Urlaub 2013? Wohin gehts?

  • Hi,


    die Urlaubsplanung hat bei uns begonnen, bei uns zumindest. Dieses Jahr geht bei uns sehr wahrscheinlich hier hin , ich denke das es richtig gut werden wird, denn auf Kreta ist es immer sehr warm und das Meer sieht einfach Traumhaft aus.


    Nun meine Frage an euch: Wohin geht es 2013 bei euch??


    Grüße

  • Wer weiß? Eventuell fahre ich ein oder zwei Tage nach Köln im Sommer. Ansonsten wieder auch noch einen Tagesausflug an die nah gelegende Nordsee :)

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • @drumerking: nach Köln an die Gamescom :D


    Urlaub ist geplant, aber wo es hingeht ist noch unbekannt.


    Ich hätte eigentlich mal wieder auf ne Aktion wie vor 3 Jahren Lust. Wenn man Urlaub hat, am ersten Tag Sachen packen. An den Flughafen und fragen wo noch was frei ist und dann schauen wo man landet. Das ist Spontan und macht sau mäßig fun, wenn man die richtigen Leute dabei hat. :D


    Es war zwar Malle vor drei Jahren, weil nach Thailland hat ein Sitzplatz gefehlt :(

  • @FROQQQ Wahrscheinlich unter anderem :D

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Gamescom FTW!
    Bin dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Fransösisch :3
    Was willst du den in Versailles? :&

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Ich meinte, was dich an Versailles interessiert.
    Hatte die Frage falsch ausgedrückt, Sorry.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • z.B. das :P

    And you run and you run to catch up with the sun,
    but it's sinking
    And racing around to come up behind you again
    The sun is the same in a relative way, but you're older
    Shorter of breath and one day closer to death.


    [Time, Pink Floyd]

  • Hatte er zufällig eine Namensplatte mit dem Namen "TrollLP" über dem Kopf?

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Öhh, Ostsee, Köln,Leverkusen,Velbert, Schwelm, Edersee .. evtl. Frankfurt (seh ich nicht als urlaub) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“

  • Hach, Kroatien ist sehr schön, da würde ich auch gerne irgendwann nochmal hin.


    Bei mir geht es Anfang September nach Venezuela, wird zwar kein Urlaub aber bestimmt genauso schön :3

    Never laugh at live dragons.

  • Paar Freunde Schnappen und los ;) Nicht nur wollen – MACHEN! :D

  • Ich war jetzt in Rom (War aber eher eine Schulreise bezüglich Latein) und danach 1 Woche in Bürchen (Skiferien).
    In den Frühlingsferien geht's noch 2 Wochen nach Amerika :D


    Und im Sommer gehe ich solange wie nur möglich vorn PC ^^
    Nee Quatsch, geht natürlich einfach ein bisschen Baden und so ;)

    Zurück nach langer Pause 8)


    Twitter

    Steam


    Früher auch bekannt als: moneyboy17 & Excellsis

    • Offizieller Beitrag

    Ein Tag Cebit, Osterfesten Wyk auf Föhr (Wunderschönes Städtlein, gibt auch ordentliche Cola da). Dann Abi, Hannover Messe, vielleicht Gamescom.

    Be nice to archivists - they can erase you from history. Be nice to FaMI - they will.