Dienstleisungen, Verzauberungen, Waren, Rohstoffe, Reparatur etc.

  • So ab der 1.4.2 werde ich folgendes anbieten:


    Verzauberungen für Stufe 30; NUR 300 Coins
    Reperatur für alle Hacken, Werkzeuge etc. ; 100 Coins je 10 Level die gebraucht werden (bei z.B. 27 leveln wird ABgerundet!)


    Sammeln von Rohstoffen je nach Bedarf: Einfach per PN anschreiben oder hier untendrunter Posten und ich werde sehen was ich tun kann.


    Ausheben von Grundstücken; Nur 100 Coins je 3-er Etage also ca so:
    -Boden-
    -Leer-
    -Leer-
    -Leer-
    -Boden-
    .
    .


    Redstonedienste; Biete mein Wissen Kostenlos über Redstone an.


    Tränke - egal welche - brauen (außer regenaration/ nur sehr selten im Angebot und Feuerresistenz)


    Verkaufe übrigens auch jetzt schon (nach den Wartungsarbeiten) Papier in großen Massen.



    Viel Spaß beim Shoppen :D

    Egal was du denkst zu tuen weil du es für richtig hällst, lass es lieber :D

  • Mache ich sehr gerne, muss halt wissen:


    Wie groß ist der Durchgang; wie viel platz habe ich nach oben, unten, rechts und links, ohne das man irgendwelche Schaltungen sieht.

    Egal was du denkst zu tuen weil du es für richtig hällst, lass es lieber :D