Die Rennschnitzel App

• Ok also folgende Vorschläge gehen nicht,
    Da sie nicht in die App ohne zugriff auf den Server. Kommen können.

Forum
    Skins
    Shopzugriff
    Chat.

Was aber möglich ist, ist das einfügen eines "Knopfes"
    Der euch direkt ins Forum verweist.
    Da könnte ich dann auch in die Unterforen gehen.
    Währe das was?

Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

• Weil du als "Figur" also Player auf dm server eingeloggt bist, so als ob du wirklich MC Spielst.
    Um das zu machen bedarf es einem VP einem Virtuellen player, der dich Immitiert.
    Das is alles ^^

• Was das Forum angeht, würde ich mal WoltLab anschreiben, kann gut sein, dass die eine API für den Zugriff durch Apps bereitstellen oder wenigstens dran arbeiten.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Danke WobIntosh

Das habe ich gemacht. Sie schrieben mir zurück, dass sie an einer
    Api für iOS 6 arbeiten. Das könne allerdings noch dauern, und zwar etwas länger als angenomm.
    Sobalt ich sie hab, mach ich mich dran, versprochen :)

• Da muss unbedingt rein, dass man auch wie im forum thread, etc... reinschreiben kann!!!!!!!!DYNMAP IST SUPER WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das rennende Schnitzel hilft immer - in sachen Spaß

2 Mal editiert, zuletzt von Befixed () aus folgendem Grund: etwas vergessen hinzuschreiben

• Oo da brauch ich ne Sonnenbrille, um das zu lesen.
    Mach ma schriftgröße und Farbe raus.

• ninsa ich led grad du hast den beitrag um 5 uhr morgends geschrieben, wie früh muss man als apple developer denn auf´stehen?!?! xD

warum kann die app denn nicht noch meine hausaufgaben erledigen, dann kann ich doch viel schneller wieder zocken?

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Wird das hier noch was? Oder ist das jetzt auch wieder: Geöffnet, Ideen bekommen, tot!?

Naja, jedenfalls probiere ich mal nen Applet für die Logitech G19 und vlt. G15 zu machen.

Ninsa: Es ist nicht "der App" sonder "die App".
    Weil App nur die Abkürzung von Applikation ist!

"Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

• Gräbst du schon wieder alte Threads aus ? ^^

Btw: Android ftw! >.<

Android is billigware, apple is besser :D

#✰ Rennschnitzel's Ösi ©

Einmal editiert, zuletzt von stefmuki () aus folgendem Grund: So

• Ach, Jungs ;)

Wird das hier noch was? Oder ist das jetzt auch wieder: Geöffnet, Ideen bekommen, tot!?

Hast du dich mal mit App-Entwicklung beschäftigt? Das dauert seine Zeit, und wenn Ninsa erst auf die API wartet noch länger ;)

Ninsa: Es ist nicht "der App" sonder "die App".

Lass die Besserwisserei, das ist immernoch mein Job :D

Und @Stef: Challenge für dich: Sammel 5 Argumente für Android, auf die ich keine relativierende Erwiederung habe :D

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Lass ihm doch wenigstens den Versuch ;) Ich hab' mich grad auf Ser0vens Facebook-Seite mit einem verbal gekloppt, dem sind die Argumente ausgegangen :D

• ein sachliches Argument, muss man schon sagen... :D

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]

• Da ich 2 Apps Gleichzeitig mache (Android Apple und so) und Weder die Api für iOS noch erfahrung von Android hab, Dauerts halt...
    Ich kann ja nich Hexen!....

Lasst mir ma Zeit :D
    BTW:

Zitat

du hast den beitrag um 5 uhr morgends geschrieben(...) Wie früh muss man aufstehen?

Aufstehen? Ich schlaf garnich erst ein!

Leute wie ich...... öhm.... Zombies wie ich schlafen nicht. sie rasten nur kurz, um dann weiter zu arbeiten!

2 Mal editiert, zuletzt von ninsaburo () aus folgendem Grund: ha

• Leute denkt an die Bearbeitungsfunktiongrundgebung (tolles Wort ne? :D)

Also machst du das auch für Android?
    Btw: Ich hab mit Android leichte (atm. am lernen), also könnte ich mir das ja auchmal anschauen! :D

"Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

• Wie stehts mit der Android App? :D

Wenn du willst könnte ich die sonst programmieren oder dir zumindest helfen. ;)
    Dann musst du nicht beide Apps gleichzeitig entwickeln, sondern kannst zum Beispiel die iOS App machen,
    während dem ich die Android App mache.. ;)
    Kenne mich zwar selbst nich allzu gut mit Android Apps aus...,
    aber genug dass ich schonmal ein funktionierendes TicTacToe mit einem Computer Gegner programmieren konnte :D
    iOS hab ich nur mässig Ahnung, vor allem aber hab ich gar kein iOS Gerät um das nacher zu testen.. :D (und auch keinen Dev account..)

Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!

Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.

• frag ich mich auch mal wies da so steht, klär uns auf! :D

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯