Beiträge von xxteigerxx

ich hab mir (mal wieder) shaders geholt und habe (mal wieder) ein problem :(
    wenn ich den aktiviert habe habe ich nur 10 fps :(((
    kann man generall am laptop/minecraft etc. etwas machen, damits besser wird?

LG teiger

P.S.: sry wenn meine fragen nerven, aber ch kriegs nich hin

edit: wenn ich mc nicht maximiere sondern klein lasse habe ich bis zu 34 fps!

So, um als erstes etwas klar zu stellen:
    1.Ja, ich möchte diese rang in 11 Tagen gerne haben! :D
    2.Ja, ich habe in meiner Spielzeit schon mal gespendet.

So und nun:
    Wie iljazz schon gesagt hat, spendenränge erleichtern das Spiel. Gerade bei diesem rang geht es darum (wie drumerking schon sagte) dass man zB mehr homes bekommt und keine Super besonderen rechte! Es wäre damit eine Erleichterung für Spieler die hier schon lange spielen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass du iwann mehr homes brauchen wirst ;)
    Bloß man fragtsich wieso Leute wie ich dann nicht spenden?!?
    Das liegt einfach daran dass ich nicht so viel zeit habe/bekomme und es sich dadurch nicht lohnt (nochmal) zi spenden.
    Außerdem würden meine Eltern das nicht zulassen.
    Und stell dir vor: ich bin noch ein Jugendlicher 8|
    Das heißt ich habe kein Paypal Konto zum spenden und meine Eltern wollen das auch nicht!
    Ich habe den Server also 1 Jahr unterstützt, auch einmal gespendet und du willst mir erklären dass ich nicht die Möglichkeit bekommen sollte mir durch ingame Geld eine SPIELERLEICHTERUNG zu kaufen!?!?
    Es geht mir nicht um ansehen oder so was es geht dabei einzig und allein um eine Unterstützung!

Teiger

PS: wenn du dich fragst woher ich zB. So viele Coins habe, wenn man spart und Sachen vk dammelt sich das über die zeit an.
    PS2:der Text ist die meiste zeit an pj4y gerichtet ;)

So, ich bin gekränkt :/
    Da gibt man sich Mühe einmal was langes zu schreiben und es melden sich trotz teas diskutieraufruf nur 2 (!!!) Leute.
    Ich fände es schön wenn sich ein paar mehr dazu Gesellen würden, zu dritt is es lw ;)

Latschkal: wie du einem vorherigen Post entnehmen kannst, habe ich gesagt, dass Leute die viel zeit zum farmen/spielen haben meist spenden.
    Der rang würde also langzeit Spielern entgegenkommen, für die es sich nicht "lohnt" zu spenden.

LG teiger

Es kann/sollte nicht jeder x-beliebige Spieler die Möglichkeit haben s-member zu werde!
    Ich habe oben geschrieben, dass man für seine Treue mit diesem rang belohnt werden sollte und mich damit auf die aussagen von anderen bezogen, dass der rang erst ab einem Jahr aktive (!!!) Spielzeit verfügbar sein sollte ;)
    Außerdem finde ich 50k wirklich sehr wenig und 250 da schon ein besseren Vorschlag, da man dafür was tun muss :D

Teacow, ich versuche mich mal ;)

Viele( vor allem spndenränge) werden die idee dieses ranges bestimmt nicht so gut finden, da sie selbst geld dafür ausgeben mussten, andere sich ränge aber für coins erkaufen können.
    Aber gerade diese leute die sich einen rang für coins kaufen werden doch einen grund haben nicht zu spenden:
    1.Ihre eltern (vor allem jugendliche/kinder) lassen sie nicht spenden. oder
    2.Sie haben nicht die geldmittel um zu spenden :(
    Somit wäre es doch gerade usern die schon lange registriert sind gegenüber unfair ihnen die möglichkeit zum spenden zu verwehren, wenn diese keine möglichkeit dazu haben.
    Wenn man also lange genug auf dem server spielt und ihm treu geblieben ist, könnte man diesen leuten die möglichkeit geben ihren rang zu verbessern ;)
    Sie hätten natürlich weniger rechte als ein spendenrang und somit dürfte sich auch keiner beschweren ;)

Zu dem preis( beziehe mich auf meinen letzten post ;) :(
    wenn man nicht spendet könnte es auch daran liegen, dass man nicht soviel zeit hat zum spielen. damit ist es auch sehr schwer sich geld zu erfarmen und der preis sollte so festgelegt werden, dass man dafür einerseitst arbeiten muss(farmen) anderseits auch nicht ewig dafür braucht ;)

so, habe meinen senf dazu gegeben ;)
    jetzt können sich mal gegner dazu äußern oder auch mal du tea! :DDD

LG teiger

zum geldverdienen aus eigener erfahrung:
    Ich habe am tag nicht soviel zeit zum farmen (höchstens ne stunde) und kann damit relativ wenig farmen ;)
    meine 100k habe ich nur durch verkaufen von GSen und meinem shop erhalten.
    Ich glaube, dass die leute, die richtig viel geld haben, die sind die lange on sind, viel farmen und meist auch den server durch geld unterstützen ;)
    somit haben weniger aktive leute auch nicht die chance viel geld zu erhalten und die die nicht soviel spielen, spenden meist auch nicht( doch ich habe schon mal gespendet ;) )
    gerade diesen leuten sollte die möglichkeit gegeben werden auch einen rang zu erhalten :D

LG teiger