Ich bin ein Schnitzel holt mich hier raus !

• Hallo ,

Ich würde euch gerne eine Idee präsentieren die mich von der Serie / Fernsehshow Ich bin ein Star holt mich hier raus ! gekommen ist .

Einleitung

Die Idee ist das 12 User vom Rennschnitzel Server in einen Dschungel ziehen (Dschungelcamp) und Prüfungen absolvieren damit sie etwas zu Essen bekommen
    (nein das soll kein HG Event werden ^^) . 2 Moderatoren kommentieren die Prüfungen und geben die Ergebnisse von der Wahl im Forum bekannnt ( Wer soll zur nächsten Prüfung oder wer fliegt raus ) . Die Prüfungen sind in 3 Themen eingeordnet Feuer , Wasser , Luft . Das Campleben und die Prüfungen werden aufgenommen und auf einen Twitch Livestream am Samstag um 21:15 Uhr ausgestrahlt .

Wo und wie wird das Camp gebaut ?

Das Camp wird unter einer Glaskuppel sein die mit Dschungel , Tieren und vl mit Mobs bevölkert ist . Das Camp ist mit einen Ofen und einen Craftingtable und Betten ausgestattet. Die Teilnehmer müssen sich die Werkstoffe in den Prüfungen erkämpfen . Das Camp liegt in Rennstralien .

Wo moderieren die Kommentatoren ?

Die Kommentatoren moderieren in einen Baumhaus oder auf Brücken und Plattformen über den Dschungelcamp. Außerdem wird am Ende der Folgen ein Gewinner für den 5K c Jackpot gezogen .

Wann werden die Folgen aufgenommen ?

Die Folgen werden jeden Tag ab ca. 17 Uhr aufgenommen . Die Folge wird am Samstag um 21:15 Uhr auf Twitch ausgestrahlt (30 min) Wenn einige Teilnehmer nicht on sind werden sie von der Vote Liste gestrichen (Max 3 Streichungen) Nach der 4. Streichung fliegt der Teilnehmer raus ! Die Folgen werden jedes Jahr in 7 Wochen gedreht. Pro Woche kommt ein Folge raus .

Zitat

Liste Moderatoren
    Mandolito
    Katerio

Zitat

Liste Syncronsprecher
    drumerking96
    Lifeforce87

Zitat

Liste Ärzte / Einweiser
    Cerasum92 (Professor Dr. Dr. Kirsche)

Zitat

Liste Kanidaten (Max 7) Status : Voll

Liste wird nach Start bekanntgegeben

mfg Katerio

MfG Katerio | Jan

Supercalifragilisticexpialidocious.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    "Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."

26 Mal editiert, zuletzt von Katerio () aus folgendem Grund: Änderungen

• Die Kommentatoren werde ich mir aussuchen ich schau mich mal in TS um ^^

MfG Katerio | Jan

Supercalifragilisticexpialidocious.

"Wirklich gute Freunde sind Menschen,
    die uns ganz genau kennen,
    und trotzdem zu uns halten."

• Gute Idee, hoffe du hast dich schon mit den Admins wegen dem Viedeo hochladen abgesprochen.
    Würde gerne ein Moderator sein aber ob ich das Zeug dazu habe weiß ich nicht xD .

• Yay, ich bin dabei als Moderator, na dann pack ich doch schon mal meine Sachen und zieh in meine Baumhütte, wo Frollein Zietlow derzeit ihr Affenbaby aufzieht (und ich meine nicht ihr Buschmännlein) :D

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• So Lukas dann mach mal Platz in der Hütte. Moderiere mit dir diese "Promies" ;D

PS: Ich will das Bett am Fenster ;D

MfG Steffi

Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

• Platz am Fenster? Steffi, das ist ein Freilluftbaumhaus o.O :D

Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.

Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".

Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

• Darf ich ein armseliger Campbewohner und Beprüfter werden? :)
    Das wird bestimmt ein rießen Spaß!

Definiere "jeden Tag wird aufgenommen"!
    Heißt das jeden Wochentag? Da hab ich aber nicht immer Zeit...
    MfG Kiko

Selig die,
    die es verstehen, die kleinen Dinge ernst
    und die ernsteren Dinge gelassen anzusehen...

-anonymus-

• Ich nehme dan ma den Platz von Silvar ein :D
    Tipp, ich werde ja ma Sowas von gewinnen :D

Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

• Haha :D

Ich würde ja auch mitmachen, bin aber leider wegen Schule etc. an manchen Tagen erst um 17.00 Uhr Zuhause von daher würde das etwas schwer werden :D Naja, ich werde mir die Video anschauen, wird bestimmt lustig^^

Never laugh at live dragons.