• Hallo,liebe Schnitzler!
    Ich weiß, dass es schon ein paar ähnlicher Themen gibt, aber ich denke diese sind schon ein bisschen veraltet und es wird nicht mehr so oft darauf zugegriffen.
    Also mache ich jetzt einen neuen Thread auf über Musik.Schreibt einfach mal rein, welche Bands, Musikrichtungen,Texte,usw. ihr so mögt.
    Ich werd dann mal beginnen.
    Band(s):Culcha Candela, Sido,
    Genre(s):Raeggie,Hip Hop,Rap,Dancehall, ein bisschen Hardstyle
    Text(e)/Inhalt(e): Vergleiche mit anderen Persönlichkeiten,heitere Texte;Texte, die den Einruck verschaffen, dass alles gut ist,Dankestext und sowas ähnliches.
    Musik beim Zocken: Einfach meine Lieblingslieder: z.B. Blaumann von Culcha oder Somma im Kiez auch von Culcha.
    Was meine Musik haben muss: guter Bass, schneller Beat, vieele Instrumente zum erraten, damit das lied nicht irgendwann langweilig wird.
    So, ich habs mal genau gemacht, schreibt auch was rein, vielleicht nicht unbedingt in dieser Form.
    Ihr könnt ja auch andere Stichworte dazuschreiben, die ich vergessen habe oder schreibt einfach weniger, wenn ihr grad keine Zeit oder Lust habt.


    Hoffe, dass sich da was sammeln kann.

  • Ok, verstanden. :) Es gab zwar schon den Thread/die Frage, was man beim Zocken hört, aber gut, auch so etwas umfangreiches mal zu haben. :)


    Bands: Rise Against, Green Day, Ignite, Bad Religion, (...)


    Genres: Rock, ein bisschen Punk, manchmal Metal. Speziellere Untergenres mit inbegriffen.


    Texte: Sehr viel verschiedenes. Von Umweltschutz bis Lebenserfahrungen - kurzum, zu viel um's aufzuzählen. Auf jeden Fall nichts völlig Depressives.


    Musik beim Zocken: Wenn, dann oben genanntes, bzw. eher ruhigere Sachen. Beim Minecraft-Spielen sehr selten, wegen Teamspeak und weil das für mich Ablenkung beim Bauen ist. :)


    Was meine Musik haben muss: Kraftvolle Bässe, mindestens Ansätze von Rock. Außerdem sinnvolle Texte, kein einfaches Rumgeschreie. Gerne aber auch zwischendurch einfühlsame Balladen.

    Mit freundlichen Grüßen


    R0ckQ

  • Ach du scheiße na da kommt was heiteres auf dich zu ^.^:


    Bands: Linkin Park, PapaRoach, Skillet, 257ers, Culcha Candela, Green Day, Eminem, Sido VBT-Rap (Punch Arogunz/ÉSMaticz/4Tune & BBB) und einiges aus dem UKFDubstep-Bereich ;)


    Genres: Nu Metal, Alternative Metal,Rock, Hard Rock, Dubstep, Rap & HipHop, außerdem ein bissel Alternative


    Texte: Auf jeden etwas mit Wiedererkennungswert und einem großen Herz, wobei manchmal auch was witziges oder flash mit dabei sein muss ;)


    Musik beim Zocken: Höre eher wenig Mukke aber zu TeamFortress2 passt auf jeden Fall was PapaRoach (Last Resort)


    Was meine Musik haben muss: Wiedererkennungswert, Optik, Tiefgründigkeit oder völlige Abgedroschenheit und muss sich anhören so ich mit singen oder Schlagzeug dazu spielen kann^^


    Indem Fall Grüße und wenn du Musiktipps brauchst frag mich gerne nochmal ;-)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kaffeekaiser () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Erstens das und es muss in dem Fall viel dazu steuern das man merkt: Ja, das ist Musik!

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015