Beiträge von xxteigerxx

    Hey,


    habe das Projekt erst gerade ebend entdeckt und ich bin super begeistert davon!
    Ich selbst bin ein großer SGA Fan und finde, dass die daedalus sehr gut gelungen ist.
    Entgegen der Vorschläge von holint und iljazz möchte ich trotzdem fargen ob ich mitbauen darf, da ich das schiff super finde!


    LG teiger

    Hey Leute,


    Ich biete euch an eure Spawner zu XP Farmen umzubauen.
    Dabei bevorzuge ich Cave Spider und blaze Spawner bei anderen müssten wir nochmal reden.


    Mein Preis ist, dass ich den Spawner ab und zu mitbenutzen darf, da ich selbst nicht so oft on bin, dass es sich vom Kostenaufwand her lohnt einen Spawner zu kaufen.
    Über dieMaterialien verhandeln wir dann ;)


    LG teiger

    So erstmal danke für die Glückwünsche :D


    Mit der Kritik nicht hinnehmen meinte ich auch eher was anderes.
    Ich versuche es mal am bsp von moneyboy zu den supps zu erklären:
    Er ist der meinung, dass etwas nicht so gut läuft. Dann äussert er es in (glaub ich) gut ausformulierter form. Jetzt hat einer aus dem Team geschrieben, dass das nicht stimmt(kann ja sein) und es ihm erklärt.
    was mich an der stelle noch stört, ist das dann noch mehr teamler fast das gleich schreiben und durch die textmasse die anderen sich nicht mehr trauen was zu entgegenen.
    an dieser stelle reicht es meiner meinung einfach den usern die situation von einem teamler erklärt zu bekommen und falls dem team wirklich mal ein fehler unterlaufen sein sollte einen besserungskompromiss auszuhandeln.


    naja zu falsch formulierter kritik/vorschlägen kann ch nicht viel sagen.


    zu den gewinnspielen: einfache gewinnspiele die nichts mit mc zu tun haben (bsp malwettbewerb). jeder sendet was ein, abstimmung wer gewonnen hat und kleinen preise ;)



    Danke für deine kritik, hat gut geholfen ;)
    teiger

    Liebes Rennschnitzel-Team, Liebe Community,


    heute ist es genau ein Jahr her: Am 15 Dezember 2011 war ich auf der Suche nach einem neuen MC Server und ein guter Freund von mir erzählte mir von einem Server auf dem „einige Zeppeline am Spawn rumfliegen und es echt geil aussieht“. Kurz darauf registrierte ich mich hier und fing an zu spielen. Es hat mir echt viel Spaß gemacht und so bin ich hier geblieben, bis heute :D
    Nun habe ich beschlossen dem Team und euch eine Reflektion zu geben, wie sich der Server meiner Meinung nach zum guten/schlechten entwickelt hat :D



    Man soll ja immer mit dem guten anfangen:


    -ich find es gut wie sich das Team in diesem Jahr entwickelt hat, d.h. es hat viele Zugänge bekommen, die neue Ideen mitgebracht haben und uns gut supportet haben ( teacow :DDD )
    -es gab viele lustige Events, sie haben sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich nie gewonnen habe ;)
    -ihr habt mit mir und anderen viele lustige Stunden im TS und ingame verbracht, es war eine klasse zeit!



    Ich sehe gewisse allgemeine Probleme zwischen dem Team und den Usern. Bisher wurden sie noch nicht angesprochen und falls sie hier falsch oder nicht ausführlich genug dargestellt sind, korrigiert mich bitte ;)


    -Ich finde es gibt gewisse Kommunikationsschwierigkeiten zwischen dem Team und den Usern:
    Sobald Kritik geäußert wird, wird diese in den meisten Fällen nicht angenommen und „niedergemacht“. Es ist aufgrund dieser „Kritikimmunität“ leider nicht möglich schwerwiegende Probleme (aus Sicht der User) zu klären
    -Mich stört es auch, dass es bei manchen Vorschlägen kaum Team Mitglieder antworten oder manchmal gar keine, gerade wenn man deren antworten bräuchte



    Trotzdem ist nicht immer das Team „schuld“, sondern auch mal die anderen User. So z.B. wenn jmd Kritik äußert antworten kaum andere User, am Ende Steht man dann alleine da 


    Und zum Schluss habe ich noch mal ein persönliches Problem, welches ich schon einmal angesprochen habe und dann wurde es nicht beachtet:
    -Seit Februar(oder Januar) gibt es eine Rubrik „Gewinnspiele“ im Forum, mit der Erklärung, dass es regelmäßig gewinnspiele gibt. Seit dem haben genau 2 Gewinnspiele stattgefunden.Ich weiß, dass das Team kaum Zeit hat, aber Gewinnspiele wie der Malwettbewerb, bei denen kaum etwas organisiert werden muss, könnte man doch öfter machen, oder?




    Ich hoffe, dass ich mit diesen Vorschlägen helfen kann die Kommunikation zwischen dem Team und der Community zu verbessern. Diese Kritik spiegelt meine Meinung wieder und bei Nachfragen zu den einzelnen Punkten bitte einfach antworten.
    Auch wenn es so aussieht als ob es hier viel schlechtes gibt, kann ich euch beruhigen. Diese Probleme sind mir über die Zeit aufgefallen und ich bin der Meinung, dass (auch wenn sie vllt unangenehm sind) sie auch einmal angesprochen werden müssen.
    Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bei euch allen bedanken, es war eine wunderschöne Zeit, die ich mit euch verbracht habe und ich hoffe, dass ich auch weiterhin so viel Zeit mit euch verbringen kann ;)


    Vielen Dank
    xxteigerxx

    ich find es sieht schon echt geil aus, mir siehtes aber zu abgewandelt vom default aus.
    ich komme nur mit dem default klar und deshalb würd ich persönlich damit nicht spielen


    aber coole leistung, ich finds gut ;)