Bewerbung Landmasse für ein Projekt

  • Projekt:
    Stom für die City (Staudamm)


    Ich würde gerne eine Stromversorgung für die Stadt bauen. Die würde in Form eines Staudammes von statten gehen. In den Anhängen ist einmal die gedachte Stelle, sowie eine kleine Skizze über die Staudammart die ich mir vorstelle. Für einen Staudamm ist natürlich auch die nötige Infrastruktur unabdingbar. Das heisst ein paar Gebäude werden aud dem Berg entstehen wobei aber die Natur geschohnt wird. (keine Rodung des Berges!) Das Projekt würde von kaizor2011 und mir (sarah2008) durchgeführt werden. Würde mich freuen wenn wir die erlaubniss zum Bau bekommen würden.


    MFG


    Sarah

  • Das Projekt wurde zwar ein gutes Stück gebaut, allerdings leider nie endgültig fertig gestellt:(


    Richiemania hat heute einen Staudamm vorgeschlagen, so dachte ich mir, kann man das hier doch vlt. mal fertigstellen. D.h. Richie ist der neue Projektleiter vom Staudamm (der /warp damm ist nicht mehr existent, vlt könnte man den mal neu setzen?).
    Materialien werden gestellt versteht sich.



    Edit: K, warp steht jetzt, allerdings hat noch keiner außer Admins drauf Zugriff. Sollte ich aber hinbekommen;)