Statement zu den Systemabstürzen/Ausfall des Servers

  • Wie viele von euch bemerkt haben, war der Server seit Freitag Abend mehrfach nicht zu erreichen. Wir möchten uns dafür bei euch entschuldigen und hoffen auf Verständnis.


    Unser Hauptserver hatte einen Defekt technischer Natur. Nach einem ausführlichen Test der RAM Bausteine hat sich herausgestellt, dass mehrere RAM Riegel defekt waren. Ich habe von Hetzner soeben (02:30 Uhr - Sonntag) den kompletten RAM tauschen lassen. Wir hoffen damit alle Probleme beseitigt zu haben.


    Alles sollte nun wie gewohnt funktionieren. Für die entstandene Downtime dürft ihr am heutigen Sonntag am Spawn und in den Städten fliegen! Einfach /fly eingeben oder einen Flymod nutzen.


    Vielen Dank für eure Geduld. Viel Spaß beim Spielen!


    Griepy

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • "Alles sollte nun wie gewohnt funktionieren. - hört sich gut an
    Für die entstandene Downtime dürft ihr am heutigen Sonntag am Spawn und in den Städten fliegen! Einfach /fly eingeben oder einen Flymod nutzen. - nice to have

  • Vielen Dank Griepy für deinen Einsatz an dem Server und gut das jetzt alles wieder funktioniert:D Die Entschädigung(das wir alle fliegen dürfen) ist zwar nicht nötig, aber ich nehms gerne entgegen ;) Nochmal ein herzliches Dankeschön an den Besten Owner.

    Mfg schiggy101


    Skype addy: niklas.jirousch1


    Rechtschreibfehler dienen zu allgemeinen Belustigung