Die Rennschnitzel App

  • Leutz oO
    Ich übersetze mal: Die App ist im "RohBau" Fertig :D
    Also der Code und so ist komplett fertig und nahezu fehlerfrei.
    Das was jetzt noch fehlt ist die GUI und sowas :D.
    Ich bring die Platte am übernächsten Wochenende (also in 3 Wochen) zu meinem Patenonkel,
    Er hat die Schweizer Kardinalbank eingerichtet, also wird er meine Platte retten Können :D.
    Und nun.. Regt euch ab, trinkt tee und geht mir nicht auf die Nerven :D
    Ah und mcgerman, Hast du überhaubt nur ein Hauch einer Ahnung, was das für ein Aufwand ist, ohne eine API zu Coden?
    Ich glaube kaum! Also tu mir einen Gefallen und bringe bitte nur noch konstruktive Beiträge!
    Dafür war dieser Tread! Und nichts Anderes!


    Edit: ATm habe ich wirklich Probleme mit meinem RealLife, deswegen bin ich auch nicht so oft on, und ich muss das "auch noch" Auf die Reihe bekommen!
    Und es tut mir wirklich leid, wenn ich mein Privatleben vor Minecraft und Coden und so ein Mist stelle! Ich habe ein Leben und ich will das nicht verlieren!

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

    Einmal editiert, zuletzt von ninsaburo () aus folgendem Grund: Edit:

  • Ninsaburo lass dir ruhig Zeit. Ich denke mal genug Leute verstehen, dass das viel Arbeitsaufwand ist ;) Ich freue mich schon sehr auf die App, ob sie nun morgen oder in 3 Wochen fertig ist.

  • Schließe mich KleinMuffin an. Nur kann ich es nicht verstehen warum manche sich darüber negativ äußern. Hallo Ninsa macht das FREIWILLIG. Ohne ihn hätten wir gar keine App.
    Aber freu mich drauf !!!!

    FCN EIN LEBEN LANG!!!!

  • sag doch einfach das du nie an irgendeiner Rennschnitzel-App geabeitet hast....


    solang du nichts interessantes zum thema beitragen kannst halt dich am besten einfach geschlossen!
    kann doch durchaus sein das es irgendwelche probleme gibt?
    aber nichts wofür er sich hier vor dir und/oder anderen rechtfertigen muss.


    er macht alles freiwilig, ohne bezahlung. das ist ihm hoch genug anzurechnen das er überhaupt was für RS macht...
    kannst du das von dir auch behaupten?


    nein? och... wieso dacht ich mir das nur....



    also ruhe nu verdammt!

  • Wenn er an dieser App arbeiten sollte, dann Hut ab, respekt, ich nehme alles zurück ^^
    Nur finde ich komisch:
    1:

    jaa ich bin registrierter Developer seit iphone 2


    nehmen wir an das ist so.
    Laut Wikipedia gibt es das Iphone (auch iPhone 2G oder iPhone EDGE genannt) seit dem 9. November 2007 in Europa. Und laut ninsaburos Profil, ist er damals 10 Jahre alt gewesen.
    Wie wird man als 10 Jähriger eingetragener dev bei Apple? Und ich wage es zu glauben das ein Vater seinem 10 Jährigen Sohn für 79€ per Kreditkarte einen developer Account Kauft der sogar noch unter seinem Namen läuft, das der Ninsaburo noch keineswegs voll geschäftsfähig ist. Jo, sehr glaubwürdig.
    2: Zieht sich dieses Thema hier nun schon seit ~5 Monaten und wir haben immernoch kein Ergebnis zu sehen bekommen, kein Screenshot, kein aktueller Stand, nichts. Und jetzt wie es der Zufall will, ist seine Festplatte kaputt und eventuell muss er diese App nochmal schreiben. Nur ein Tipp am rande, man macht von solchen Sachen Sicherheitskopien, damit solche Fälle nicht auftreten...


    Also meiner Meinung nach ist das alles hier schon recht fragwürdig.
    Falls einer meiner Angaben hier falsch sein sollte, korrigiert mich bitte. Und wenn du wirklich an dieser App arbeitest, dann entschuldige ich mich nochmals hierfür. Aber das ist meine Meinung und ich denke jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen.
    Naja soviel dazu.