Windows Theme

  • Hey, ich hab mal eine Paar Fragen zu Windows Themes also ich rede hier von richtigen nicht nur das Hintergrundbild geändert. Habt ihr eins? Wenn, ja dann welchen (bitte Link). Ich hab eins relativ interessant ist mal was anders gegenüber den Normalen Windowsdising. Leider entfallen aber auch funktionen wie zu Beispiel die Suchleiste wenn man auf dem Homebutton klickt oder mein Microsoft Office sieht ein bisschen seltsam aus. Dann muss man halt wieder das normale Windows dising drauf machen. Für alle Apple gibt es sogar ein Windows-Appledising. So aber jetzt kommt mein größtes Problem. Ich würde gerne den Homebutton und die Ordnersybole ändern aber habe keine Ahnung wie das geht. Wies das jemand? Nochmal für alle Alienware-Pc besitzer im AlienwareForum gibt es sogar ein Alienware-Theme.

  • Ich benutze das Nova Desire 2 Theme (Win 7) mit diesem Hintergrundbild ^^


    Zwar insgesamt ziemlich dunkel, ich mag solche Nachtbilder von Großstädten aber auch. Und das Theme ist nicht zu aufdringlich. :)



    Das von dir gepostete zB würde mir zu viel ändern^^



    Homebutton änder... ja, irgendwie hatte ich das auchmal gemacht. Diese Seite hat da geholfen.


    Und ja, besitze ja einen Alienware, aber wie gesagt, auch dieses Theme finde ich zu aufdringlich :D