Name für das Texture Pack (Letzte Umfrage fürs Bild!)

  • Hallo ihr lieben
    Ich würde mal gerne ein kleines "Offtopic-Event" machen
    und zwar geht es darum einen Namen für das Texture Pack zu finden, dass ich gemacht habe


    Was solltet ihr tun um mit zu machen?
    -Schreibt einfach einen Namen in diesen Threat bei dem ihr denkt, dass dieser auch vielen Leuten gefällt.
    (verboten sind zb beleidigende oder rechtilich geschützte Namen)
    -Oder macht gleich ein Titelbild dazu
    (das beste wird dann auch beim Texture Pack vor dem Start-Menü zu sehen sein)
    Das bild sollte einer der Größen haben (angaben in Pixel):
    128x128, 256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048



    Was gibt es zu gewinnen?
    1.Platz: Name+Bild = 15000 Coins + Name für das Texture Pack + Bild fürs Startmenü + Minecraft-Char kommt auf ein Bild im Texturepack
    *1.Platz: nur Name = 12500 Coins +
    Name für das Texture Pack + *Minecraft-Char kommt auf ein Bild im Texturepack
    *[Meiste Punkte] nur Bild = 12500 Coins
    + Bild fürs Startmenü + *Minecraft-Char kommt auf ein Bild im Texturepack
    2+3. Platz = 6000 Coins

    *Falls "nur" ein Name Erster werden sollte, wird das Bild von dem jenigen benutzt welches die meisten Punkte hat

    dabei ist egal welcher Platz belegt wird.



    *Kommen zusammen auf ein Großes Bild im Texturepack



    Wann ist das Event zu Ende?

    Achtung Datum wurde geändert


    Am 2.02.2013 um 18.00 Uhr ist Schluss.
    Alle Namen bzw Bilder die Danach gesendet werden werden nicht mehr beachtet!


    Ich werde an dem Tag mal entscheiden Welche von denen ich in die engere Wahl nehme.
    Vom 3.02.2013 bis zm 10.02.2013 Habt ihr Zeit die Namen/Bilder zu bewerten in dem ihr ihnen Punkte gibt


    Sonstige Regeln:
    -Ihr könnt bis zu 3 Vorschläge bringen (pfeif auf begrenzung, manche von euch sind ja schon sehr kreativ :D)
    -Wenn jemand seinen Vorschlag hier mehrmals reinschreibt wird er/sie disqualifiziert
    -Wenn ein Name mehrmals vorkommt, wird nur der erste in die engere Wahl genommen
    (wer zu erst kommt, malt zuerst)


    Für die die es noch nicht kennen, hier ist übrigens der Link zum Threat zum Texture Pack:
    http://www.rennschnitzel.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=8161




    Falls noch irgendetwas unklar ist, einfach nachfragen.


    mfg EXPETE

  • WobIntosh
    Natürlich sollte dasTitelbild Nutzbar sein ^^
    vielleicht hätte ich auch noch besser größen angegeben
    also passende Größen wären
    128x128
    256x256
    512x512
    1024x1024
    2048x2048
    (angaben in Pxel)

  • Wie wäre es mit: MyRenn(s)Pack


    MfG,
    XMANN989

    "Most good programmers do programming not because they expect to get paid or get adulation by the public, but because it is fun to program."
    ~Linus Torvalds

  • Warum nehmt ihr alle was mit Schnitzel ?! Wenn z.b. Leute aus Amerika das downloaden fragen die sich was denn ein Schnitzel sei.


    Ich würde so einen edelen Namen wie Maestro Tp nehmen oder sowas...

    ...

  • Vielleicht wären diese Namen geeignet:
    -CutletBlock
    -CutletCraft
    -MoDeRsPack (zusammengesetzt aus modified, Default und Rennschnitzel)
    -PandaPack :)
    -weitere werden folgen...auch Bilder!
    MfG


    Wie finde ich denn das Texpack?

    Selig die,
    die es verstehen, die kleinen Dinge ernst
    und die ernsteren Dinge gelassen anzusehen...

    -anonymus-

    Einmal editiert, zuletzt von Kikorigamer () aus folgendem Grund: Edit

  • Hab hier ein bild für dich, falls du dieses benutzt, kannst du selber den name reinschreiben
    Namen habe ich auch noch :) :
    EXPETEs_Ultimate-RSTexturepack
    EXPETEs_Ultimate-RS_TP
    EXPETEs-The-running-steak_Texturepack
    EXPETEs-The-running-steak_TP
    The running steak Texturepack -by EXPETE
    EXPETEs Rennschnitzel TP
    EXPETEs Rennschnitzel Texturepack
    EXPETEs Ultimate Texturepack
    EXPETEs Sample TP
    EXPETEs Classic Texturepack
    EXPETEs Sample Texturepack
    EXPETEs excalibur TP
    EXPETEs excalibur Texturepack
    EXPETEs starry sky TP
    EXPETEs starry sky Texturepack
    EXPETEs Nexus Texturepack
    Nexus - a Texturepack by EXPETE
    Run steak! -a Texturpack by EXPETE

  • Rennexpetepack :D (Ausgesprochen Renn-nexpete) :D

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • REXPack
    RE -- Rennschnitzel
    EXP -- EXPETE
    Das E steht für das E bei Rennschnitzel und für das E bei EXPETE


    Titelbild folgt . . . hoffentlich.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Das "EXP TP":
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130128/yebvjsav.png]


    Oder als Alternative ohne Bild:
    EXPETE´s Realistic TP
    EXPETE´s Modified Default TP
    EXPETE´s RS TP

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

    Einmal editiert, zuletzt von the_Xayler () aus folgendem Grund: Bild

  • Ich bin zwar nicht sonderlich kreativ, habe mich aber trotzdem mal dran versucht:


    • Ex-Force
    • Forcecraft
    • Ex-Cover (Als Anspielung auf Discover= Entdecken)
    • Futurex
    • Icecraft
    • Naturix
    • Discover (Discoverex, Discover(ex), einfach was mit Discover)
    • CloX
    • Cubex
    • Star-Force (evt: -Ex)
    • Cleenex (Nee Spass =P)
    • Mex

    Atm fallen mir sonst keine Namen mehr ein, vlt. folgt später noch was.
    Mit Bildern bin ich auch nicht gerade der Beste... wenn ich was zusammenstellen würde, hätte ich keine Ahnung wie ich die Grösse definieren kann. Bin halt nicht der Grafiker ;)
    Mal schauen, vlt. folgt noch was.

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

    2 Mal editiert, zuletzt von ExiJesus () aus folgendem Grund: Namen hizugefügt

  • Wirklich viel fällt mir nicht ein aber ich versuch es auch mal;


    • DefEx (Mischung aus Defult und Expete)
    • FulPete-TP
    • DePete- TexturenPack



    Der Name kann natürlich, dann auch geändert werden ;D
    Ich hatte leider nicht die Möglichkeit das Bild in die richtige Größe umzuwandeln.

    Bilder

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Stoppel12 () aus folgendem Grund: Bild