Also ich spiele tatsächlich noch Fußball Aber eher Bankwärmer, als Ronaldinho. Außerdem bin ich leidenschaftlicher FCN-Fan mit Dauerkarte, sodass ich bei fast jedem Spiel außerhalb von Corona war.
Beiträge von 10Kokosnuss
-
-
Glückwunsch Christian! Grad noch in der Vorschule gewesen 😂😂
-
-
Wo kann man den Blue Moon finden?
-
-
-
-
-
-
Ich bin Numero Uno
-
-
Italien wartet auf mich! Sonst treffe ich mich viel mit Freunden
-
Hey,
schön das alte Gesichter sich wieder zeigen
Kann mich an deinen SG-Account noch erinnern
Man sieht sich!
-
Ich freue mich auf die Hoglins!
-
Spiel Geil! Mojang Kacke!
skribble.io
-
Semmel
Annanas und Avocado?
-
Unser Ehrenkrachsler aus dem Unterland. Die Vorstellung habe ich wohl glatt übersehen. Ich warte schon gespannt auf meinen Honig-Met.
-
Walen sind ein ein wichtiges Mittel in der Demokratie
-
Das war bei den früheren Tinybuilds nicht immer der Fall. Die aktuellen Regeln besagen aber nun, dass das Grundstück kopiert wird, der Erbauer dort aber keine Baurechte bekommt.
Edit: Sollte der Erbauer die verbauten Materialien, bezahlen oder erfarmen, wird das Grundstück kopiert, der Erbauer erhält die Baurechte. -
Hey
Der Name sagt mir auf jedenfall was! Schön das du hier wieder vorbeischaust. Mir ging es damals genauso wie dir. Der Server hat einen in gewisser Weise geprägt. Du wirst sehen Rennschnitzel hat sich ein bisschen verändert, aber die alten Leute (Wob) sind immernoch da
Bis dahin
10Kokosnuss
-
Hey nils535,
Dein Name sagt mir was, wahrnehmen konnte ich dich aber leider noch nicht auf dem Server. Vielleicht sehen wir uns ja mal! Meine Frage an dich ist, welche Klavierstücke du spielst.
Viel Spaß beim Spielen!
Dein bester Freund
Koks
-
Heyoo,
Ich war eigentlich immer der Citybuild-Type. Trotz dessen hatte ich aber auch einen längeren Exkurs auf dem SG Server. Und im TS war ich damals das kleine 12 jährige Kind, das von den großen aufgeklärt wurde xD
Was sind so deine Lieblingsfilme oder -serien?
Ich schaue gerne Science- Fiction Filme, aber auch Musical, Drama und Komödien. Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist Guardians of the Galaxy 2. Serien schaue ich nicht wirklich, vielleicht Star Trek
Wie lebt es sich in Bayern so?
Im wunderschönen Altmühlfranken lässt es sich gut leben! Berge, Seen eigentlich alles was dich glücklich macht. Nicht wie dieses komische Bayern von dem alle reden.
Willkommen, sozusagen! Lieblingsbuch, Lieblingsserie, Lieblingsband, Lieblingspolitiker, Lieblingsspiel, wir wollen alles wissen!
Lieblingsbuch: Tagebuch von Anne Frank
Lieblingserie: Star Trek
Lieblingsband: Uff da gibt's eine Menge ich zähle nur eine Auswahl auf
Käptn Peng und die Tentakel von Delphi , Donots, Feine Sahne Fischfilet, Irie Revoltes, kollektiv22 und Me and Reas.
Lieblingspolitiker: Da habe ich keinen. Würde mich eher links einordnen.
Lieblingspiel: Minecraft
-
Hallo ihr,
ich habe mich zwar schonmal vorgestellt, das liegt aber schon eine lange Zeit zurück. Deshalb hier eine aktuelle Vorstellung
Mein Name ist Lukas, mich nennen aber eigentlich alle Leute Koks. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mittelfranken (nicht Bayern). Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Erzieher. In meiner Freizeit mache ich viel Musik, Sport und arbeite im Garten. Auf Rennschnitzel spiele ich schon seit 8 Jahren, hatte aber zwischendurch einige Pausen. Seit diesem Jahr bin ich dann auch irgendwie ins Team gerutscht und freue mich jeden Tag auf die Zeit am Server
Musik hör ich alles was catchy ist und gut arrangiert wurde.
Viele Grüße
Koks -
Heyoo ihr Lieben,
Ich bin überwältig von den vielen Einsendungen von euch! Es waren so viele tolle Screenshots dabei, dass es mir echt schwer fiel einen Gewinner herauszufinden. Um alle Bilder zu würdigen, habe ich mich entschieden, diese in einem Video zusammenzufassen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Trotdessen haben wir natürlich Gewinner:
1. Platz PatstarAUT
2. Platz Proside
3. Platz Kugelwilli
Die anderen 14 Teilnehmer erhalten von mir 1000 Coins. Ich bedanke mich bei euch allen dafür, dass ihr so viele Screeshots geschickt habt! Das hat mir gezeigt, wie aktiv ihr hier auf dem Server spielt! Fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Rennschnitzel! Bleibt gesund!
10Kokosnuss
-
gigi macht den Ersatz