Beiträge von stefmuki

    Ist das dein Ernst? :'D


    Der Beitrag von ColdFusion war im Gegensatz zu deinem dem Thema gewidmet und der Thread ist noch keine 2 Wochen alt.


    Da will schon wieder einer krampfhaft supporter werden <_<

    Leider 4 Tage zu früh.. warum seht ihr ganz unten. Danke euch allen trotzdem vom ganzen Herzen! <3


    Heute vor genau 2 Jahren kam ich auf Rennschnitzel.
    Anscheinend Schicksal, ich wurde soeben von meinem ersten Server wegen Griefing gebannt, hatte keine Ahnung was das seien sollte. ^^
    Ich wollte eigentlich einen Freebuildserver und durch die damalige Freebuildwelt kam ich zu Rennschnitzel. Meine Hoffnung war sehr klein dass sie meine Bewerbung zum bauen annehmen, ich hatte da sogar einen Fehler^


    Es war ganz anders als jetzt.
    .
    Mit einer Bewerbung als Member hab ich angefangen wie schon erwähnt, vom Quiz/Neuling keine Spur.
    Der Spawn war sogar der selbe aber ohne Lotto, Drachenflug, Aussichtsplattform, Jobs etc.
    Die Website ganz in weiß ohne Statistiken, FAQ, Teamseite.
    Das Forum schlicht und einfach, 80% der Kategorien die bis zuletzt da waren, waren auch damals schon vorhanden. Das Team nicht sonderlich durch Banner gekennzeichnet, es bestand auch aus sehr wenigen Admins wie Griepy, Holint, Biggi, Janschoepke, Bill & Moon
    Als Moderatoren und Supporter waren MrF4rmer & B3n3 sowie Expete & Rubi unterwegs.
    Vom Builder keine Spur, Devs schon garnicht.


    In Tokyo bekam ich mein erstes Gs, leider weiß ich nicht mehr von wem aber dennoch machte es mit sehr Spaß hier zu bauen. Irgendwann brauchte ich aber besseres Werkzeug, Diamant versteht sich. Da traf miccc der einen Riesenkeller mit großen Baumfarmen hatte. Ich half ihn tagtäglich mit dem farmen und verkaufte auch noch meinen ganzen Cobble an ihm. (Für 20c das Stack, 50-60 war Stone wert). Mit der Zeit bin ich dann befixed begegnet, der 2 Straßen weiter wohnt. Danach auch Lumpous, der auch nicht weit entfernt wohnte. Dann haben wir halb Tokyo aufgekauft mehr oder weniger schöne Gebäude draufgeklatscht und unterirdisch riesige Farmen gebaut.
    Mit ali hab ich dann meinen ersten Spawner ausgebaut und dank Holints Hilfe das ein oder andere coole 4 gewinnt Event veranstaltet.
    Nach fast einem Jahr, Ende sommer 2012 war es dann sehr langweilig, ich hatte einfach alles. Da dachte ich mir ich schreib eine Bewerbung als Supporter, nebenbei wurde ich immer inaktiver obwohl die Schule noch nicht mal begonnen hatte.


    Plötzlich bekam ich eine ingame mail von Griepy das ich mal im Ts vorbeischaun soll. Bam und ich war Supporter und wieder aktiv.^^
    Mir machte das supporten & auch bestrafen großen Spaß, am ersten Tag hatte ich 42 Baumsünder verwarnt. Dadurch habe ich Rumo kennengelernt, gleich darauf Dforce. Wir wollten ein riesen (ja schon wieder dieses Wort xD) Lager gemeinsam bauen, hatten mächtig Spaß. Doch irgendwann wurde ich Mod und Dforce Suppe, dann wurde es schnell langweilig und Plan war weg, selbst die größte Insel das Servers die wir auch kaufen wollten, mit Danni zusammen kauften wir dann doch nicht.


    Naja mittlerweile war ich Admin und vergab fleißig Grundstücke und anderes Zeug. Plötzlich gab es Gerüchte das ein neuer SurvivalGames Server enstehen soll. Selbst geplant, programmiert, fertiggestellt.. mehr oder weniger. Nach dem die closed Beta eröffnet wurde und der Server dann in die open Beta ging spielte ich fast nur mehr darauf. Allerdings wurde auch das irgendwann langweilig und ich wurde im spätsommer dieses Jahres inaktiv auf unbestimmte Zeit. Als ich im Herbst, also vor kurzer Zeit wieder Lust entwickelte kam ich zurück mit frischen Elan.



    Ich weiß die Geschichte ist nicht die allerbeste, wahrscheinlich auch paar Fehler drin aber ok.^^ Ich möchte mich hiermit bei jedem bedanken für 2 sehr tolle Jahre mit Höhen und Tiefen, leider konnte ich in die Geschichte nicht alle einbinden aber die meisten werden wissen warum sie da unten stehen, manche hatten mehr Kontakt zu mir manche wenige aber jedoch hab ich sie nicht vergessen :)
    Achja die Reihenfolge hat keine Bedeutung.


    <3 Tausend Dank an:
    Befixed, Lumpous, Danni, Expete, Griepy, MrF4rmer, Holint, miccc, moon, Froq, nemo, Bill, Ali, Simooooon, Armin, dforce, wobi, rumo, trolli, drumer, ilo, mickare, asto, Black, Sarah, Kater, Wy*tab*, BurgerKing, Elisaaa, holnap, lauch, sander(Mr. Volkswagen), tea, kak, markusk96, merikar, anne & gaby & buuuz, bilo, culcha, webdepp, proside, mGn/kueken, jonasman, olli, scooobie, alcatraz, manuel die gsichtgrätschn^^, batz, ninsa, piet, moneyboy burr burr, steffi, pnutz, lorzi, xmann



    Ich weiß jetzt schon dass ich irgendwem vergessen habe, es tut mir leid und ich trage euch nach wenn ihr mir eine PN schreibt :) <3 Achja die Reihenfolge hat keine Bedeutung.



    ++SPANNENDER TEIL++
    Leider muss ich gleichzeitig mitteilen dass das meine letzte Zeit auf Rennschnitzel war... Nein ich werde diesmal nicht inaktiv, ich verabschiede mich ganz und für immer. Ich habe gegen keinen etwas persönliches, schon garnicht im Team, aber es passt einfach nicht mehr. Der CB-Server geht den Bach runter, das dürfte bekannt sein, aber mir gefällt so einiges hier nicht mehr. Das Leider muss ich hier betonen. Ich fühle mich auch nicht mehr sonderlich gebraucht, suche eher eine neue anspruchsvollere Tätigkeit/Herausforderung. Ich will hier jetzt nicht mehr aufgreifen, lassen wir es so wie es ist. Zu denen ich Kontakt halten kann und will da mach ich das natürlich. Es ist sehr schade dass es so weit kommen musste, aber ist nun mal so.
    Nochmal danke an alle mit denen ich jemals was zu tun hatte. Ich werde diese Zeit nicht so schnell vergessen, und wenn ich nicht direkt gebannt werde schau ich auch gerne irgendwann mal vorbei.


    MfG und viel Glück & Spaß im weiteren Leben
    stef



    14. Dezember 2011 – 14. Dezember 2013

    Meinst du man soll jetzt nur Dächer, Wände etc einzelnt aufstellen? :o Oder eh ganze Häuser in einem bestimmten Stil?
    Aber ich finde das eigentlich eine sehr sehr gute Idee! :)


    Ps: ich bin auch nicht auf der Teamseite, das hat auch bestimmte Gründe wieso da nichts aktualisiert wird.

    Ausserdem ist das Betteln nach Items verboten, also Screen machen oder Staff aufmerksam darauf machen und bam hat der eine Ermahnung und bei wiederholter Bettlerei wirds auch Bans geben! :)


    Zitat

    V. Chat



    (5) Das Erbetteln von Items ist nicht gestattet.