Teamspeak-Frage

  • Hallöle,


    ich habe mir so gedacht, dass ich nach mehr als einem Jahr auf Rennschnitzel auch mal im TS aufschlagen könnte. Ich höre beim Zocken aber meistens Musik, verträgt sich das bzw. wie bekomme ich es hin, dass ich Musik hören und TS nutzen kann? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass das mit Push to Talk funktioniert, aber höre ich da auch, was die anderen reden? Hat das mal einer ausprobiert?


    Danke schonmal ;)

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

  • Ich hör meistens, wenn ich drin bin, beides, die Musik aber wesentlich leiser als TS.


    Bei Push-To-Talk hörst du natürlich trotzdem die ganze Zeit die Leute aus dem Channel. Wenn du die Musik aber über Boxen laufen hast, hören die das dann, wenn du deine Push-To-Talk-Taste drückst ^^
    Problemlos ist's wenn du die Musik über Kopfhörer laufen hast.

  • Hi WobIntosh


    es gibt Verschieden Möglichkeiten das TS einzustellen


    Push to Talk heißt nix anderes als das du deinem TS eine Taste zuweist die du drücken musst wenn du Reden möchtest diese Variante habe ich auch wenn ich STRG drücke kann ich reden .


    Dies hat alles nix damit zu tun das du andere Hörst viel wichtiger ist die Frage Hörst du die Musik über eine Externe Anlage im Hintergrund oder über dein PC ???


    Man kann das TS so einstellen das wenn Musik läuft und jemand Redet deine Musik Automatisch leiser wird ich Selber habe auch Musik neben MC laufen aber so laut das
    ich die Leute im TS weiter höre.


    Wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst beim Einstellen Stupse mich im TS an Helfe dir dabei gerne.


    MFG Teufel81

  • Ich höre direkt über Kopfhörer.


    Mal sehen, wann ich zum Einstellungen durchtesten komme, dann komme ich gegebenenfalls auf dich zurück, Teufel.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.