Meld mich an
Beiträge von ninsaburo
-
-
kann keine BBCode Links vernünftig Senden!
-
Mandeldino, ist unterwegs
@Holint Ich seh aber scheiße aus :c -
Muss
Thread
Wiederbeleben
Ahhh!@StaffTeam Mir ist wohl bewusst, dass das wiederbeleben von uralten Threads verboten ist, dennoch bitte ich um Nachsicht, da hier irgendwie ein wenig Bewegung im Forum fehlt.
Auch vermisse ich die Posts hier, haben mich immer wieder zum Lachen und Staunen gebracht.
Sollte dennoch dieser Post hier als "Verboten" gelten, so bitte ich darum, diesen zu Löschen und derjenige, der dies tut, sich bitte bei mir zu Melden.Grüße
Ninsa -
mach ich mit
-
Guten Tag Liebe Comunity.
Dies soll ein weiteres Forenspiel werden. Die Motivation dafür erlangte ich durch einen durchaus Interresanten für mich satiere ähnlichen Beitrages mit dem Titel "Alibababa666 - Admins ohne Grenzen" (Abgefälscht aufgrund von Datenschutzrichtlinien)
Alles was ihr machen müsst ist:
1. Ihr nehmt einen etwas längeren Text hier aus dem Forum.
2. Jagt ihn quer durch den Google Translator. (Mindestens 3 Sprachen ;D)
3. Postet ihn hier (Er sollte mindestens 3 Zeilen haben, aber nicht mehr wie 10)
4. Schreibt dazu, welche Sprachen ihr verwendet habtDerjenige, der als nächstes Posten möchte, der sollte vorher versuchen, zu erraten, zu welchen Beitrag der über ihm geschriebene text gehört.
Nun da die Spielregeln bekannt sind, möchte ich zugleich mit einem Sehr Schönen Text eröffnen.
Ich bitte um rege Teilnahme.
Viel Spaß und schöne GrüßeNinsaburo
Ich war bereits verboten Adminbeleidgung. Ich bin, nach anhaltenden schweren Verwaltung, war es, weil ich der Administrator nicht ein wenig Spaß zu haben, und ich erwähnte die Armen langsam für dich "von Kollegen Lotterie für das Interesse der Alibababa666 jetzt öfter haben noch Interesse an Gut sein ich kam, um zu fragen, ob ich Dauerwelle dauerhaft verboten entriegelt erste Konto ich habe ein Zauber zurück auf die kleinen Dinge hatte - Fazit: Er, weil es bedeutet, dass sie bereit für das neue Konto im Forum habe ich es etwas über 24 Stunden stecken in einer "Sandbox", zu sagen, etwa 20 Minuten, bevor ich musste nach Ablauf der folgenden kaufen sind gültig zu mir: er ist mein Freund, und die Menschen immer noch geminet Morgen war auf Skype, da war er er hatte eine Dauerwelle es in modifizierter .. warum alle Kunden gegangen waren (BA Degree) Alibaba hat jetzt, aber "ich weiß nicht, ein Plugin, das X-Server wird berichtet, geschätzt werden kann, festgelegt wurde - angegebene Zeile 'ist, aber an diesem Tag, bevor ich nähmlich Deshalb bitte ich Sie auch, dies zu erkennen. Dies ist, wo ich gefragt wurde, 1-2 Stunden vor dem sie wegen des Mangels an meine Ostereier können sagen, (3) viele werden sich erinnern, war die Antwort von ihm. "Wenn ein schlechtes Gedächtnis" ist nicht eine sehr gute Antwort auf meine Frage ist, keinen Respekt für den Anwender bedeutet dies, dass das einzige, was ich auch sagen, dass dies den Weg zu mir, so dass ich doodle Zeit. Ich freue mich über alle ausspucken, dass Sie einen Server, der nicht dumme Antworten dumm war ", fügte er später, jetzt 24, ist verboten, und ich sagte ihm, mir zu geben:" Aber du bist. Ich glaube nicht, schieben sie Kinder hatte, das Baby für 24 Stunden auf dem Spielplatz der Ergebnisse 'zu drücken.
-
Uiuiui
@Wob und @drumer
Was muss ich da lesen?
MySQL ist zwar tatsächlich eine Datenbankstruktur,
Doch was Drumer da verzapft hat, ist nicht ganz richtig.
Eine Datenbank kann man nicht im eigentlichen Sinne "programmieren",
Die sprache, drummer, die du verwendest heißt SQL und mann benutzt sie,
Um an Daten / Informationen zu kommenAso bzw. 2?
-
-
Danke!
Das ist haargenau das, was ich Gesucht habe! -
-
Ich persönlich bevorzuge bei der Opfergabe Frischlinge..
Die Schmecken den Göttern besser -
Verdammt.. oO
Ist das jetzt ernst gemeint? Oder ein Witz? Ein ernster Witz oder ein witziger Ernst?
Inception... -
Ticketsystem ...
-
Rennschnitzel ist Rennschnizel, punkt.
Mann wie oft müssen Leute sowas eigentlich vorschlagen?
Frischlinge sind solange Frischlinge wie ein Admin meint, dass es Frischlinge sind.
Mann was bräuchten wir für eine riesige Karte, wenn jeder Frischling sich einfach ein GS nehmen könnte?
Zudem ist dann nicht garantiert, dass sie sich auch an die Regeln halten würden und bei einer solchen Menge an zu prüfenden Grundstücken bräuchten wir einen Haufen Admins. -
-
Was hast du denn da fürn Eisbrocken aufm CPU? o.o
Keine WaKü? Ich nutze eine und bin sehr zufrieden -
AAAAAAHHHHH Mach es Weg!! MACH ES WEG!.
Du eine Teufelsfrucht findesT?
-
if u know what i think.. then Shame on you!
-
Ex oder Offenbacher!
... Du die Möglichkeit hast, dein leben zu modifizieren?
-
Fuck Yeah!
.. Du eine geschichte liest und merkst, dass es dabei um dich geht?
-
Oh Kokosnüsse <.<
... Du niemanden mehr hast und ganz allein bist?
-
Mitrauchen
(Ja ich Rauche, Na und?)... Du einschläfst, aufwachst und merkst, dass du ein Mädchen bist?
(bei den Mädeln natürlich andersrum >.> ) -
Bring it on!
Dabei! -
Den anderen Töten.
... Du der Andere Bist?Ps. Proside ich mag Punkte!
-
na da Hat sich ja der Jazzy wat ganz krasses einfallen Lassen.
gefällt mir! Meine unterstüztung haste!