Java-Installation fehlgeschlagen

• Hey Leute,
    ich hoffe das sich ein paar der Leute mit Java auskennt, denn ich brauche Hilfe. Ich habe gestern versucht mein Java zu updaten auf Version 7 Update 15 aber ich bekam am Ende nur eine Fehlermeldung, dass Java nicht richtig installiert wurde. Ich habe mir einfach nochmal die Java Datei aus dem Internet geholt (Java.com). Nach mehrfachen Versuch Java wieder installiert zu bekommen hab ich es aufgegeben. (Rechner neu starten bringt auch nichts)

Wäre echt toll wenn jemand eine Lösung hat, denn ich will wieder auf Rennschnitzel aber ohne Java kein Minecraft ohne Minecraft kein Rennschnitzel.

• Hast du vorher die alte(n) Java-Version(en) deinstalliert?

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]

• Ja, ich glaube schon. Aber ich habe momentan wieder Java 6 Update heißt ich kann wieder auf Rennschnitzel. Trotzdem würde ich gerne wissen warum und weshalb Java 7u15 nicht funktioniert

• 32 oder 64 Bit Version? Mach gerne Probleme wenn man beides braucht/hat!

Karma!
    :!:Wenn wir nur noch das sehen, was wir zu sehen wünschen, sind wir bei der geistigen Blindheit angelangt:!:

• Falls du Windows 7 benutzt:
    Start -> Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften
    In dem Fenster was dann aufgeht, steht unter System, 5.Punkt "Systemtyp", ob du eine 32- oder 64-Bit Version hast.
    Aber wenns jetzt funktioniert ist das eher ein Tipp fürs nächste Mal ;)

And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.

[Time, Pink Floyd]