Aufnahme-Programm für mac 10.5.8

  • Hey Leuts
    Ich will mit Freunden ein Lets play starten (hat man ja wegen der Intro Frage gemerkt) doch jetzt gibt es einen Haken:
    Ich bin der einzige der irgendwas auf dem Laptop speichern kann.
    Doch ich benötige ein Aufnahme - Programm das für Mac 10.5.8 geeignet ist und nichts kostet.
    Möglichst nichts das wie Fraps das 1min. zu 2 GB macht. Das ist mir einfach zu viel.
    Viele werden mir jetzt "QuickTimePlayer" antworten. Ja habe ich auch ABER eine veralterte Version und die neuere Version ist mit 10.5.8 nicht kompitabel.Und bei der alten Version kann man sich Videos ansehen die man sich heruntergeladen hat das war es auch.
    Also nochmal Zusammengefasst:
    •Für Mac
    •Muss für Mac 10.5.8 sein
    •Möglichst nicht aus 1 min. 2 GB machen
    •Gratis!Ich will kein Geld ins Internet schmeisen


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    eigentlich wollte ich den Thread ganz kurz halten dass ihn jeder liest

    [Blockierte Grafik: http://minecraft.de/images/smilies/icon_awesome.gif]

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*

  • Nein das funktioniert nicht weil die neuere Version mit der man aufnehmen kann meine Mac Version NICHT unterstützt

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*

  • Ich bin inaktiv und werde auch nicht wieder kommen. Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die netten Leute und die Bekannt- und Freundschaften, die hier geschlossen wurden.


    Vormals bekannt als "drummerking96" oder "Tuga_".



    Mitglied: 10.04.2012 - 27.09.2015
    Staffmember: 10.10.2013 - 27.09.2015

  • Nein Nein ich will nichts zahlen aber ich werde sicherlich länger als 30 Tage lang Videos machen

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*

  • Wenn du hochqualitative Videos machen möchtest, die kein Wasserzeichen im Bild haben, dann hilft dir ein Free2Use Programm nicht weiter!
    Alle kostenlosen Aufnahmeprogramme haben mindestens eins der folgenden schwerliegenden Probleme:

    • Wasserzeichen im Bild
    • Testversion für ... Tage
    • Aufnahmezeit begrenzt
    • Laags während der Aufnahme


    Also mal ganz ehrlich: Gib lieber 30 Euro für Camtasia, Fraps o.ä. aus, statt dich mit Free2Use Programmen rumzuquälen.
    Deine Anforderungen können einfach nicht von einem kostenlosem Programm erfüllt werden.

    Momentan wegen schulischem Stress etwas länger weder in Minecraft noch im Forum online.


    Landei und stolz drauf!

  • Es stimmt. Wenn du kein geld ausgeben willst, dann lass es lieber sein. Ich habe ewig nach etwas gutem gratis gesucht. Aber nichts hat so funktioniert wie es sollte.
    Ein tipp: Kauf dir ScreenFlow. Ich benutze es auch (siehe auf meinem Kanal unten in der signatur) und es läuft wirklich perfekt. Wenn du gute aufnahmen machen willst, dann musst du leider auch mal etwas geld ausgeben und screenflow ist das warscheinlich beste was du dir da holen kannst. Ich hatte auch ne weile die testversion von camtasia aber die hat nur gelaggt und ist beiweitem nicht so gut wie screenflow.
    Also gib ruhig etwas geld aus, wenn du wirklich qualitativ gute videos machen willst.
    Grüße Yediemil

    Einmal editiert, zuletzt von Yediemil () aus folgendem Grund: Was vergessen

  • Ninsa was werde ich dich jetzt fragen wenn ich lese dass es ScreenFlow gecracked gibt...... hmmm?


    (Öhhm Öhhm Erdbeerkäse!)

    Suche gute Signaturen-Idee.


    der jenige der mir einen Spruch ein Bild schickt bekommt 1k coins (Nur wenn mir der Spruch gefällt MUHAHAHA)


    Es *hust* lohnt sich *hust hust*