Let's Play Programme

  • Als Let's Player habe ich natürlich viele Render-& Kovertierprogramme als da wären:
    Free AVI Video Converter von DVDVideoSoft
    Camtasia Studio 7 von TechSmith
    WinFF
    und natürlich Fraps als Aufnahme Programm
    Spiele lade/kaufe ich nach meiner Meinung: Derzeit stehen in meinen Kanal:
    Minecraft (Special mit der Rennschnitzel Community)
    Penumbra 2 Black Plague
    und bald auch mehrere Flash Games, Pokémon und bald auch (wahrscheinlich) Bullet Run


    Ihr seit Let's Player und ihr wollt wirklich professionelle Hilfe von jemand der schon seit über ein Jahr damit arbeiten? Wenn ihr mögt könnt ihr euch an mich wenden ;)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Hab ich mal nur leider komm ich manchmal so ein bissel blöd auf mein Touchpad und dann failt meist auch die gesamte Aufnahme :D


    Naja... vlt vlt :D

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Hab ich ja nur leider komme ich trotzdem irgendwie immer auf die Scrollleiste -.-

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Mach mal ne ausführliche Aufklärung den Lizenzen betreffend,hab das immer noch nicht gecheckt THX ^^


    Ausserdem könnte man auch Seiten von Contentfree Musik Stuff anbieten,hab schon öfter dran gedacht auch Lets Plays zu machen ,aber nur auf Proffesionaler Ebene (Wenn sowas voll null auf Hundert geht ^^) Diese würden dann Plattformübergreifend stattfinden PC u. PS3 Hab mitbekommen das die Captures für Konsolen ab 100 Euro losgehn,muss man dafür viel ausgeben oder reicht nen 99 Euro Teil von Mediamarkt was HD fähig ist.Du siehst hab schon leicht angefangen nachzuforschen dennoch Fragen über Fragen,was sagst du als Lets Player dazu.