[BP-Vorschlag] endlich ausruhen :)

  • Heyho liebe Freunde,


    Das hier is nur n kleiner Vorschlag.
    Es Geht um ein Winz-Plugin namens Chairs, genauer Chairs reloaded.
    Ist gaanz simpel. Ihr stellt eine Treppe auf, macht rechtklick auf dieselbe
    Und ihr Könnt sitzen! :D
    Ich finde, dieses Plugin is klein, aber lustig. Kaum aufwand.
    Wenn man will, kann man auch sagen, dass das nur geht, wenn schilder neben Dran sind.
    Link is hier ---> Lünk


    Hoffe, dass es das gibt, ich finds klasse :)
    Greetz


    Ninsa

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • Also ich hatte das Plugin vor einiger Zeit mal auf meinem privaten Server getestet. Ist noch sehr verbuggt. Man sieht sich selber meistens nicht sitzend und manchmal funzt es einfach nicht.
    Außerdem kommt es manchmal vor, dass man in der Luft so 1 Block über der Treppe sitzt. Aber generell bin ich nicht gegen die Idee.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

    • Offizieller Beitrag

    Problem: Du willst was an die Treppe bauen, setzt dich aber ständig drauf. Etwas störend, nicht?


    Dafür hatte ich die Idee

    Vll. könnte man programmieren das der Spieler einen Befehl eingibt und dann Rechtsklick auf die Stufe dann stört das nicht wenn er eine Treppen bauen will

  • D_U: Shift+Rechtsklick :)

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

    Einmal editiert, zuletzt von grinch2411 () aus folgendem Grund: D_U . . .Danke Jonas.

  • grinch: es war nicht tenku sonder D_U


    meine Meinung: isn gutes und lustiges plugin, aber D_U hat recht. grinch deine Idee is gut. könnte ich mir vorstellen.

    ...

  • Ich fände ganz lustig ist fast so wie der Möbel Mod ( genauer Name ist mir entfallen irgendwas mit Dekoration) da hat man richtige Stühle, Tische, Teppiche und vor allem buntes Glas!!!! Vielleicht gibts das auch als Plugin kannst ja mal nachschauen.


    Ansonsten wäre ich dafür

  • Ich fände ganz lustig ist fast so wie der Möbel Mod ( genauer Name ist mir entfallen irgendwas mit Dekoration) da hat man richtige Stühle, Tische, Teppiche und vor allem buntes Glas!!!! Vielleicht gibts das auch als Plugin kannst ja mal nachschauen.


    Du kannst auf einem Bukkit Server keine neuen Items einfügen
    Aber das Plugin von Ninsa gefällt mir :)

    Einmal editiert, zuletzt von hendkueh () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Weiß ich!! Aber ich find die Mod einfach toll hatte sie mal ( hatte was verwechselt hab gedacht des wär Multiplayer tja man schreibt schneller als man denkt

  • @hendkueh: Es ist möglich auf einem Bukkit-Server neue Items einzufügen. Die Mod muss nur auf dem Server installiert sein und der Client muss die Mod auch in seiner .jar haben. Dann läufts :)
    Bestes Beispiel: TEKKIT. Hat seinen eigenen Launcher aber das ist ja nur der Client und man kann alle Mods auch auf nem Bukkit-Server installieren und dann da spielen.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • @hendkueh: Es ist möglich auf einem Bukkit-Server neue Items einzufügen. Die Mod muss nur auf dem Server installiert sein und der Client muss die Mod auch in seiner .jar haben. Dann läufts :)


    jaja aber das ist ein "gemoddeterBukkitServer" :)
    Wenn du dir mal Tekkit-Server anschaust ist das für mich kein Bukkit Server mehr,im Grunde zwar schon aber doch stark verändert *herausreden* :)
    Ausserdem bezweifle ich das hier jeder Spieler bock darauf hat sich eine "Möbel-Mod" zu installieren um auf dem Server spielen zu können


    Edit: Aber eigentlich hast du Recht :)

    3 Mal editiert, zuletzt von hendkueh () aus folgendem Grund: Edit

  • #Push#


    Ich möchte gern mal n Staff Mitglied Hören :PP
    das is doch nich doof.. Und klein isses auch, kaum Serverauslastung
    Wieso solls das nciht geben?

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • jaja aber das ist ein "gemoddeterBukkitServer" :)
    Wenn du dir mal Tekkit-Server anschaust ist das für mich kein Bukkit Server mehr,im Grunde zwar schon aber doch stark verändert *herausreden* :)
    Ausserdem bezweifle ich das hier jeder Spieler bock darauf hat sich eine "Möbel-Mod" zu installieren um auf dem Server spielen zu können


    Edit: Aber eigentlich hast du Recht :)

    Hehe da hast du recht müsste man eine Mod installieren um auf dem Server spielen zu können kann ich schonmal Adieu sagen weil mein Mac weder Modloader noch Optifine
    verträgt :D

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*