Medal of Honor: Warfighter

  • Hi!
    Wollte mal so allgemein in die Runde fragen, wer sich denn schon mit dem Spiel "Medal of Honor: Warfighter" beschäftigt hat.:P
    Ich persönlich habs schon vorbestellt und freu mich riesig! Soll ja angeblich besser sein als Battlefield 3! :O


    LG Dark

  • Ja ich es mir natürlich schon angesehen (allein der Soundtrack ist schon hammer!! <== Klick den Pfeil!


    Nur ich habe leider nicht so einen guten Lappi der die Grafik schafft :/ *ächz* Schade drum ist aber nachdem was ich gesehen sehr sehr gut und verdient größten Respekt meinerseits! (Klicke den Pfeil) xP


    <== Klicken!!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Wie etwas angeblich wird fasziniert mich immer sehr. Zukunftsprognosen vorallem über Games sind für mich wie ein Witz mit langer Pointe. Das Warten lohnt sich immer. Wenns übertrieben vermakrtet wurde und kacke ist kann man lachn, wenns die erwartungen erfüllt kannste dich freuen. Ist also immer was positives dabei solange man sich nicht hypen lässt :P

  • Also ich habs auch vorbestellt, auf der PS3.
    Bin echt gespannt drauf, alleine schon aufgrund der Trailer, die vielversprechend sind!
    Klar von solchen Spielen wird viel gehalten, "von den Machern von BF3", "Spiele Spezialeinheiten aus der ganzen Welt" ...
    Jedoch ich war und bin von BF3 begeistert, auch aufgrund von Frostbite! Du kannst in jeder Map wirklich alles zerstören, in die Luft sprengen und noch einiges mehr. Bei Medal Of Honor Warfighter wurde sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder an BF3 gehalten, da dies ein riesen Erfolg war.
    Ich kann nur sagen: "Holt es euch, es ist das Geld sicher Wert!" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Spiel es doch auf der PS3

    In Ermangelung einer PS3 wohl kaum :D Selbiges gilt übrigens für XBox und ähnliches, bin reiner Rechner-Zocker (gut, iPad auch, aber dafür gibt's ja bei weitem nicht alles).


    Die interessanten Teile daran sind wie st99sa vorhin geschrieben hat, die verschiedenen Einheiten und die neue Engine, ich glaube, ich muss doch mal wieder nen Tower-PC kaufen

  • Hab's mir gekauft und hätte mehr erwartet battlefield 3 ist aufjedenfall immer noch der beste shooter


    Achja es ist keine Neue engine es hat die frostbite 2 engine genau wie bf3

    Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.


    -Barney Stinson-

    Einmal editiert, zuletzt von nilspro () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • :D
    Ich hols morgen... bin echt gespannt! Am Dienstag war ja Release in den USA und hab mir zu dem Event natürlich ein Gameplay angesehen... muss gestehen, dass ich etwas enttäuscht war, aber hoffe, dass ich mich nur täusche und das Spiel genial ist. xD


    LG Dark

  • Nach einigem Stunden zocken muss ich sagen: Schwere Enttäuschung - schäm dich EA!
    Bugs wo man nur hinsieht... das Geld wars i-wie nicht wert... Hoffe durch eventuelle Patches werden einige behoben... aber selbst davon kann man nichtmal im entferntesten etwas lesen-.-


    Hab hier mal einen Text, der im BattleLog Forum gepostet wurde, und der es ziemlich genau trifft...
    Ich will das Spiel nicht schlecht machen (!), ich bin nur enttäuscht.




    LG Dark

    Youtube
    Täglich neue Folgen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkSoundZ () aus folgendem Grund: +