennzeichnet, oder was steht da dran?

• Wenn da SSD draufsteht sollte die auch drin sein :D
    SSD = Solid State Disk, das ist im Prinzip sowas wie ein großer Flashspeicher, hat damit keine rotierenden Teile oder sowas und somit auch deutlich bessere Zugriffszeiten.

Gamer - Tastaturen / - Mäuse haben meistens mehr Tasten, die dann auf meisten frei belegt werden können und so das Spiel leicht bedienbar zu machen.

but it's sinking

[Time, Pink Floyd]

• Wenn da SATA steht, ist es keine SSD, sonst stünde da SSD :)

Und zum PC: Der ist echt gut! Eigentlich nur für Zocker geeignet, ich glaube aber kaum, dass man so was für normale Spiele braucht.
    Ich würde an deiner Stelle lieber einen etwas billigeren wählen und dafür einen besseren Bildschirm :)

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ

• OKay Danke!
    Hab jetzt nachgefragt, und die meinten, dass der schon zusammengebaut wird ;P
    Wegen dem PC: hab durchgerechnet, dass ich mit diesem PC insgesamt günstiger komme, weil ich dann noch ne 60 GB SSD Festplatte dazunehmen würde... mehr Leistung für 10,00€ mehr als der günstigere PC.
    Wegen dem Bildschirm: ich würde folgenden nehmen: ASUS 54,7cm (21,5 Zoll) VS229H D-Sub+DVI+HDMI LED FullHD IPS für 119,00€

Was meint Ihr?

LG Dark

• Wichtig ist ein i5 (oder i7)-Prozessor

Der PC, den ich gefunden hatte... ich seh grade dass der auch nen "Bulldozer" CPU oder sowas hat... is das jetzt dramatisch oder nicht? welcher ist jetzt insgesamt besser?
    Der, oder doch dieser?

Wegen dem Monitor: Danke! Werde SyncMaster nehmen ;P

LG Dark

• Der erste ist natürlich von den technischen Daten besser.
    Ich gehe mal davon aus, dass da i7 rein verbaut ist, denn für so einen Preis...
    Du kannst ja mal die Prozessoren googeln, da müsste das dann stehen.

Mit freundlichen Grüßen

R0ckQ