• Das ist eine Stadt aus fast nur Eisenblöcken.Deswegen:
    1.Du musst mehr Abwechslung in der Block Wahl an den Tag legen .
    2.In dieses rießige Plateo, auf dem die Türme stehen ,musst du Struktur in Form von Straßen etc reinbringen.
    3.Schaue dir mal auf dem Rennschnitzel City-Build (mc.rennschnitzel.de) unter /Warp ecotower die Gebäude dort an .
    Die haben nämlich ,so scheint es mir , einen änlichen Styl.


    Lg Scobie

    MfG Scobie1




  • Außerdem solltest du das in einen neuen Projektvorschlag schreiben. Und bei Scobies Punkten stimme ich auch vollkommen zu :)

    ~Ich erzähle meiner Tochter von der Zahnfee, halbe Stunde später fallen Schüsse aus meinem AMG~

  • Ich spiele hier zwar nicht mehr aber wenn ich sehe wie ihr das Bauwerk kritisiert muss ich mal Antworten!
    Wenn man sich mal auf YT anschaut wie die Leute "Atlantis"nachgebaut haben ist das die mit Abstand beste Map überhaupt.
    Bevor ihr daran rummeckert solltet ihr euch die Stadt mal anschauen!
    Atlantis aus SGA besteht nunmal aus fast nur eisenblöcken und besitzt da es mehr eine Raumstation ist keine Strassen etc.


    Teiger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Zuerst stirbt dein Gegner!