[Event] 4 Walls

  • [Blockierte Grafik: http://cdn2.planetminecraft.com/files/resource_media/screenshot/1227/pmwalls_2832624.jpg
    Jetzt mal wieder ein Event von mir!
    Diesmal ist es das sehr bekannte "4 Walls".Kurz erklärt: Es gibt 4 gleiche Teile von Minecraft die durch Wände geteilt.Auf diesen Teilen sind Kisten versteckt in denen Waffen und Rohstoffe drinne sind.Ihr habt insgesamt 30 Minuten Zeit zum suchen und dann werden die Wände runtergelassen und man kann sich bekämpfen.Das ist alles nur ganz grob aber wenn ihr mehr wissen wollt guckt euch doch mal Lets Plays darüber an.Es gibt sehr viele und auch viele von bekannteren YouTubern.Unter dem Stichwort "Minecraft 4 Walls German" findet man viele Videos die auch auf Deutsch sind.


    [Wieviele können mitmachen?]
    Es können 8 Leute mitmachen.Aber es wird immer in Teams gespielt.Das bedeutet immer 2 Leute sind in einem Team und es gibt 4 verschiedene Teams.


    [Wann findet das Event statt?]
    Das Event findet am Sonntag den 10.02.2013 um 18:10Uhr statt.Den Server betreten könnt ihr aber schon um ca. 17:30.Ich bitte aber alle Spieler um spätestens 18:00Uhr auf dem Server zu sein weil wenn das Spiel begonnen hat , dann hat es begonnen und man kann nicht mehr reinteleportiert werden.


    [Wie lange dauert das Event?]
    Das Event dauert ungefähr 1 Stunde.Denn es muss folgendes beachtet werden: Wartzezeit vor dem Start auf alle Spieler , Spielzeit (30Minuten) , Pvpzeit und mögliche Probleme.




    [Wie funktioniert das genau?]
    Das Event findet auf einem extra Server statt.Alle Informationen werden den Teilnehmern per PN zugeschickt.Auf dem Server befindet sich natürlich eine Whitelist wo nur die Spieler eingetragen sind.Wenn man spawnt steht eine kleine Anweisung und damit es nicht ganz so langweilig ist kann man in der Faustkampfbox gegen andere Spieler ohne Schwerter , ohne Rüstung und ohne alles andere kämpfen.Dann wird man um ca. 18:10Uhr in seinen Platz teleportiert und wenn das Spiel startet wird man durch Pistons hochgedrückt und man kann anfangen zu spielen.Natürlich gibt es auch verschiedene Regeln wie zum Beispiel das man nicht höher als die Sandwand bauen darf.


    [Bis wann kann man sich anmelden?]
    Man kann sich bis spätestens 17:00Uhr am Sonntag den 10.02.2013 anmelden.


    [Wer ist der Leiter des Events?]
    Der Leiter und Besitzer des Servers ist Knacki123.Natürlich ist er auch der direkte Ansprechpartner.



    [Wie komm ich auf den Server?]
    Wenn du in die Liste eingetragen worden bist bekommst du eine Nachricht hier im Forum.Dort stehen alle wichtigen Informationen drinne und die IP des Servers natürlich auch.



    [Wie kann ich mich anmelden?]
    Du kannst dich hier im Forum in diesem Thread anmelden.Alles was ich brauche ist das ihr mir sagt mit wem ihr ins Team wollt.Wenn es euch völlig egal ist dann müsst ihr es dort auch reinschreiben und der nächste der sagt das er mit dir will der wird mit dir eben im Team sein.Falls ihr eine bestimmte Person habt muss sich diese Person hier ebenfalls anmelden und das so schnell wie möglich weil wenn die Plätze weg sind , dann sind sie weg.


    [Ist Skype oder ähnliches erlaubt?]
    Ja.Alles ist erlaubt.Egal ob Skype , Teamspeak oder sogar per Telefon telefonieren.Alles ist erlaubt.Natürlich darf man sogar sich im gleichem Raum befinden wenn man zum Beispiel mit seinem Bruder spielt.Es wird auch noch die /msg Funktion für alle Spieler freigegeben.Darüber kann man sogar im Chat mit dem anderen reden ohne das die anderen Spieler es mitkriegen.Es ist aber nicht erlaubt sich im öffentlichen Chat zu unterhalten.Das stört nämlich die anderen Spieler.



    Teilnehmerliste:
    Team 1) 110Die3Polizei und DORIAN0101
    Team 2) Stoppel12 und Nimras2508
    Team 3) Macces1998 und jeemanprozocker
    Team 4) danayannik und YamNaitsabes

    11 Mal editiert, zuletzt von Knacki123 () aus folgendem Grund: Teilnehmerliste

  • Ich würde zwar gerne mitmachen, bin aber an dem Tag nicht zuhause...
    Hoffe das es so ein Event nochmal geben wird und ich mitmachen könnte ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Ich melde mich an gib mich zu irgendwem dazu

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*

  • @Danayanik
    Woher soll ich denn wissen wer Skype hat und wer nicht?Am besten fragst du vielleicht mal auf dem Server rum wer an diesem Tag Zeit und Lust hätte.Und natürlich ob er Skype hat.Dann sag ihm das er sich hier anmelden soll und sagen soll das er mit dir im Team sein möchte.Ich trage dich schonmal aber ein ;)

  • Ich mach auch mit, aber ichguck noch mit wem. Als warte bitte noc mit meim Teampartner ;D

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • @Macces1998
    Ich trage dich schonmal ein aber sag deinem Freund das er sich so schnell wie möglich auch selbst hier anmelden muss!Sonst geht das leider nicht.

  • Bist jetzt mit YamNaitsabes im Team.Wegen Skype und so müsst ihr aber wie schon gesagt selbst klären ;)


    /Edit:
    Wir sind voll :)! Alle Teilnehmer sollten eine Informationsnachricht bekommen haben.Sollte das bei irgendwem nicht der Fall sein bitte melden und ich schicke sie euch nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Knacki123 () aus folgendem Grund: Alle Teams voll

  • Beim echten Walls hätte ich mitgemacht aber nicht bei dem hier.


    Das echte Walls hat 4 verschiedene Biome und man hat nur 15 Minuten Zeit um Rohstoffe zu sammeln, ne halbe Stunde ist viel zu viel.

  • Macces ich mache dann mit dir, wenn es dir nichts ausmacht, ich sage dann schon bis Sonntag.
    Danke Knacki das du mich gerade auf dem Hauptserver auf das Event und den freien Platz aufmerksam gemacht hast !

    Mfg. Jeemanprozocker

    Alias Donald Duck

  • Damit sind wir jetzt aber ganz voll :)! Wir sehen uns dann alle Sonntag :D Falls jemand nicht kann soll er sich bitte bei mir so schnell wie möglich melden.

  • Hupps sorry garnicht gesehen Habe ich kein Problem mit Jeeman ;)

  • Gute Idee, das als Event auf den Server zu bringen!


    Theoretisch könnte man die weiterliest entfernen oder auch angemeldete Zuschauer auf die whitelist schreiben, diese könnten dann auf einem Glasboden laufen,
    der über der Arena schwebt und die Kämpfer von den Zuschauern trennt.


    Und ich fände cool, wenn du den Gewinner dann reinposten könntest, bin leider nicht da und Kriege das dann nicht direkt mit... :(

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von pschilli97 () aus folgendem Grund: R.

  • Der Server ist bei Nitrado gemietet.Da man bei Nitrado für die Slots zahlen muss und ich das alles selbst finanziere habe ich nicht soviele Slots gekauft.


    Es ist aber noch 1 Zuschauerslot frei.Falls jemand Lust hat zuzugucken der soll bitte hier im Thread schreiben das er Zuschauer sein möchte oder mir per PN :) Wie gesagt es ist nur 1 da und wer sich als erstes anmeldet der bekommt auch den Zuschauerplatz.