Bedrock

  • Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben war ich kurze Zeit lang im Besitz eines Bedrockes,
    den ich von m0srae erworben habe. ( er hätte übrigens auch einen Anteil an den Gewinnen durch die folgende
    Auktion erhalten )
    Er hatte den Bedrock soweit ich weiss aus dem PVP gewonnen.


    Nun ist es so, dass XxNemoOxX heute den Bedrock aus meiner Kiste geholt hat... xD
    Ich kann ja verstehen wenn ihr keinen Bedrock im Umlauf haben wollt, aber dann sollten die Admins
    auch nicht mit Bedrock im INV in die PVP gehen...


    Ich finde es halt echt unfair, dass man den Spielern einfach ihre Items klaut...
    Immerhin hab ich ja nichts verbotenes gemacht... xD



    So, jetzt hab ich mal meine Beschwerde fertig, mich würde es interessieren, was ihr über das ganze denkt ;)

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

  • Das ist ja kein "klauen", Member sollten allgemein an keinen bedrock kommen und ihn gar nicht besitzen.


    Es kann ja mal passieren dass einer in Umlauf kommt, aber dann wird er halt auch wieder weggenommen.
    Meiner Meinung nach sollte keiner der normalen Member Bedrock besitzen!

  • Den Bedrock aus dem Inventar zu droppen ist nicht möglich, da hast du Recht Holint.
    Jedoch hat m0srae diesen Bedrock im PvP gegen Biggi gewonnen.
    Es sollte kein Member einen Bedrock besitzen, wenn jemand einen hat, wird diesem der Bedrock weggenommen und das habe ich getan ;)
    Denn eine ehrlich Frage: Was bringt es euch einen Bedrock in einer Kiste zu verwahren? ... Wenn ihr ihn hinsetzt, könnt ihr diesen ja eh nicht mehr abbauen.

  • Naja, vielleicht wollte ja jemand den Bedrock irgendwo ausstellen oder sammelt einfach Bedrocks...
    Schwämme, Endersteine und Chain-Rüssis sowie Adminschwerter werden in der Regel ja auch nicht eingezogen, wieso also bei den Bedrocks eine Ausnahme machen? xD


    Btw, bin ich übrigens VIP und nicht Member ;)

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

  • Schwämme und Endersteine kann man ja auch im Admin Shop kaufen. Die fallen schonmal aus der Wertung raus.


    Ich glaube, wenn ein Bedrock im Besitz eines normalen Users ist, sollte er nicht unbedingt eingezogen werden. Denn es gab ja schon viele, die diesen Block hatten (So lange bin ich ja noch nicht hier, aber nach Durchforstung des Forums: Weberkevin und Cookiemonster hatten schon einen).


    Ich muss Crazysimpson zustimmen :)

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • weil die ganzen sachen außer der kettenrüstung (wos unter 5 gibt) alles bekommen kannst, solang du genügend geld hast.


    Und der Ausdruck Member ist so gemeint, das alle (auch elite usw.) member sind, da du auch nur ein mitglied bist, und der rest ist halt das team. :D

  • Adminschwerter werden aber eingezogen ;)


    Und wenn du als Member an etwas nicht herankommst sollst/darfst du das auch nicht haben. Dracheneier z.b wurden erst alle entfernt etc. Es nützt dir 0,0%. Du gelangst an Bedrock auch nur mehr oder weniger aus Versehen.

  • Ich verstehs auch ned..
    Kann mich noch sehr gut erinnern dass weberkevin, somek & noch andere im Besitz eines Bedrocks waren, dieser wurde ihnen allerdings nicht entnommen. Zur Frage was man eigentlich damit
    macht : Es ist halt ein Sammlerstück was nun wirklich nicht jeder hat, und das macht ihn so wertvoll. Und gerade dass man ihn sich nur ercheaten kann oder von einem Admin bekommen kann, macht es doch so spannend.

  • Btw, bin ich übrigens VIP und nicht Member ;)

    Nicht dein Ernst, oder? :D
    Member ist Member. Ob du nun VIP, Premium, Elite, S-Elite oder Member+ bist ist da egal! Du bist nichts besonderes, nur weil du VIP bist! Hast also bei den Regeln auch keine Sonderrechte.


    Es werden alle Items, die man nicht auf legalem Wege, also Adminshop, Dropevent oder andere Eventgewinne, erwerben kann aus dem Spiel "entfernt". Wie schon gesagt wurde, werden sowohl Adminschwerter als auch die Dracheneier wieder eingezogen. Wenn es in ein paar Fällen vielleicht nicht so geschehen ist - Glück gehabt. Ich habe ihn dir weggenommen, ich werde ihn dir nicht zurückgeben.
    Wenn ein anderer Supporter, Moderator oder Admin meint, ich habe nicht richtig gehandelt wirst du deinen Bedrock wieder bekommen. Wenn nicht, dann nicht.

  • Nicht dein Ernst, oder? :D
    Member ist Member. Ob du nun VIP, Premium, Elite, S-Elite oder Member+ bist ist da egal! Du bist nichts besonderes, nur weil du VIP bist! Hast also bei den Regeln auch keine Sonderrechte.


    Das war auch als Witz nebenbei gedacht XD

    Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!


    Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

  • Ich schließe hier mal!
    Wie immer der Tipp:


    Wendet euch doch erst mal an das Teammitglied bevor ihr ne riesen Diskussionswelle schlagt.

    Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!: