Starwars !

  • Hey ho Rennschnitzel
    Also ich will mit ein paar Freunden (Name glaube brauche ich nicht nennen) Flugzeuge und Transportfahrzeuge aus Star wars bAuen ! Genauer gesagt wollen wir einen At-At, Milenium Falcon(rasender falke auf deutsch) und vieles mehr bauen.
    Vielleicht inszenieren wir ein Schlacht die garnicht im Film vorkommt :0 aber das ist noch nicht ganz sicher.
    Wir würden eine Flatgs der grösse 200 mal 200, da alleine ein atat ~50 mal 10 lang bzw. breit wird.
    Lg RoN16
    Ps Wir brauchen keine Hilfe von anderen Usern.


    ###Edit###
    Screens wurden hinzugefügt
    Sie zeigen was wir bauen wollen !

  • Ja, Screenshots. Aber grundsätzlich finde ich, passt ein Star Wars- Schlachtfeld nicht so wirklich auf rennschnitzel, oder?

    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

  • warum wir haben schon sehr viele sachen in den Flats, die sind alle komplett verschieden, von einem Reichstag bis zu dem Star-Trek schiff, also wieso kein Star Wars das kennt jeder;)


    Gruß
    Dead

  • Gute Idee, aber die Figuren ,bzw. Schiffe usw. sind Total unnütz,wenn man kein Schlachtfeld hat. Das wäre i-wie komisch. Außerdem finde ich wie buuuzz , dass du das wirklich im SP , oder mit deinen Freunden auf einem Privaten Server vorbaust und ein Paar Screens hier reinstellst. Ich meine es gibt bestimmt welche , die ein Milenium Falken wie ein fliegende Untertasse darstellen.( dies war keine Kritik an deine Baukünsten). Und noch was : Star Wars sowie Herr der Ringe sind fame !
    Mfg Chris

    "Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


    Albert Einstein

  • roN16 nice dankeschön, die Schlacht muss nicht unbedingt sein , nur dass man vielleicht ne Hintergrundgeschichte hat , zb. wettaufrüsten oder so.
    Danke das du screens reinstellst.
    Hintergrundgeschichte: Wie wäre es wenn man vor die schlacht oder die figuren oder was auch immer schilder mit einer Erfundenen Vorgeschichte ( Hintergrundgeschichte) hinstellt ?
    Achja und pls nenn mich nur Chris
    Mfg Chris

    "Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


    Albert Einstein

  • Ja zum Beispiel

    "Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


    Albert Einstein

  • So ein Projekt ist zwar unglaublich cool. Ich hab so etwas ähnliches auch in den flats entdeckt, aber es passt vom Schema nicht soo auf unseren Server (meiner Meinung nach). Ansicht fände ich es echt super.


    MfG crashmit

    Wieder da!!

  • crashmit wie ich oben schon gesagt hab, wir haben schon so viel verschiedenes warum nicht auch einen Star-Wars Kampf?:)
    Die Frage ist, was genau willst du jetzt bauen, eine Schlacht oder mehrere weil At-Ats auf Geonosis passt nicht so, da Geonosis nur vorkommt vor Oder 66 also vor Imperium und so...
    Wenn du mehrere Schlachten nachbaust wäre es vllt besser, eine auf Geonosis(Droiden vs. Republikanische Klone) und Hoth(für den At-At:) )(IMperiale Klone vs. Rebellen)
    Ich fänd ne Sternenschlacht recht toll mit dem Falken nem Todesstern Sternenzerstören X-Wing, Y-Wing und so weiter;)


    Gruß
    Dead

  • Ach... Denkt mal an die Leute, die sich nicht so intensiv mit Star Wars auseinandergesetzt haben...

    "Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

  • Die müssen es sich ja auch nicht anschauen genauso wie Leute die sich nicht gut mit mittelalter auskennen /befassen sich auch keine Burgen anschauen wollen. Lass sie es doch bauen wenn sie und ein paar andere Spaß daran haben

  • Nur weil es nicht auf den Server passt, heisst es nicht, dass es nich auf dem Server gebaut werden kann. Es gibt eingie Sachen in den Flats, die nicht wirklich auf den Server passen.
    Ich hätte mein Projekt auch im Single Player bauen können, jedoch ist es schöner, auf einem Server es zu bauen, da du dir zu Not Hilfe holen kannst, mit anderen reden kannst und du nicht so alleine bist.


    Ich find die Projektidee ganz nett und in meinen Augen musst du keine ganze Fabrik bauen. Bau erstmal die Fahrzeuge, dass ist Arbeit genug. Dann kannst du dich dannanch vielleicht an eine Szene wagen.


    Auch musst du nict im Single Player spielen, sondern kannst auch im Freebuild rmprobieren und Screens davon machen.


    Also Tipp zum Material:

    • Eisenblöcke
    • Eisenzäune
    • Pistons
    • Cleanstone
    • Diverse passende Wolle


    Ich bin mir sicher, dass du das packst, aber bist du dir sicher 200x 200? ich glaube 100x100 reicht erstmal :D

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • the_Xayler Danke :) Irgendwie waren das auch meine anfangsgedanken Ich werd eh nicht Alles im SP bauen und das wegen der fabrik,dis war nur ein Vorschlag . Und danke für die Blocktipps
    Seit wann gibts eisenzäune ? Habe ich was in nem Update verpasst oder meinste Ironbars oder Ambosse

  • Nein Ron er meint Eisenzäune. Wie normale Zäune bloß aus Eisenbarren ;)

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Schon öfters gesehen, auch damals auf einen ehemaligen Server wie ein Bekannter von mir einen TIE-Fighter gebaut hat, sah ganz gut aus. Ich bin gespannt ^^

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Also wenn du mal so nen Ansporn wie du so "technische Beine" bauen könntest, hier BloxKillas TinyBuild Raketchen:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130219/lj6ixamu.png]


    Vielleicht hilft es dir mit den von mir gelisteten Items besser um zu gehen. Jetzt aber nicht die Beine von dem AT-AT genauso bauen, da recht es wahrscheinlich einfach bin Eisenzäunen, Eisenblöcken und Stein zu arbeiten. Probiere mit den Materialien mal was rum, ich werde es nämlich nicht tun :P


    Auch könntest du Ambosse versuchen zu benutzen, da diese noch recht gut vom farblichen reinpassen.

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Geundsätzlich Idee gut, aber wie wollt ihr eine Hintergrund Geschichte darstellen?
    Es ist eins Standbild, keine bewegten Bilder...
    Schilder schreiben geht eher schlecht, aber ihr könntet einen Admin fragen, ob er euch npcs dazustellt


    Zu den npcs:

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von pschilli97 () aus folgendem Grund: Spoiler bearbeitet

  • pschilli: entweder man schreib eine geschichte auf schilder oder man bau in den hintergrund eine schlacht

    "Wenige sind im Stande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."


    Albert Einstein

  • Chris, ich versteh echt nicht, was du mit deiner "Schlacht" im Hintergrund willst. Er will Maschienen bauen und keine ganze Welt!
    Ich glaube du kennst StarWars, also solltest du wissen, dass alle Gebäude bombastisch riesig sind. Deshalb glaube ich kaum, dass er eine Fabrik bauen wird.


    Ich fände es auch ohne so einen Hintergrund unabhängiger, denn dann kann man sie an verschieden Orte kopieren.
    Lass das bitte mal mit dieser Hintergrund Idee.

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-