Das Team von Rennschnitzel sucht Verstärkung! Deine Chance! #2

  • Rennschnitzel sucht dich!
    Nutze deine Chance!


    Das Team von Rennschnitzel hat täglich mit vielen hundert Spielern zu tun. Daher suchen wir nun aktiv nach weiterer Verstärkung im Team.
    Wir starten diese außergewöhnliche Aktion zum zweiten Mal - ihr habt nun die Möglichkeit euch bei Rennschnitzel zu bewerben!


    Was wird gesucht?

    Um uns in verschiedenen Bereichen auszubauen, suchen wir aktuell für folgende Tätigkeiten Teammitglieder:
    - Redakteure (unbedingt Referenzen angeben!)
    - Grafiker/Mediengestalter (unbedingt Referenzen angeben!)
    - Supporter (siehe [News] Die Team-Ränge - Rechte und Aufgaben )
    - Eventmanager (Gewinnspiele und Events im Forum)
    - Developer für Java-Plugins (unbedingt Referenzen angeben!)


    Was muss ich dafür mitbringen?


    - Du solltest offen für neue Spieler sein
    - Du musst in gewisser Weise belastbar sein, um immer die Ruhe zu bewahren
    - Du musst eine freundliche und offene Art haben
    - Du musst gut im Team arbeiten können
    - Du solltest die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen
    - Du solltest ein funktionierendes Headset und Teamspeak besitzen


    Was erwartet mich bei Rennschnitzel?


    - Wir bieten ein großes und hilfsbereites Team
    - Eine lockere Atmosphäre im Team
    - Sorge für Recht und Ordnung, bzw. unterstütze einem der bekanntesten deutschen Server
    - Unterstützung deiner eigenen Interessen vom gesamten Team


    Wie kann ich eine Bewerbung schreiben?


    Wenn du dich bewerben möchtest, schreibe eine vollständige Bewerbung an bewerbung@rennschnitzel.de
    Deine Bewerbung muss mindestens folgendes enthalten:


    - Als was du dich bewerben möchtest
    - Spielername/Nickname, Alter, Geschlecht
    - Onlinezeiten (Tagsüber, Abends, Nachts / In der Woche oder an Wochenenden)
    - Über dich und bisherige Erfahrungen in solchen Tätigkeiten (Wenn du Referenzen hast, zeige sie uns!)


    Wenn du dich für mehrere Jobs bewerben möchtest, schreibe für jeden Job eine getrennte Bewerbung. Jede einzelne Bewerbung muss jeweils vollständig sein.


    Bewerbungen sind bis einschliesslich 14. Januar 2013 möglich.



    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!



    Wichtige Hinweise:


    Solltest du auf deine Bewerbung keine Antwort erhalten, dann wurde sie entweder abgelehnt oder wir behalten dich weiterhin im Auge. Deine Bewerbung kann auch noch in 3 Monaten in Betracht gezogen werden.
    In diesem Topic bitte keine Bewerbungen abgeben. Hier werden nur allgemeine Fragen zu diesem Verfahren geklärt.


    Sollte deine Bewerbung als Redakteur bereits Rechtschreibfehler enthalten, wird sie direkt aussortiert/gelöscht. Wir achten auch bei Bewerbungen für andere Tätigkeiten auf korrekte Rechtschreibung und eine vernünftige Ausdrucksweise. Genauso werden Bewerbungen abgelehnt, in denen wir sehen, dass sich der Spieler nur weiterer Rechte bereichern möchte.


    Schickt eure Bewerbung bitte nur einmal ab. Korrekturen sind nicht möglich.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Hi freu mich das euer Team wieder erweitert wir ;)
    Hätte mich auch schon mal beworben aber leider keine Antwort bekommen also hoffe ich ihr habt mich noch im Auge

    Party

  • Kann man sich auch zu mehreren Stellen bewerben?
    Und wenn ja: Soll man dann 2 Bewerbungen schreiben oder alles in einer verpacken?

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Wenn man sich schon mal für Supporter beworben hat, also bei der letzten Aktion, soll man dann noch eine schreiben?
    Und bei den Redakteuren: Wenn man ein Wort das es im deutschen nicht gibt, benutzt z.B. ein englisches zählt das dann auch als Rechtschreibfehler?
    Und kann man auch Supporter und Redakteur zu gleich werden?

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

    2 Mal editiert, zuletzt von XMANN989 () aus folgendem Grund: Noch ne Frage

  • Wer sich beim letzten mal beworben hat. Kann und darf jetzt erneut eine Bewerbung schreiben.


    Du darfst auch englische Wörter verwenden.
    Theoretisch kann jemand Supporter, Programmier und Grafiker zugleich sein. Das gleiche gilt für die anderen Bereiche.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.

  • Schlagzeile: 6-jähriger ist Supporter auf Rennschnitzel Minecraft
    :D
    Ich werde dann mal eine neue Bewerbung schreiben.

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Ich hätte eine Frage zu den Online Zeiten.
    Soll man die gefühlt angeben oder kann man da irgendwo die genaue Zeitangabe nachlesen?

    Peanutz 4 everyone


    Mfg Peanut

  • Gefühlt, halt so nen Durchschnitt

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Eine grobe, durchschnittliche Angabe reicht. Muss keiner mit der Stoppuhr da sitzen geht eher um "Am Wochenende bin ich eher nicht on, da ich dann nicht zu Hause bin. In der Woche bin ich meist gegen Abend für 2 - 3 Stunden online." Iwie sowas, sehr grob, das reicht.

  • Ich hatte ebenfalls einen Fehler wo ich vorhin meine Bewerbung abgesendet hatte, hatte die nochmal gesendet (mit leicht veränderten Titel); hatte vorher eine Fehlermeldung mit "No-Reply" bekommen x.x

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Ich find es gut das wieder aufzufrischen im Moment merkt man das Hilfe notwendig ist und somit ist hier die Möglichkeit gegeben nette und gute Leute für die Gebiete zu finden. Selber werde ich mich vielleicht auch bewerben. Ich hoffe es finden sich viele nette Leute die das Zusamenleben auf dem Server verschönern können.
    MfG Steffi

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Meinungsänderung ;D

  • Könnt ihr bitte eine E-Mail schreiben wenn man abgelehnt wird oder nicht und auch wenn es noch überlegt wird.

    [size=18]Ich bin D_K99 das Y im Namem steht für Gefahr!

  • .............


    Wenn du dich bewerben möchtest, schreibe eine vollständige Bewerbung an bewerbung@rennschnitzel.de
    Deine Bewerbung muss mindestens folgendes enthalten:
    - Als was du dich bewerben möchtest
    - Spielername/Nickname, Alter, Geschlecht
    - Onlinezeiten (Tagsüber, Abends, Nachts / In der Woche oder an Wochenenden)
    - Über dich und bisherige Erfahrungen in solchen Tätigkeiten (Wenn du Referenzen hast, zeige sie uns!)

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!