Griffindo: Gibt's sowas nicht schon?

Die Rennschnitzel App
- ninsaburo
- Geschlossen
-
-
Ok also folgende Vorschläge gehen nicht,
Da sie nicht in die App ohne zugriff auf den Server. Kommen können.Forum
Skins
Shopzugriff
Chat.Was aber möglich ist, ist das einfügen eines "Knopfes"
Der euch direkt ins Forum verweist.
Da könnte ich dann auch in die Unterforen gehen.
Währe das was? -
Aber wieso geht denn der Minecraft Chat Lite??
-
Weil du als "Figur" also Player auf dm server eingeloggt bist, so als ob du wirklich MC Spielst.
Um das zu machen bedarf es einem VP einem Virtuellen player, der dich Immitiert.
Das is alles -
Was das Forum angeht, würde ich mal WoltLab anschreiben, kann gut sein, dass die eine API für den Zugriff durch Apps bereitstellen oder wenigstens dran arbeiten.
-
Danke WobIntosh
Das habe ich gemacht. Sie schrieben mir zurück, dass sie an einer
Api für iOS 6 arbeiten. Das könne allerdings noch dauern, und zwar etwas länger als angenomm.
Sobalt ich sie hab, mach ich mich dran, versprochen -
Yeah
Denk an mich, wenn du nen Betatester brauchst
-
Da muss unbedingt rein, dass man auch wie im forum thread, etc... reinschreiben kann!!!!!!!!DYNMAP IST SUPER WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oo da brauch ich ne Sonnenbrille, um das zu lesen.
Mach ma schriftgröße und Farbe raus. -
ninsa ich led grad du hast den beitrag um 5 uhr morgends geschrieben, wie früh muss man als apple developer denn auf´stehen?!?! xD
warum kann die app denn nicht noch meine hausaufgaben erledigen, dann kann ich doch viel schneller wieder zocken?
-
HAch, ja, Hausaufgaben müsste sie machen können. Das wär mal was!
-
Wird das hier noch was? Oder ist das jetzt auch wieder: Geöffnet, Ideen bekommen, tot!?
Naja, jedenfalls probiere ich mal nen Applet für die Logitech G19 und vlt. G15 zu machen.
Ninsa: Es ist nicht "der App" sonder "die App".
Weil App nur die Abkürzung von Applikation ist! -
Gräbst du schon wieder alte Threads aus ?
Btw: Android ftw!
Android is billigware, apple is besser -
Ja grabe ganze Zeit in der Erde
-
Ach, Jungs
Wird das hier noch was? Oder ist das jetzt auch wieder: Geöffnet, Ideen bekommen, tot!?
Hast du dich mal mit App-Entwicklung beschäftigt? Das dauert seine Zeit, und wenn Ninsa erst auf die API wartet noch längerNinsa: Es ist nicht "der App" sonder "die App".
Lass die Besserwisserei, das ist immernoch mein Job
Und @Stef: Challenge für dich: Sammel 5 Argumente für Android, auf die ich keine relativierende Erwiederung habe
-
Versuchs gatnicht erst, Apple ist besser!
-
Lass ihm doch wenigstens den Versuch
Ich hab' mich grad auf Ser0vens Facebook-Seite mit einem verbal gekloppt, dem sind die Argumente ausgegangen
-
Ich versuche ihm nur klarzumachen, das er's nicht schaffen wird weil Apple besser ist!
-
ein sachliches Argument, muss man schon sagen...
-
Da ich 2 Apps Gleichzeitig mache (Android Apple und so) und Weder die Api für iOS noch erfahrung von Android hab, Dauerts halt...
Ich kann ja nich Hexen!....Lasst mir ma Zeit
BTW:Zitatdu hast den beitrag um 5 uhr morgends geschrieben(...) Wie früh muss man aufstehen?
Aufstehen? Ich schlaf garnich erst ein!
Leute wie ich...... öhm.... Zombies wie ich schlafen nicht. sie rasten nur kurz, um dann weiter zu arbeiten!
-
Leute denkt an die Bearbeitungsfunktiongrundgebung (tolles Wort ne? :D)
Also machst du das auch für Android?
Btw: Ich hab mit Android leichte (atm. am lernen), also könnte ich mir das ja auchmal anschauen! -
ich stell iwan wenn cih meine dass ich das kann, n paar DL Links rein, ok?
-
Wie stehts mit der Android App?
Wenn du willst könnte ich die sonst programmieren oder dir zumindest helfen.
Dann musst du nicht beide Apps gleichzeitig entwickeln, sondern kannst zum Beispiel die iOS App machen,
während dem ich die Android App mache..
Kenne mich zwar selbst nich allzu gut mit Android Apps aus...,
aber genug dass ich schonmal ein funktionierendes TicTacToe mit einem Computer Gegner programmieren konnte
iOS hab ich nur mässig Ahnung, vor allem aber hab ich gar kein iOS Gerät um das nacher zu testen..(und auch keinen Dev account..)
-
frag ich mich auch mal wies da so steht, klär uns auf!
-
Ich Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gibt eine iOS App von Apple, wo beschrieben wird wie man eine App für iOS herstellen kann!