Regelmäßig voten zahlt sich aus! Tolle Preise gewinnen!



  • Ihr könnt euch mit /vote top, bzw /vote top 20 anschauen wer regelmäßig und am meisten für Rennschnitzel gevotet hat!


    Natürlich soll es für die Top 5 eine Belohnung geben. Wir verlosen monatlich unter den 5 besten Votern folgende Pakete:


    2x 10.000 Coins
    2x VIP-Rang (beschränkt auf 1 Monat)
    1x Premium-Rang (beschränkt auf 1 Monat)


    Mitmachen ganz einfach: /vote eingeben, bis zu 3 Votes abgeben, fertig!


    Damit die Votes gezählt werden musst du online sein.



    Die Votes werden jeweils am ersten Tag eines Monats um 20 Uhr ausgewertet und damit zurückgesetzt.
    Wenn die Gewinner jeweils bereits VIP oder Premium ist, erhält derjenige 1 Monat lang ein Upgrade auf den nächst höheren Rang. Gewinnt ein Elitespieler bei der Verlosung, so erhält er ausschließlich 20.000 Coins.


    Es ist verboten mit Proxys zu voten. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, so wird er umgehend ausgeschlossen und bestraft.



    Gewinner für Juni:



    Die Preise werden wie folgt verteilt:


    iOS_Ludwig: 20.000 Coins
    Malte589: 20.000 Coins
    Christian2007: Upgrade auf Elite für 1 Monat
    mikacraft24: 20.000 Coins
    MultiBlubber: Upgrade auf Premium für 1 Monat


    Gewinner für Mai:


    Gewinner für April:


    Gewinner für März:


    Gewinner für Februar:


    Gewinner für Januar:


    Gewinner für Dezember:


    Gewinner für November:


    Gewinner für Oktober:

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Gilt auch IP/Proxy-Voten? Denn damit kann man (vor allem, wenn keiner vom Team online ist) unendlich voten und sich sozusagen die Preise "ercheaten" :o

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • ja darfst du! :D

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • stefmuki: sämtliche Teammitglieder sind ausgeschlossen. Ist ein Teammitglied unter den Top 5, so rückt der nächste nach.


    @Keksimperium: Man muss weiterhin online sein, damit ein Vote gezählt wird.


    @all: Proxys sind weiterhin verboten!

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Hey,
    Finds echt klasse, dass ihr sowas einfügt, da macht das voten direkt mehr spaß. =)
    Das einzige was ich nicht so gut finde ist, dass man 5 mal am Tag Voten darf, da ich es nämlich nur einmal kann O.O man sollte es lieber auf 1 vote pro tag begrenzen, so haben alle die gleichen chancen und somit haben die, die sich auf "illegalen" wege die votes holen, auch keinen Vorteil.


    Berichtigt mich wenn ich was falsch verstanden habe mit den votes^^

  • Gefällt mir, also Kinders: Voten was das Zeug hält, es zahlt sich aus ;-)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • warum macht man es nicht so das man maximal 1 vote für die rangliste pro tag durchlässt und die anderen 4 votes ist dann nur ein bonus für den server um in der serverrangliste hochzusteigen. Denn so ist eigentlich eine ungerechtigkeit dar gegenüber die leute die kein internet über handy haben oder ne statische ip adresse besitzen.

  • Jeder KANN mehrmals Voten...
    Ist ja nicht so das man einen Vorteil dadurch hat wenn es doch jeder KANN ^^
    Ich glaube es stand sogar schon im Forum hier wie es geht.
    Bin nur mit meinem Handy gerade Online da habe ich jetzt keine das zu beschreiben

  • Kuekenwunder: Der Bedanko war deaktiviert. Ihr könnt nun.


    Dürfen andere in einem Rennen nicht schneller fahren, nur weil einer nicht hinterherkommt? Brauchen wir in der Formel 1 oder DTM nun ein Tempolimit? Immerhin ist es ja unfair den anderen gegenüber - da man selbst nicht mithalten kann. Es sind Wettbewerbe und wenn jemand nicht in der Lage ist zu gewinnen, kann er es auch nicht. Proxy-Votes sind dagegen allerdings verboten. Ein Limit von 3 Votes täglich wäre evtl. noch eine Lösung um dies zu verhindern.


    Du für dich selbst erhälst doch weiterhin eine Belohnung für einen Vote.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Wenn ich auf der seite Voten gehe, es anschließend wieder versuche steht da was ?


    A : Bitte umgehen sie die seite und erschaffen sie sich noch einen "unerlaubten Vote"


    B : Du hast bereits gevotet !


    Daran sollte man sich eig. halten. Was jetzt nicht heissen soll, dass ihr es vollkommend verbieten sollt. Sondern einfach nur 1x Vote pro Tag geltend macht.
    Denn ich habe nicht vor mit irgendwelchen Programmen o.ä. meine Ip´s zu tauschen oder wie auch immer, hab da eh keine ahnung von. Aber wenn ich sehe, dass ich sowas machen muss um überhaupt eine chance zu haben, verdirbt mir sofort die Laune dabei überhaupt mitzumachen.


    Ps. Ich Vote so schon fast täglich. Vergiss es ab und zu nur mal.


    Meine Meinung : Fair Play


    GreenStuffJoe

    Einmal editiert, zuletzt von GreenstuffJoe () aus folgendem Grund: rechtschreibung ^^

  • GreenStuffJoe hat völlig Recht. Etwas - nun ja, nicht illegales - aber nicht ganz faires Prinzip sollte verboten werden, oder wenigstens eingeschränkt werden, am besten genauso wie vorgeschlagen wurde, d.h. höchstens einen Vote in die Wertung einbringen. Was spricht denn dagegen? Außerdem werden dadurch die Votes für Rennschnitzel nicht direkt verringert, sondern lediglich nicht für diesen Wettbewerb mitgezählt.

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • Ich sehe das auch so, dass mehrmaliges Voten gegenüber anderen ungerecht ist. Sich, man kann auf eigentlich jedem OS die IP manipulieren, aber die Leute werden sich schon etwas dabei gedacht haben, dass jede IP nur einmal am Tag Voten darf.

    Be nice to archivists - they can erase you from history.

  • Ihr macht es euch so umständlich mit IP ändern am PC :D
    Man hollt sich ein Handy mit Internet-Flat --> Internet einschalten, Voten, Internet ausmachen;
    Internet einschalten, an deinen Namen eine Zahl anhängen, Voten, Internet ausschalten. usw..
    Und so hast du 5 Votes in nicht einmal 5 Minuten ^^
    Und wenn ihr zu faul dafür seid, wieso solltet ihr nicht an den Gewinn denken... (Es ist ein Wettbewerb wie Griepy gesagt hat)
    Naja das ist meine Meinung dazu und das hat nichts mit Unfairness zu tun Leute ^^
    mfg Daniel


    Edit: Kann es sein das Voten momentan abgestellt ist?

    Einmal editiert, zuletzt von mcgerman () aus folgendem Grund: Fehler :P