Verschenke grosses Grundstück in Tokyo inkl. Bebauung

• Hallo zusammen,

da bei mir einfach aus Minecraft die Luft raus ist, verschenke ich mein Grundstück inkl. dem was drauf ist in Tokyo.

Allerdings verschenke ich das Grundstück nicht einfach so. Wer das GS haben will, muss einen guten Grund sagen wieso er das GS haben möchte und was er damit vorhat.

Koordinaten:

(Tokyo)
    x: 129
    y: 74
    Z: -1972

Bilder:

Wie gesagt, das GS wird verschenkt an den, der den nützlichsten Grund nennt was er damit machen will. Alle Items/Kisten/Blöcke werden vor der Übergabe entsichert.

Achja, mein Inventar gibts auchnoch dazu :)

Lasset den Wettkampf gewinnen.

Grüße, Scythe

Zitat

Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.

- Francois Duc de La Rochefoucauld

Bitte einmal mich anklicken ;)

• ich möchte das Gs sehr gerne haben, das ich schon länger ein großes gs haben möchte, da die gs, die ich nicht mehr gs in der umgebung kaufen kann, da die besitzer zu oft on sind, aber leider nicht auf meine Anfragen antworten...bitte gib mir dein gs...ach ja und ich brauch nicht alles aus den kisten, sondern nur Glas und ein paar andere sachen...acj ja und ich möchte eine Villa mit Tokyo-view in den oberen Etagen und Mietbaren(teilweise auch kostenlosen) wohnungen bauen

LG

Chipsycraft

Bei Fragen, Problemen oder Angeboten zum Kauf oder Verkauf einfach per pn oder ingame bei mir melden XD

2 Mal editiert, zuletzt von chipsycraft () aus folgendem Grund: fehlender Inhalt

• Ich spiele schon sehr lange auf Rennschnitzel, konnte mir aber bis jetzt leider noch kein zweites Gs kaufen.
    Mein erstes Gs wird langes ein wenig sehr klein und deshalb würde ich das Gs gerne haben.
    Ich würde mich gut darum kümmern und eventuel auch noch mit etwas Redstonezeugs ausstatten.

MfG
    Der Grinch / Christopher

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Also ich würde gerne das GS haben um Dort eine japanische Villa mit einer Freundin zu erbauen, ich bein sehr von Asiatischer Kunst und Gebäudebau angetan und habe auch natürlich im Singleplayer schon viele solcher Häuser erbaut, dazu gehört natürlich auch ein Riesiger Garten und Pompöse ein/ausgänge, ich habe leider bis jetzt nur 1,5 Grundstücke, (1,5 weil eins mir nurz zur hälfte gehört) außerdem habe ich sehr viele Ideen die ich gerne umsetzen würde es aber ja leider nicht geht, da ich nur ein Anfängergrundstück besitze. Zu meinen Vorhaben auf dem GS gehören außerdem auch Riesige Lager und Wohnräume.

Mit Freundlichen Grüßen

Dakuen

Egal was du denkst zu tuen weil du es für richtig hällst, lass es lieber :D

• Ich würde mich darum kümmern und es erweitern, wenn ich wieder eine Idee dafür hab.
    Da es in Tokyo ist würde ich sehr gerne eine große Gartenanlage anbauen im Japan-Style.

Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.

Landei und stolz drauf!

• Offizieller Beitrag

Ich würde dort meinen Wald vergrößern.
    Nach und nach soll der Wald rings um die Mauer führen, darin verteilt kleinere Themengebiete, hier mal ne Holzfällerhütte, da mal n Hexenhaus, Baumhaus, was man so an Flecken in nen Wald reinbekommt. Einen Berg, ne Höhle, sowas auch. VIelleicht auch stilübergreifend eine moderne Baustelle, die sich gerade in den Wald frisst. Was mir halt so einfällt. Fläche für diverses ist ja bereits vorhanden.

Das Thema "Angriff" kannst du ja bereits neben deinem GS sehen, genau gegenüber ist die Ruine...dort ist alo ein weiteres halbes Thema zu sehen. Das Baumhaus Thema muss stark überarbeitet werden, also ignorieren :)

• Also ich würde eine Eiswiese erstellen.In die Mitte würde ich eine große Eisfläche bauen wo man den Wettbewerb Eisschnelllauf ausführen könnte und den Teil außenherum würde ich mit Eisskulpturen o.ä geschtalten.Ich weiss nicht ob du einen bestimmten Wunsch oder Verbesserungsvorschläge hättest...Falls du den Vorschlag nicht gut findest, naja ist es halt so.Falls du ihn gut findest meld dich doch bitte bei mir ;D

Gruß Marvin

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die
    anderen sind unbezahlbar.

• Jonas wir könnten uns zu dritt zusammen schließen...du den Tempel, der von eis umringt ist. in den oberen Etagen wird er dann halt als Wohnung genutzt. ok?

Bei Fragen, Problemen oder Angeboten zum Kauf oder Verkauf einfach per pn oder ingame bei mir melden XD

• Leute bedenkt das ist nicht unsere Entscheidung es ist XxScythexX Entscheidung was er sagt ist dann halt so für eine fällt es halt positiv aus für die anderen nicht...

Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die
    anderen sind unbezahlbar.

• Also, hier sind schon sehr gute Vorschläge dabei muss ich sagen.

Ich lasse das hier mal seinen Lauf und werde dann wahrscheinlich morgen sagen wer das Teil bekommt :)

Zitat

Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen.

- Francois Duc de La Rochefoucauld

Bitte einmal mich anklicken ;)

• ICh wollte schon immer ein gs in tokyo und habe nie eins bekommen weil das geld etc. fehlte wär echt nett wenn ich es bekommen würde :D

Vinibaum52

• Hi!

Ich würde das Grundstück nur zu gern haben! Zur Zeit besitze ich nur ein total kleines Grundstück auf Ibiza, was mir ganz und gar nicht reicht! Das nötige Geld hab ich wiederum nicht, um ein größeres zu kaufen ...
    Falls ich das Grundstück bekommen sollte, würde ich dort eine riesige Pargode drauf zaubern. Eine schöne Gartenanlage und weitere nette Features.
    Ganz passend zu Tokyo, liebe ich den chinesischen Style.

Andererseits find ichs schade, dass du keine Lust mehr hast ...

Ich hoffe ich konnte dich einwenig überzeugen!

Gruß,
    iNiiki

• Ich würde das gs gerne haben um mir ein Prunkhaus mit wänden aus Eisenblöcken zu machen (im Japanischem Stil). Mein einziges Gs ist ein klienes in Notredame.
    Ich würde es mit meinen drei Kumpels Severin1303, Scobie1 und Constatingo teilen (haben auch nur ein kleines gs).
    Lg RoN16

• Hi,
    Ich würde gerne das GS haben damit ich mit meinem kleinem Bruder (alexcraft00) der seit kurzem auf dem Server spielt etwas bauen kann natürlich eher so im Japan Style.Er ist zwar erst 10 und kennt sich in Minecraft noch nicht so gut aus aber er hat viele coole Ideen und baut auch gerne.Da ich hier schon sehr lange auf dem Server bin und mich dadurch auskenne und er nicht kann ich ihm auch vieles zeigen , beibringen u.s.w. Er hat mich letztens sogar noch selbst gefragt ob wir nicht zusammen auf meinem Grundstück bauen können aber ich hab zu ihm gesagt das es eben schon bebaut ist und ich es nicht abreißen möchte.Und du könntest mir die Chance geben seinen Wunsch zu erfüllen.

• ich könnte mich mit grinch zusammenschliessen, und alebost hätte bestimmt auch bock, also wenn grinch nix dagegen hat könnten wir ja zu dritt irgendwas tolles bauen, irgendwie eine riesige japan villa im gangnam style (xD) oder so, mit restaurant hotelzimmer und so weiter.
    würde mich sehr sehr freuen, da ich laaange nix mehr ´gebaut hab.bei uns wäre das gs in guten händen.

_______________╭━━━━╮
    ____━━____━━|:::::::^━━━^
    ____━━____━━|:::::|。◕‿‿­­­­◕。|
    ━━━━━━━━╰O-O----O-O ╯

• Hey :)
    Sei Gegrüsst
    Ich würde das grundstück gerne haben aus einem bzw. mehreren gründen
    1. Ich merke das bei mir selber auch das langsam die lust vergeht wenn man nichts zu tun hat dieses grundstück könnte mich davor beschützen , dass ich auch mit minecraft aufhöre , weil somit hätte ich was zum bauen und dass heisst keine langeweile
    2. Im keller braucht man farmen , da der anspruch von verkäufen immer mehr steigt. um dem marktstandard mitzuhalten und wie jeder weiss : Ohne moos nix los :)
    3. Ich will gerne im nächstem Rennschnitzel Scheinwerfer dabei sein deshalb muss ich einfach was bauen was so schön aussieht das es jeden vom hocker haut ich werde mir dabei sehr viel zeit lassen so dass es sämtliche andere häuser im schatten stehen lässt.

Ich hoffe das waren genügend Gründe :)
    und du musst immer wissen jedem spieler der uns verlässt der bleibt im herzen und wir werden ihn nie vergessen das gillt auch für dich :)
    Ich verabschiede mich mit einem
    Lg Robin1414 :)

• Hallo
    Ich hätte das grundstück gerne, weil ich im moment mal wieder ein neues bräuchte aber mir keines leisten kann.
    Zudem hätte ich vor dort mit meinem freund so etwas wie ne achterbahn oder ne villa zu bauen .
    Wenn ichs nicht krieg wäre das nciht schlimmm aber ich würde es trotzdem gerne haben wie jeder hier.