[Suche] Java-Kenner

• Hi, ich suche jemanden, der Java spricht, muss nicht Enterprise-Niveau sein, aber ich werde die nächsten Informatik-Stunden ein paar Fragen haben - und mein Lehrer hat selbst nur begrenzt Ahnung ;)

Meldet euch bei mir, ob hier oder per PN ist schnuppe.

@Admin Hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig, sonst bitte verschieben. Danke!

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Für's erste gut genug, um mir sagen zu können, wie ich einem "Binär zu Dezimal"-Kommandozeilentool beibringe, mich zu fragen, ob ich nochmal was umrechnen möchte ;)

Kurze Sätze werden überbewertet.

Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.

• Ich kanns ;) Verstehe aber deine Frage nicht ganz :D du willst also über eine Konsoleneingabe abfragen, ob irgendwas gemacht werden soll?

Wenn die Frage aktuell ist, kannst ja mal ne PN schreiben ;)

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]

Einmal editiert, zuletzt von Zimbelwimbel () aus folgendem Grund: Bitte füllen Sie dieses Eingabefeld aus.

• Mich kannst du übrigens auch Fragen wenn du Fragen hast.
    Java ist zwar bei weitem nicht meine Lieblingsprogrammiersprache (in meinem Fall: Ruby),
    aber ich hab mal ein ganzes Klavier programmiert und seitdem kenn ich mich auch mit Java etwas aus.
    (Muss aber auch oft Sachen im Netz nachschlagen etc.. :D)

Du bist auf der Suche nach verrückten Preisen?
    Dann besuch Shop 39 und kauf dich reich!

Warnung: Die Posts dieses User können Spuren von Ironie und Tippfhelern enthalten.