Entfernung der Musik im Forum

  • Wieder Korrektur: -.-
    1.

    Zitat von "Chip-Redaktion"

    Programm avast!, Antivirenprogramm, Platzierung: 2/211, Erhältlich auch für: iOS & Android

    [...]

    Zitat von "Chip-Forum"

    Fazit: "avast Free Antivirus" bietet für einen Virenscanner eine ausgezeichnete Spy-, Mal- und Adware-Erkennungsrate.


    Note: GUT, 2,16


    2. Hab kein WhatsApp.
    3. Wie schon öfters geschrieben: Mehrfach überprüft.
    4. Bitte nun an dich: Erst schreiben wenn man die Bedeutung von richtigen Seiten kennt und sie auch einschätzen kann, ich kenne mich mit Virenscannern gut aus und genügend Erfahrung um sie einzuschätzen. Ebenfalls habe ich Hardware und Softwaresysteme in der Schule und lerne da sehr viel. Keinen weiteren Kommentar.


    Greetz

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Wer glaubt, dass sein Virenscanner sicher sei, ist ein Trottel! Die erkennen nur die *bekannten* Viren.


    Und hört auf euch hier zu beefen! Das bringt keinen weiter, also bitte wieder zurück zum Thema!


    An die Fälle, die die Musik hören:


    Welche URL benutzt ihr?
    Welche URL steht in der Browser Zeile, wenn ihr diese Musik hört?
    Welche Tabs/Fenster habt ihr sonst noch offen?
    Welchen Browser benutzt ihr?
    Welche Browser Add-Ons nutzt ihr?
    Welchen Virenscanner / Firewall nutzt ihr?
    Welche Programme habt ihr sonst noch offen?
    Welche Programme laufen im Hintergrund? Skype? TS? etc.?


    Wenn ihr Musik hört, könnt ihr bitte untersuchen woher sie kommt? Bei Firefox: Web-Entwickler -> Web-Konsole.


    Und an die Minecraft Modder, die die Musik hören:


    Läuft Minecraft, wenn ihr die Musik hört?
    Welche Mods habt ihr installiert?
    Woher habt ihr diese Mods?

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

    3 Mal editiert, zuletzt von mickare () aus folgendem Grund: punkte hinzugefügt

  • Um deine Fragen meinerseits zu beantworten:


    Welche URL benutzt ihr? - http://www.rennschnitzel.de/forum/
    Welche URL steht in der Browser Zeile, wenn ihr diese Musik hört? - Am Computer: http://www.rennschnitzel.de/forum/ Am Handy: http://www.rennschnitzel.de/forum/ und dann folgte eine Weiterleitung auf eine 18+ Seite deren Name und Link ich hier nicht posten darf/geschweigenden habe - finde diese gerade nicht im Verlauf.
    Welche Tabs/Fenster habt ihr sonst noch offen? - Gar keine, oder nebenbei Facebook & YouTube wobei ich da ebenfalls noch nie ein Problem hatte, nur öfters schon mit der RS-Seite.
    Welchen Browser benutzt ihr? - Google Chrome
    Welche Browser Add-Ons nutzt ihr? - avast! Web Red, & ProxTube
    Welchen Virenscanner / Firewall nutzt ihr? - avast! Free Antivirus-Virenscanner
    Welche Programme habt ihr sonst noch offen? - Ebenfalls je nachdem, entweder gar keine, auf jeden Fall keine Musikprogramme, da bei mir der Fall ist, dass ich solche Musik wie sie bei mir kam nie hören würde, oder Teil einer Werbung von Spotify sei, obwohl ich Sonntag abends dieses gar nicht an hatte.
    Welche Programme laufen im Hintergrund? Skype? TS? etc.? Am Sonntag hatte ich TS nicht mehr auf, Skype bin relativ selten, allgemein derleier Art von Programmen, eher selten außer Teamspeak, aber ein Musikbot habe ich nicht, oder im Teamspeak laufen gehört. Obwohl, wie gesagt ich Sonntag kein TS mehr offen hatte.


    [offtopic]Nochmal Information zu avast!: Tägliche automatische Aktualisierungen um die Virendatenbank zu erweitern sind da Standard./#

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

    • Offizieller Beitrag

    Welche URL benutzt ihr? http://rennschnitzel.de/index.php?site=map
    Welche URL steht in der Browser Zeile, wenn ihr diese Musik hört? http://rennschnitzel.de/index.php?site=map
    Welche Tabs/Fenster habt ihr sonst noch offen? Einmal Forum, einmal gar nichts.
    Welchen Browser benutzt ihr? Chrome Version 25.0.1364.97 m
    Welche Browser Add-Ons nutzt ihr? Die 4 Kaspersky AddOns
    Welchen Virenscanner / Firewall nutzt ihr? Kaspersky Internet Security 2013
    Welche Programme habt ihr sonst noch offen? Gar nichts
    Welche Programme laufen im Hintergrund? Skype? TS? etc.? Kaspersky Virenscanner




    Mit freundlichen Grüßen,
    Tom.

  • Hallo,
    Es kann zu 10000000% sagen das es nicht an einem heruntergeladenen Virus lag.Wir haben gestern einen ganz brandneuen PC bekommen der davor noch nie an war.Da ich den erstmal für meine Eltern einrichten sollte und ihn aber erst etwas testen wollte weil es für mich auch ganz besonders war ( Es ist einer ohne den Rechner = alles ist im Bildschirm eingebaut , er ist Touchfähig und hat Windows 8) habe ich paar Spiele gespielt die schon vorinstalliert waren.Davor war er noch nie im Internet als ich dann ins Internet ging bin ich ganz kurz auf Rennschnitzel gegangen (Hompage) und kann habe Musik gehört.Es war wie schon gesagt eher so ein electro keine Ahnung was und keine Stimme war zu hören.Ich habe mir die Musik zwar nicht gemerkt aber wenn ich sie nochmal hören würde könnte ich sie sofort ganz genau zuteilen.

  • Dann wprde ich ja mal Knacki zufolge sagen, dass es ganz klar an der Website liegt.
    Allerdings verstehe ich dann nicht, dass die Musik nicht bei allen (z.b. bei mir) zu hören ist.
    An all die, die keine Musik hören: Benutzt ihr Adblock oder sonstige Anti-Werbe Plugins?

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

  • Also ich hab kein AdBlock oder dergleichen

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Könnte es vielleicht daran liegen, dass irgendein User oder irgendein Topic auf eine Seite oder ein Bild verlinkt, dass automatisch Musik abspielen lässt (ka, ob sowas möglich ist). Ich kenne dies in abgeänderter Forum, dass Leute z.B. Bilder auf eine Seite hochladen, wo eine Viruswarnung ausgegeben wird. So bekommt man dann die Warnung auch, wenn man den Topic öffnet, in dem das Bild verlinkt ist.


    Keinen Ahnung, ob man diese Fälle vergleichen kann, aber zumindest das selektive wiederholt sich hier.

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

  • Hi,
    Ich denke auch das es ganz klar an der Seite liegt weil 1.Im Browser nichts installiert war 2.Rennschnitzel nach google.de die erste Website war die ich besucht habe.Und ich habe dann später als ich fertig war mit dem einstellen des PC's nochmal auf Rennschnitzel geguckt und es war dann nicht mehr.Es kommt immer ab und zu und an meinem "Stammpc" hatte ich es auch lange schon nicht mehr aber ich habe es gehört.

  • Ich habe nicht gesagt, dass es an der Seite per se liegt, sondern an einer Verlinkung von Rennschnitzel zu einer anderen Seite (über Signatur, Bild, Kaffeklatsch etc.)
    Vielleicht mal beobachten in welchen Threads das auftaucht, und wenn's in mehreren auftaucht, was es da für Gemeinsamkeiten gibt.

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

  • Am Rechner/Handy dürfte es nicht liegen. Das Handy ist brandneu und ich bin auf Rennschnitzel gegangen. 20 Minuten später hab ich nochmal raufgekuckt, und dann war eine Pornoseite offen. Ich dachte erst so wtf, und als ich "zurück" gedrückt habe war ich wieder biei rennschnitzel, ist etwa vor 3 Tagen passiert (LG, Android,)


    Es war auf der EInloggseite.

  • Danke Drummerking und danke Xmann.


    @Rest: Bitte beantwortet die Fragen!!! So schwer darf das doch garnicht sein, oder?
    Und hört bitte auf zu Vermuten und nennt bitte Fakten, indem ihr die Fragen beantwortet.


    Sobald es Ähnlichkeiten gibt, können wir es eingrenzen.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • An die Fälle, die die Musik hören:


    Welche URL benutzt ihr? rennschnitzel.de/forum
    Welche URL steht in der Browser Zeile, wenn ihr diese Musik hört? rennschnitzel.de/forum
    Welche Tabs/Fenster habt ihr sonst noch offen? /
    Welchen Browser benutzt ihr? Android-Webbrowser
    Welche Browser Add-Ons nutzt ihr? /
    Welchen Virenscanner / Firewall nutzt ihr? /
    Welche Programme habt ihr sonst noch offen? WhatsApp
    Welche Programme laufen im Hintergrund? Skype? TS? etc.? /


    Wenn ihr Musik hört, könnt ihr bitte untersuchen woher sie kommt? Bei Firefox: Web-Entwickler -> Web-Konsole.

  • Also ihr lieben Trolle. Ich weiß ihr wollt hier nur Beiträge sammeln.


    Ich habe mit Firefox / Chrome und meinem Handy eine Weile getestet und keine Musik gehört, weder noch wurde ich auf eine ominöse Webseite, die ooh Wunder nicht mehr in der Chronik auftaucht, weitergeleitet.


    Ihr solltet lieber ganz vorsichtig werden, was ihr als nächstes so postet.
    Weil ich glaube so eine Art von Beitrag sammeln steht unter einer Bannstrafe...


    Also wenn ihr das Spiel weiter treiben wollt, postet lieber Fakten.

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

  • also mickare beiträge sammeln wenns 2 admins auch haben


    also musik hör ich keine


    hab adblock drinnen




    aber wenn ich mit dem handy im forum bin werde ich auf ne +18 seite weitergeleitet ....
    ich mach einfach nur das forum auf mit rennschnitzel.de/forum und nach circa 10-20 sekunden werde ich auf so ne seite geleitet

  • Okay... ich nehm alles wieder zurück.


    Ich bin mit meinem Handy auf die Rennschnitzel Startseite gegangen, und bin von dort aus ins Forum gewechselt.


    Als nächstes kam eine XXX-Seite mit einem roten Header und der Endung ".mobi".


    Uhrzeit 4:18

    Okay, now what are you going to do?
    Your opponent is the strongest hard candy in the universe!

    • Offizieller Beitrag

    Unfassbar, dass mickare der einzige mit vernünftigen Informationen ist. Euch gehört Stufe 2 und 3 allesamt abgenommen!


    Ihr habt das Problem seit 2 Monaten und kommt jetzt erst damit? Beiträge im Forum mit sinnlosen Dingen sammeln macht scheinbar sehr viel mehr Spaß als vernünftig zu helfen.



    Der Mist scheint von verseuchten Werbeanzeigen zu kommen. Da wir selbst aber keinerlei Werbung schalten, habe ich den IPCounter mal entfernt. Sollte das Problem weiter auftreten, meldet es bitte umgehend in diesem Thema. Es interessiert keinen Menschen auf dieser Welt, wenn es bei euch nicht der Fall ist!

  • Tobi, tut mir Leid aber mickare hat sich hier anscheinend auch nicht ultra gut verhalten:

    Also ihr lieben Trolle. Ich weiß ihr wollt hier nur Beiträge sammeln.


    Okay... ich nehm alles wieder zurück.


    Sicherlich hats hier viel Rumgespamme gegeben, aber es sind doch auch Versuche für Lösungen von Gostalf, drumer, mir, etc. gekommen. Also mal immer ruhig. ;)

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

    • Offizieller Beitrag

    Ich war selbst auch kurz davor das Thema zu schliessen, da selbst auf Fragen keine vernünftige Antwort gegeben wurde. Bis heute morgen dachte ich auch, dass hier nur Beiträge gesammelt werden.


    Nur sehr wenige versuchen hier vernünftig zu helfen. Warum taucht auf einmal Werbung für Porno-Abofallen bei Rennschnitzel auf und es wird 2 Monate lang geduldet?

  • Vielleicht wurde nicht davon ausgegangen, dass das ein Problem ist, was einige mit der Benutzung des Forums oder der Dynmap (wenn ich das richtig herausgelesen habe) haben. Da ja heutzutage die Werbung doch recht penetrant ist und auch gerne mal auf nicht-jugendfreie Seiten weiterleitet, haben das die, die das bekommen haben, vielleicht nicht für ein allzu großes Problem gehalten.
    Ich hoffe, dass es am IPCounter lag. ._.

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

  • @scally Ich auch, ich hoffe dass das Problem damit nun verschwindet.


    Zu Griepy: Ich kann mir auf jeden Fall einen Teil ebenfalls dazu denken wieso es bis jetzt keiner gemeldet hat:


    Wer soll davon ausgehen, dass man auf Pornoabofallen mit .mobi-Webseitenendung weitergeleitet werden kann, wenn man eigentlich auf einem Minecraft Forum eines großen deutschen Servers zugreifen will?
    Ganz ehrlich: Die wenigsten! - vermutlich.


    Selbst wenn es ein wirklich ernstes Thema ist, so denke ich sollte man es mit Ruhe behandeln. (Ja ich weiß, dünnes Eis aber so kann man beruhigt seine Arbeit weiter machen, oder daran weitermachen wo man war usw.)


    Mir selber ist es in den Sinn gekommen wo ich es in letzter Zeit auf einmal öfters hatte, wie mit der Musik im Forum, als auch mit der Pornoabofalle, und ich mich dann einfach mal rumgefragt hatte und hörte das wie z.B Nemo dies auch schon hatte. Dies kann kein Zufall sein und wie gesagt: Wer hätte das auf ein Minecraft-Forum zurückführen können, geschweige denn beweisen dass man als jemand der das Problem anspricht nicht als miese Verarsche abgetan wird, worauf ich auch schon angesprochen wurde. Wieso einige das Problem haben und wieso einige widerrum nicht kann sogar wegen AdBlock sein, wer weiß? Ich kann es nur als "wahrscheinlich" einstufen, wissen kann keiner dass so richtig.


    In der Hoffnung nun alle Beteiligten und das Team zu Ruhe kommen kann:


    Greetz

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Welche URL benutzt ihr? rennschnitzel.de
    Welche URL steht in der Browser Zeile, wenn ihr diese Musik hört? http://www.rennschnitzel.de/
    Welche Tabs/Fenster habt ihr sonst noch offen? Nitrado E-Mail (Privat von meiner Schule) , Facebook , Hotmail , YouTube
    Welchen Browser benutzt ihr? Google Chrome
    Welche Browser Add-Ons nutzt ihr? AdBlock 2.5.61
    Welchen Virenscanner / Firewall nutzt ihr? Advanced System Care , Windows 7 , McAfee AntiVirus Plus
    Welche Programme habt ihr sonst noch offen? Skype (aber fast nie angemeldet) Minecraft
    Welche Programme laufen im Hintergrund? Skype? TS? etc.? Skype (wie gesagt fast nie angemeldet) und Advanced SystemCare