--entfernt--

  • Ich schreibe es zur Info auch noch mal hier hinein.


    Wichtig, damit die Mall überhaupt in Frage kommt, genommen zu werden:


    - gleich Shopzahl wie bisher (52)
    - Shops gleich groß (Design kann anders sein, aber Grundfläche/Höhe muss gleich sein), selbe Größe/Flächeninhalt wie jetzt
    - nach Möglichkeit alle Shops ähnlich gut zu erreichen (kein Shop ewig weit weg, ein anderer direkt am Spawn usw
    - muss gut aussehen/ansprechendes Design

  • Vom Design her würde ich vorschlagen, sich an Madrid zu halten, dort liegt ja die Mall eh und so kann man sich an etwas reales halten, was einem das Bauen erleichtert. habe z.B. mal das hier gefunden:
    http://commons.wikimedia.org/w…za_Mayor_de_Madrid_02.jpg


    Achtet aber zuallererst auf Holints Vorgaben, ansonsten ist das ganze umsonst.

  • Werde mich heute auch mal daran versuchen, Screens folgen sobald ich zufrieden damit bin.
    Kann man sich ingame t. Mal ansehen was du bisher gebaut hast?

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Sagtmal, wäre es nicht viel viel sinnvoller 2 Malls á 26 Shops zu bauen anstatt in einer Mall, in der es schließlich ums verkaufen geht die passende Dekoration via Bilderahmen zu verbieten? Ich glaube das würde die Lags deutlich mehr reduzieren! ;)
    Denkt mal drüber nach...

  • hallo.
    1.: Tenku: wir wollen eine andere mall mit anderem steal machen. diese wird denke ich mal auch nach madrid kopiert.
    2.: makki: nein das ist nicht sinnvoll, wozu?
    3.: Holint: wird gemacht.

    ...

  • Die Häuser sehen im Default und mit unterteilten Fenstern ein wenig besser aus...
    MfG lè Kiko

    Selig die,
    die es verstehen, die kleinen Dinge ernst
    und die ernsteren Dinge gelassen anzusehen...

    -anonymus-

    Einmal editiert, zuletzt von Kikorigamer () aus folgendem Grund: Update

  • Also ich danke dir für deinen Vorschlag, denn er ist einfach gut!
    Weis ich jetzt nicht, was die anderen da haben...Mmh?
    Du darfst und auch gerne weiter helfen, denn Hilfe kann man ja fast immer gebrauchen, vorallem von einem Builder :)
    *evilmode*? Neinnnn!
    LG Kiko

    Selig die,
    die es verstehen, die kleinen Dinge ernst
    und die ernsteren Dinge gelassen anzusehen...

    -anonymus-

  • genau 10q!
    Du bist Herzlichst Eingeladen :D
    Hilfe und Tipps und deinen genialen BauSCHTIEL :D
    Wenn du lust hasst ^^

    Woher willst du wissen, dass hier was steht? ALLES IST RELATIV >:-]

  • @ scheppigsc
    Habe ich gelesen und deswegen den Vorschlag gemacht, dass er es überdenkt.


    Jonasman50
    Ganz klar um den Lag zu reduzieren. Ich halte es für einen definitiv besseren Vorschlag zur Lagreduzierung. Und wenn man die Mall schon neu baut (wozu?) dann sollte es wenigstens irgendeinen sinnvollen Grund dazu geben. Also Performance für alle deutlich erhöhen.


    Und eine Mall wäre es mit 26 Shops immernoch. Also ich bin ganz klar für 2 kleine Malls in unterschiedlichem Stil mit gleichgroßen Räumen wie Holint sie möchte.


    Wenn ihr keine konstruktive Kritik dazu habt oder Gründe was dagegen sprechen würde, dann schreibt nichts zu meinem Vorschlag.


    MfG Markus

  • Makki, ich schreib es trotzdem!


    Also, wie Holint schon gesagt hat;


    Dagegen:


    -wir haben nur eine begrenzte Menge an Platz! Erster Grund dagegen.
    -wenn wir 2 Malls machen, wird sich das deutlich NEGATIV, auf alle Shop auswirken, weil viele Shops weniger besucht werden = Shop lohnt sich nicht mehr, weg damit!




    Dafür:


    -würde die FPS-Zahl steigern




    Also 2 Aussagen DAGEGEN!

  • Dein zweites negativ Argument ist nur leider nicht anwendbar. Warum sollte sich dies auf die Shops negativ Auswirken? Ein /warp zu jeder der Malls müsste Implementierbar sein. Und somit wäre der Zugang zu jedem Shop wieder gleich und niemand wäre benachteiligt. Das Argument mit dem Platz verstehe ich nicht ganz, weil auf der "World" ist fast nur Wasser. ^^ Aber das wir beide hier weiter diskutieren hat keinen Sinn. Kanns zwar nicht verstehen, aber Holint meinte er wollte wirklich lieber alle Bilderrahmen verbannen als 2 Malls zu haben. :( Schade drum.

    • Offizieller Beitrag

    @Makki03: Weil kein Mensch /warp mall2 besuchen würde. Die meisten Kinder kennen nichtmal /warp mall
    Die zweite Mall würde in der Tat viel weniger besucht werden. Lass es dir gesagt sein.

    Lieber abwarten als gar nichts tun.