Beiträge von Tomblr_

    Es gibt schon ein Plugin das so auch funktioniert, aber es ist wirklich irgendwie scheiße, wenn jemand sich häufig ausloggt während PVp, sag das mal nem Team-Mitglied! :D

    Das Fußballstadion von Olli ist an sich sehr gut, deins gefällt mir net so sehr weil es halt so "mittelalterisch" gebaut ist, und auch, weil es so "kastenförmig" ist!


    Auf Youtube gibt es auch ein an sich sehr schönes, du kannst es dir ja mal angucken: http://www.youtube.com/watch?v=RY0Yujskb6o und das mit Redstone-Lampen anstatt mit Fackeln dann wäre es mega-mäßig geil!




    Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:


    Schalke 4EVER!

    Das Problem ist ja das ich das mit TMI (TooManyItems) mache und man da nicht mehrere Stacks machen kann, ne Idee wäre es die Permission für Oversizedstacks zu vergeben weil dann könnte man sich mit tmi "111" cheaten und hätte damit unendlich!

    Hey,
    bei mir passiert es immer das ich schon bei zwei drei Buchstaben "CAPS" die sogar so geschrieben werden müssen, es blockiert wird, weil es zu viele Großbuchstaben enthält!


    Ist das nur bei mir so, oder woran liegt das? Das nervt nämlich sehr!

    Die Antwort auf all' eure Probleme im Leben... mit Menschen kommunizieren!

    Ja und immer wenn ich das mache, wird mir gesagt:" Boah, heul net so rum sind nur 20 Minuten, es gibt schlimmeres" und ein Team Mitglied sagt dann immer: "Boah, heul net so rum sind bis jetzt nur 20 Minuten, aber wenn de weiter so machst ist es gleich ein Tag!"


    Ungefähr so!

    Es ist zwar an sich der geilste Server 4ever, aber er ist immer noch net "100/100" (allerdings kenne ich jetzt auch keinen besseren), weil es laggt doch noch ab und zu, es fehlen ein paar Permissions für die User (Member, Member+, VIP, etc.), und was denn Server wahrscheinlich "100/100" machen würde ist wenn es einen zweiten Server im Sinne eines "Restart-Server" gäbe, selbst wenn auch nur für BuyRanks!

    Naja die Idee ist generell nicht schlecht, aber wenn dann auch nur für Premium oder sogar erst Elite (S-Elite wäre dumm weil de da eh Geld in Unmengen hast) weil es stimmt schon du bist Level 15 Gräber unterkellerst dann dein ganzes Lager und "verschwendest" damit im Prinzip Geld, weil du ja kein Geld für Abbauen bekommst!
    Und an sich fühlst du dich als Member, Member+, VIP, Premium generell benachteiligt, weil du auch z.B. kein /tpahere oder /fly machen kannst!

    Sicher hab ihr das auch schon bemerkt das wenn ihr innerhalb kürzester Zeit, extrem viel schreibt, bzw. Befehle aufgebt, dass ihr dann vom Server gebannt werdet! Und genau das ist das was so unheimlich nervt, mal kurz denn "Lottoday" "ausnutzen" und 10 Tickets kaufen und schon gebannt! Oder auch in Freebuild: Kurz 5 Stacks "ka." mit TMI ercheaten und auch gebannt!


    Und das nervt halt höllisch, hoffentlich wird das noch optimiert/ausgeschaltet!

    Ich hatte die Idee das man sich dann zu Gruppen zusammenschließt die dann zusammen den killen, denn wen 4-6 Leute den killen würde es dauern bis er tot ist und der Server würde auch nicht so sehr laggen!

    Das mit dem ohne Fragen tpen ist dumm weil, stell dir mal vor du bist in ner Mine und hast 3 Monsterspawner und 4 Dias gesehen und plötzlich wirste weg tpet? Wäre echt ...

    Wie man auf den Bild sieht, bekommt man ja den HTTP-Error-Code 503. Dieser Code bedeutet dass man zwar eine Verbindung hergestellt bekommt aber der Server nicht in der Lage ist ihn richtig zu verarbeiten (darum nur der 503 Code). Das heißt aber nicht das der Server unbedingt down ist sondern nur dass er momentan entweder. 1. völlig überlastet ist 2. gerade Wartungsarbeiten hat und 3. .... Das man dann keine Verbindung bekommt liegt also entweder an den minecraft.net-Servern weil sie z.B. überlastet sind oder an den Rennschnitzel-Server weil der überlastet ist oder Wartungsarbeiten hat! Wenn ihr nur auf den Rennschnitzel-Server nicht kommt, liegt es an Rennschnitzel, wenn ihr auf keinen Server oder sogar euch nichtmals einloggen könnt dann liegt es wahrscheinlich an den Minecraft.net-Servern!

    Als PVP-Arena ist es eine gute Idee aber auch nicht jedermanns Sache weil so haste mit nem Rückschlag Schwert theoretisch nur Siege, aber man erhält meistens nichts weil es in die Lava fällt! Aber als Mobarena ist sie meiner Meinung nach nicht gut. Aber Mobarena könnte man wirklich mal machen.