Beiträge von idachecker

Liebe Freunde,

für die Leute die hier schon länger dabei sind ist das Thema London und Rennschnitzel ein alt bekanntes. Große Gebäude wurden geschaffen, aber fertig wurde es nie.

Nun will ich wenigstens meins mal fertig bringen! Um genau zu sein geht es um den Buckingham Palace. Der Buckingham Palace an sich ist von außen und teilweise von innen schon fertig. Er steht auf einem 300*300 GS in den Flats, welches darauf wartet bebaut zu werden!

Was fehlt?

-Gaaaaaanz wichtig Inneneinrichtung! Wer kann hier gut Gebäude einrichten und hat auch Bock drauf!? Der melde sich bitte...

-Diverse Nebengebäude im Englischem Baustil.

-Flora und Fauna rund um den Palace.

Also wer Bock hat der melde sich doch bitte bei mir und kann sofort anfangen.

Vlt wird ja doch nochmal eine Stadt drauß ;)

LG idachecker/ Willi

Bilder im Anhang:

Edit: Vlt kann das Thema ein Befugter in gestartete Projekte verschieben

Hallo zusammen,

Habe diverse verzauberte Sachen zu verkaufen.

-Dia Picke, unbenutzt, Glück 3, Haltbarkeit 3, 500 Coins

-Dia Picke, unbenutzt, Effi 4, Glück 2, 500 Coins

-Dia Picke, unbenutzt, Effi 4, Glück 3, Haltbarkeit 3, 1000 Coins

-Dia Picke, unbenutzt, Effi 4, Haltbarkeit 3, 500 Coins

Jede Picke kann mit Mending/Reperatur verkauft werden, macht dann + 1400 Coins.

Schreibt mir hier, per PN oder Ingame.

Liste wird immer aktuell gehalten.

LG

Moin zusammen,

Ich biete euch folgendes zum Kauf an:

-Einen unausgebauten Doppel Höhlenspinnen Spawner. Die beiden Spawner stehen 4 Blöcke auseinander. Sie sind beide in einem Raum mit Öfen gesichert.

-Einen Höhlenspinnenspawner, auch unausgebaut und auch dieser ist in einem Raum mit Öfen gesichert.

Bietet einfach mal das was es euch wert wäre. Verkaufe auch gerne beides zusammen.

LG

Ihr könnt euch auch gerne per PN oder ingame melden!

Ich muss leider gleich los also schließe ich die Bewerbungsrunde mal.

Herzlichen Glückwunsch an Maxi! Es gehört dir.
    Finde gut, dass du dir so viel Mühe mit deinen Events gibst!
    Ich lasse es an dich übertragen sobald ich das nächste mal on bin.

An die anderen Danke für die Teilnahme, aber nicht traurig sein ich werde in nächster Zeit noch mehr verschenken. (Psss auch noch größere Sachen ;) )

MfG
    Idi

Hallo Leute,
    ich verschenke hier ein 3x3 Sonder GS in Colonia (Kaufpreis 120k).
    Das GS bekommt der jenige, der die schönste Begrüdung hat, warum er das GS haben sollte.
    Bitte einfach im Tread posten.
    Warum ich es verschenke geht euch nüx an.
    Zeit bis Sonntag 18 Uhr.
    LG

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht genau, ob dieses Thema in Projekte gehört oder in Vorschläge.
    So aber nun zu meiner Idee. Was haltet ihr davon wenn es vor der PVP Arena einen PVP Admin Shop geben würde.
    Man könnte dort zum Beispiel Rüstungen, Waffen und Tränke kaufen.
    Eine Schütz IV Dia Rüstung wäre bestimmt fast unbezahlbar, aber es hieß doch immer, dass zu viel Geld in der Wirtschaft ist...

Zum Bauen denke ich müsste man sich mit Shorty unterhalten, da sie ja das ganze PVP Areal gebaut hat... (Auch vom Stil her)

MfG idachecker

Hallo Leute ich verkaufe hier ein paar verzauberte Sachen....

1) Dia Picke Haltbarkeit 3 Effi 5 Behutsamkeit 1 // Sofortkauf: 2000
    2) Dia Picke Haltbarkeit 3 Glück 2 // Sofortkauf: 600
    3) Dia Picke Effi 3 // Sofortkauf: 500
    4) Dia Picke Haltbarkeit 3 Glück 2 // Sofortkauf: 600
    5) Dia Picke Effi 4 // Sofortkauf: 600
    6) Dia Picke Behutsamkeit 1 // Sofortkauf: 500
    7) Dia Picke Effi 4 // Sofortkauf: 600
    8) Dia Picke Haltbarkeit 3 Effi 4 // Sofortkauf: 800
    9) Dia Picke Haltbarkeit 3 // Sofortkauf: 400
    10) Dia Picke Haltbarkeit 3 // Sofortkauf: 400
    11) Dia Picke Haltbarkeit 3 Effi 4 // Sofortkauf: 800
    12) Dia Picke Haltbarkeit 3 Effi 4 // Sofortkauf: 800

13) Dia Picke Haltbarkeit 3 // Sofortkauf: 400
    14) Dia Picke Haltbarkeit 3 Effi 3 // Sofortkauf: 500
    15) Dia Picke Glück 2 Effi 4 // Sofortkauf: 600
    16) Dia Schaufel Haltbarkeit 3 Effi 4 // Sofortkauf: 800

Hallo Leute,

da ich eine voll ausgebaute und voll gesicherte Doppel Blaze Farm besitze ich aber selbst kaum Verwendung dafür habe möchte ich dafür Dauerlizenzen verkaufen.

Wie gesagt es ist ein Doppelblaze Spawner / ausgebaut / 100% gesichert / mit Zaubertisch (lvl 30) / Ambossen / Kistenplätze für euch / Workbenches und und und...
    Man muss ca. 7-10 Minuten warten, dann Blaze killen gehen und schwups ist man lvl 30!

Eine Lizenz kostet 40k !!! VB !!! (Es handelt sich um Dauerlizenzen! Das heißt sie bleiben bis zum nächsten Farming Reset (wahrscheinlich im Sommer) erhalten)

Also schlagt zu und geht XP Farmen in einer hübsch eingerichteten Doppel Blaze Farm.

MfG idachecker // Willi

Kann ich nur bestätigen wenn Stoppel mal zockt passiert sowas öfters oder sie vergisst auch mal ihr Mikro wieder an zu machen :P
    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf den einzigem deutschlandweiten rennendem Schnitzel ;)