Urlaub 2013? Wohin gehts?

  • Bei mir geht vor allem im Juli/August los:
    Erst nach Island zum Anfang des Auslandssemesters.
    Dann eventuell zur Gamescom nach Köln, wobei das weniger Urlaub ist.
    Dann 8 Tage Exkursion nach Mailand.
    Und dann wieder zurück nach Island und da weiterleben.

    ┓┏ 凵 =╱⊿┌┬┐

  • Ich fahre auf jeden Fall für 2 oder auch 3 Wochen nach Griechenland. Ja, wir FAHREN mit dem Auto die ca. 3k km :D
    Außerdem danach noch nach Spanien oder Italien für 2 Wochen.
    Und ich mache dann noch eben Fürhrerschein :D

    mfg Cookie


    Sand? Hab' ich da gerade etwas von Sand gehört? Wenn ja, dann bring doch deinen Sand in Shop 06, dort ist er gut aufgehoben! :)

  • Jo, also bis zum Sommer bleib ich noch in Great Britain und dann höchst wahrscheinlich im Sommer wieder nach Österreich und da an den Ossiacher See. :P Vllt. kennt ihn ja ein Österreicher ^^

    Gruß euer Leonard!


    "Ich vermute mal, dass irgendwie jeder, der den Ehrgeiz hat, etwas zu erschaffen und nicht kaputt zu machen, Respekt verdient."
    -Kurt Cobain-

  • Zu pfingsten bin ich in Barcelona, Fußball, Kultur undso ;)
    Im Sommer hab ich noch nichts geplant, aber mal schauen...
    2014 mach ich warscheinlich sowas wie frosch :)

    #✰ Rennschnitzel's Ösi ©

  • Oh Sommerferien geh ich Die Feriencamps unsichermachen und bissel vorm PC rumgammeln ;D
    Herbstferien gehts in die Türkei

    MfG Steffi


    Rennschnitzel ...
    der Ort an dem man mit Fremden zusammen trifft und diese bald seine Freunde nennt ;)

  • Zu pfingsten bin ich in Barcelona, Fußball, Kultur undso ;)
    Im Sommer hab ich noch nichts geplant, aber mal schauen...
    2014 mach ich warscheinlich sowas wie frosch :)



    mit frosch? :D !

  • Für uns geht es in einer Woche auf die Kanaren. Nachdem wir in den letzten Jahren auf Lanzarote und Fuerteventura waren, führt uns der Urlaub in diesem Jahr nach Gran Canaria. Zum ersten mal haben wir keinen Pauschalurlaub gebucht, sondern den Urlaub aus Flug, Hotel und Mietwagen selber zusammengestellt. Durch diese Zusammenstellung haben wir einen sehr guten Preis bekommen, haben jedoch leider keinen Transfer zum Hotel dabei. Öffentliche Verkehrsmittel sind auf den Kanaren nicht so unser Fall und daher haben wir uns einen Mietwagen gebucht. Neben einem schnellen Transfer können wir so zusätzlich die Insel erkunden und sind nicht auf das Hotel beschränkt. Auf dieser Seite haben wir einen Mittelklassewagen gefunden, der unseren Ansprüchen gerecht wird und direkt ab Flughafen verfügbar ist. Für mich könnte es eigentlich morgen schon losgehen und ich bin absolut "urlaubsreif"!

  • Sorry, selbst wenn es hier Offtopic üblich sein kann muss ich dir diese Frage stellen:


    Ist es dein Hobby Thread-Necros nochmal Leben einzuhauchen?

    Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015