Windows 7 installieren

  • Hallo ,
    hab vollgendes Proplem ich kauft mir einen HP-PC mit installierten Windows Vista.Hab ihn dann auf Win7 geupgradet (20€ verbilligt :,) ).Nun wollte ich es neu installieren sagt aber Es sind keine Treiber auf der CD. Ich hab jetzt das Proplem dass ich win. nich hinauf krieg.


    Sry für meine Rechtschreibung ! Brauche Hilfe

  • Je nachdem, wie das Treiberproblem gemeint ist, erst einmal grundsäztlich:


    Tatsache, ein Betriebssystem hat nur die nötigsten Treiber bei der Neu-Installation.


    Am besten stellst du dir vorher noch einen USB-Stick mit allen benötigten Treibern zusammen, um sie dann auf das frische Windows zu spielen.


    Allerdings kannst du Windows offenbar gar nicht erst installieren? Da wäre eine genaue Fehlermeldung sehr hilfreich. Sonst muss ich mutmaßen, ob es ein HDD-Problem ist (Was aber bei Win7 unwahrscheinlich ist, dem ist ja SATA/IDE/AHCI/RAID erstmal wurscht bei der Installation).


    Also, welches Fehlermeldung gibt's konkret?

  • Windows Setup sagt Es gibt keine Treiber bitte legen sie die Treiber CD ein.Die Treiber gibt es nicht mehr sonst wüsste ich scho was ich machen müsste .

    Einmal editiert, zuletzt von stromi2 () aus folgendem Grund: Na ja

  • Bei den meisten Herstellern gibt es die Treiber zum Download, pack dir die auf nen Stick oder eine CD, musste dann halt von da installieren. Ansonsten kann Google dir ggf. Auch weiterhelfen.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.